Ich kenne die Logopacks von den Brasilianern und werde sie nicht verwenden. Die background Logos sehen anders aus und die Arbeiten sind nicht immer 100% korrekt ausgeführt. Der Plan war die Logos von ihnen zu übernehmen, aber nachdem sie keiner von ihnen überarbeiten wollte, habe ich mich davon distanziert. Die asiatischen Ländern sind fast abgeschlossen und das letzte Land werde ich evtl. morgen machen. Komme gerade nicht zu viel, da ich auf der Arbeit mehr als genug ausgelastet bin. Sobald Asien fertig ist werden noch die restlichen Südamerikaner gemacht.
Es wird definitiv ein Superpack kommen das alle spielbaren Ligen beinhaltet, aber ich kann euch nicht genau sagen wann. Meiner Meinung nach ist ja nicht mehr so "viel" zu machen, aber das suchen der Logos für Indonesien, Malaysia,... verschlingt unheimlich viel Zeit, da SI leider diese Ligen nicht auf dem aktuellen Stand hat. Die kommende Woche werden definitv die asiatischen Wappen verfügbar sein. Entweder ladet ihr sie euch häppchenweise runter, oder ihr wartet halt noch ein bisschen, bis das Superpack kommt.