Football Manager > Grafiken / Graphics
[FM10] FMGate präsentiert FM08 Shiny Logos v2
Varteks1980:
Unter dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008 findet ihr nach der Installation nur diese Ordner vor:
matches
skins
sounds
db
games
Ihr erstellt einfach einen neuen Ordner für eure gesammten Grafiken, der in diesem Fall "graphics" heisst.(der kann auch sonstwie heissen) Wenn ihr das erledigt habt erstellt ihr in dem "graphics" Ordner einen Ordner "logos". Dorthin entpackt ihr dann das Europafile. In diesem "graphics" Ordner kann man auch noch einen "trikot" und "face" ordner erstellen, wo ihr dann später eure Facepacks und Trikots lagern könnt. Wie und unter welchen Namen man es speichert ist eigentlich relativ egal, aber so behält man zumindest die Übersicht.
Wenn ihr dann in eurem Savegame seit öffnet Einstellungen/Preferences und deaktiviert den "skincache" und setzt das Häckchen bei "Skin immer neu laden"(oder so ähnlich). Geht dann auf bestätigen und wartet ein Moment ab.
Jetzt sollten alle Logos im Spiel sein und ihr könnt noch mal unter Einstellungen gehen und den "skincache" wieder aktivieren und "skin neu laden" deaktivieren.(so das er nicht bei jedem Neustart vom FM nach neuen Wappen, Trikots,.... suchen muss)
Ich hoffe das war verständlich.
adrianking:
Danke für die schnelle Hilfe.
Werde es gleich ausprobieren
frq:
--- Zitat von: Marty_P am 23.Oktober 2007, 08:56:27 ---Was mich noch interessieren würde ist dieses Facegen, das sollte doch eigentlich für jeden Spieler ein Bild erstellen wenn kein reales Bild vorhanden ist, ich habe aber immer noch diverse Spieler ohne Bild. Wie ist das bei Euch ?
Und Danke nochmal für die Hilfe.
--- Ende Zitat ---
Hallo Marty,
das gilt nur für im Spiel selbst neu generierte Jugendspieler. Passiert also erst im weiteren Spielverlauf.
Gruß
Frank
Ratte:
Ich muss den Machern vom "europack" mal ein dickes, fettes DANKE sagen.
Echt ein klasse Job den ihr da gemacht habt!
fugi75:
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht...
Mein Pfad lautet C:/Dokumente und Einstellungen/Stefan/Eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2008/graphics/logos
Skin Cache auf Anforderung neu laden: Häkchen...
Skin Cache benutzen: kein Häckchen...
Bestätigen... Immer noch keine Logos da :-(
An was könnte es noch liegen???