MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 216618 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« am: 13.Oktober 2007, 18:52:48 »

Wie schon für den FM2008 gibt es für kurze Fragen, für die nicht unbedingt ein eigener Thread eröffnet werden muss, der Übersichtlichkeit zuliebe einen "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread.

Hier gehören herein: Kurze Fragen, die in der Regel mit einer Antwort erledigt sind.
Hier gehört NICHT herein: Diskussionen zu den gefragten Themen.

- Antworten möglichst immer mit Zitat der Fragestellung, damit auf den ersten Blick sichtbar ist, an wen eure Antwort gerichtet ist.
- Nachfragen oder Korrekturen sind natürlich in Ordnung, aber falls von einer Seite Bedarf zu einer Diskussion besteht, bitte einen eigenen Thread eröffnen bzw., falls vorhanden, in einem bestehenden Thread zum Thema posten.

Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2007 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8177.0.html
Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2008 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8944.0.html
Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2009 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9764.0.html
Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2010 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.0.html
Downloads zum FM2006 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4955.0.html
Downloads zum FM2007 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8111.0.html
Downloads zum FM2008 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,27.0.html
Downloads zum FM2009 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html
Downloads zum FM2010 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html
Downloads zum FM2011 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 02:34:13 von Octavianus »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2007, 11:11:25 »

Kann man nun die Spielerwertentwicklung sehen ??

Ein Feature, dass mir schon immer fehlt.

Wie viel war der Spieler wert, als ich ihn geholt habe, wie hat sich sein Transferwert entwickelt. Das finde ich interessant, schätze jedoch, dass es wieder nicht den Weg ins Spiel gefunden hat :(
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2007, 23:41:24 »

aber die trainingsentwicklung siehst du doch und auf der spieler historie siehst du seinen alten transferwert,oder besser gesagt die ablöse.aber ich weiß was du meinst,wäre ein  nettes zusatz feat.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3 am: 17.Oktober 2007, 14:14:00 »

Funktionieren die Langnamen wieder im aktuellen FM ? Weil in der Demo bekomme ich es nicht hin...
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4 am: 17.Oktober 2007, 15:16:30 »

Funktionieren die Langnamen wieder im aktuellen FM ? Weil in der Demo bekomme ich es nicht hin...
Das File vom FM07 geht auch in der Demo. Musst es hier reinkopieren:
...\Sports Interactive\Football Manager 2008 Gold Demo\data\db\800\lnc
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5 am: 17.Oktober 2007, 15:20:18 »

Funktionieren die Langnamen wieder im aktuellen FM ? Weil in der Demo bekomme ich es nicht hin...
Das File vom FM07 geht auch in der Demo. Musst es hier reinkopieren:
...\Sports Interactive\Football Manager 2008 Gold Demo\data\db\800\lnc

danke gleich mal ausprobieren...
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6 am: 17.Oktober 2007, 15:59:06 »

bis jetzt gibt es keinen offiziellen releasetermin von sigames / sega bzg. des football manager 2008.?
stimmt das?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7 am: 17.Oktober 2007, 16:30:47 »

bis jetzt gibt es keinen offiziellen releasetermin von sigames / sega bzg. des football manager 2008.?
stimmt das?

Freitag den 19.10.07 denke ich doch oder?

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #8 am: 17.Oktober 2007, 16:39:55 »

bis jetzt gibt es keinen offiziellen releasetermin von sigames / sega bzg. des football manager 2008.?
stimmt das?

Freitag den 19.10.07 denke ich doch oder?


richtig...die händler haben ihn bereits auf lager und versenden ihn auch
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #9 am: 17.Oktober 2007, 22:22:16 »

Gibts schon Standard Logos und Creased Kits für den FM.

PS: Dieser Graue Skin ist echt kagge  :-\
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #10 am: 18.Oktober 2007, 10:20:16 »

Wo finde ich denn die Transferliste?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #11 am: 18.Oktober 2007, 10:44:23 »

Wo finde ich denn die Transferliste?
Unter Suche --> Spieler. Dann im Filter den Punkt "Auf Transferliste" auswählen oder unter "Anpassen" den Transferstatus "Auf Transferliste" auswählen.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #12 am: 18.Oktober 2007, 11:59:19 »

in der anleitung?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #13 am: 18.Oktober 2007, 14:06:27 »

Danke Waldi99

ne maradona, da ist keine Liste, vielleicht sollte ich die Anleitung zurück geben, aber es wäre ja auch seltsam wenn da eine drin wäre, die würde sich ja nicht verändern und daher wären die Transfers jeder Saison gleich.


Ist es möglich mit einem Trick der Nationaltrainer von Deutschland zu werden? Ich kann Deutschland bishe rnicht auswählen aber alle anderen Länder gehen.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #14 am: 18.Oktober 2007, 15:26:35 »

funzt die langnamen-datei vom fm07 dann auch mit dem 08er? und die lnc-dateien und all das zeugs auch?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #15 am: 18.Oktober 2007, 15:52:04 »

Bei mir ja
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #16 am: 18.Oktober 2007, 16:03:09 »

Bin übrigens gerade dabei die Langnamen-Datei für die deutschen Vereine zu erweitern. Zumindest alle Oberligisten und einen Haufen weitere.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #17 am: 18.Oktober 2007, 16:44:08 »

Bin übrigens gerade dabei die Langnamen-Datei für die deutschen Vereine zu erweitern. Zumindest alle Oberligisten und einen Haufen weitere.

Kannst Du es dann online stellen?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #18 am: 18.Oktober 2007, 18:07:40 »

Natürlich. Bin aber ja noch am drüberarbeiten. Aber spätestens morgen wird`s die zum Download geben.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #19 am: 18.Oktober 2007, 22:43:00 »

kann mir jemand nen link zu den langnamen geben ? auf fmgate liegen die nicht mehr...

danke im vorraus
Gespeichert