| Football Manager > FM2008 |
| FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (220/244) > >> |
| Snake:
Kann man als Deutscher Verein einen Partnerverein kriegen ? |
| jez:
--- Zitat von: Snake am 06.Dezember 2008, 18:16:34 ---Kann man als Deutscher Verein einen Partnerverein kriegen ? --- Ende Zitat --- Ja, kann man definitiv - sowohl "kleine" als auch (falls man nicht gerade einen Topverein spielt) "große" Partnervereine. |
| Spriing:
Weiß jemand wieviele Farmteams man als Mutterverein haben kann? Ich bin bei ManUtd und hab inzwischen 10 Farmteams, gehen da noch mehr oder ist das dann auf 10 beschränkt? Kann nämlich schon seit längerer Zeit nicht mehr nach Farmteams suchen lassen... |
| Provinz-Manager:
Normalerweise geht da noch mehr. Ich löse aber immer unnütze Verbindungen, dann kann ich auch schneller nach neuen Partnervereinen suchen lassen. Zumindest vom Gefühl her. Ansonsten mal in den Board Room gehen, da steht dann normalerweise auch ein Kommentar zu den Farmteams. |
| DonSeppi:
Servus! Hab ein Problem bzgl. Skins: Habe mir letztens ein paar neue Skins zum testen heruntergeladen, ordnungsgemäß entpackt und in den dafür vorhergesehenen Ordner ("C:\Users\Benutzername\Documents\Sports Interactive\Fussball Manager 2008\skins") reingepackt. Problem is aber, dass ich keinen einzigen Skin überhaupt nur auswählen kann. Scheint so als wenn sie gar nicht existieren würden. Hat hier evtl. jemand einen Rat? ??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |