MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 220839 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #200 am: 21.November 2007, 13:59:50 »

das bedeutet nur, das die IDs unterm Spielernamen angezeigt werden.. aber suchen kann man nicht danach.. und genau DAS ist das problem :(
Möchte ja Spieler anhand ihrer IDs suchen.. nicht die IDs nach den Spielern.. *g*
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #201 am: 21.November 2007, 14:28:07 »

Ah ok, jetzt hab ichs verstanden ;)

Irgendeine Möglichkeit muss es da ja eigentlich geben, die Leute, die die Grafiken erstellen, können darauf ja nicht verzichten.  ???
Gespeichert

Boniperti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #202 am: 21.November 2007, 18:32:38 »

ich habe ne kleine Grafikfrage:

bei Spielern, für die kein Spielerbild verfügbar ist, erscheint ja im Spielerprofil eine Spielerumrißgrafik - welche ich abscheulich finde  ::)


in welchem Ordner ist diese Grafik hinterlegt??? 
Gespeichert
JUVE - SECONDI A NESSUNO

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #203 am: 21.November 2007, 18:38:58 »

ich habe ne kleine Grafikfrage:

bei Spielern, für die kein Spielerbild verfügbar ist, erscheint ja im Spielerprofil eine Spielerumrißgrafik - welche ich abscheulich finde  ::)


in welchem Ordner ist diese Grafik hinterlegt??? 

Im Userverzeichnis die none.png!
Standard hierfür ist: C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pictures\players\normal\Default
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #204 am: 23.November 2007, 00:53:45 »

ganz dumme frage wo kann ich ne andere DB laden bei der 2007 reihe hat er bei einem neuem spiel immer nach gefragt bei der 08 version finde ich das nicht habe die Db bisschen bearbeitet und gespeichert aber kann die leider nirgendswo auswählen

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #205 am: 23.November 2007, 09:19:14 »

ganz dumme frage wo kann ich ne andere DB laden bei der 2007 reihe hat er bei einem neuem spiel immer nach gefragt bei der 08 version finde ich das nicht habe die Db bisschen bearbeitet und gespeichert aber kann die leider nirgendswo auswählen

Die auswählbare Datenbank muss entweder im Installationsverzeichnis ....\Football Manager 2007 [oder2008 :P]\Data\DB\  sein oder im Userverzeichnis. Das Userverzeichnis ist gewöhnlich in den Eigenen Dateien ...Eigene Dateien\Football Manager 2007\DB\...

Ich weiss jetzte nicht mehr ob das beim 2007er auch so war:
Im FM2008 kannst Du das Userverzeichnis unter den Einstellungen ändern! Dieses Verzeichnis muss aber im Editor nochmals eingestellt werden, da der Editor standardmäßig auch nur in den Eigenen Dateien\Football Manager ....  abspeichert!
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #206 am: 23.November 2007, 16:27:35 »

ist ja in dem verzeichniss aber im spiel kann ich es trotzdem nicht wählen

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #207 am: 23.November 2007, 16:53:07 »

ist ja in dem verzeichniss aber im spiel kann ich es trotzdem nicht wählen

Gleich nach dem Klick auf "Neues Spiel" im Welcome-Screen kannst Du die Datenbank auswählen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #208 am: 23.November 2007, 17:00:53 »

Wie kann ich die Einflussname  in meinem Trainerprofil erhöhen? Sie ist gerade von 10 auf 7 herabgesunken....

Rockkeks

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #209 am: 23.November 2007, 19:50:46 »

Ich benutze den d2 Skin...vor dem Patch war alles in ordung, aber danach sieht mein Spielerprofil so aus...



Kann man das irgendwie beheben?  :)
Gespeichert
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #210 am: 23.November 2007, 20:08:22 »

Wie kann ich die Einflussname  in meinem Trainerprofil erhöhen? Sie ist gerade von 10 auf 7 herabgesunken....

Indem Du mehr selbst machst und nichts Deinen Assis überträgts....
Z.B. wenn Du die Freundschaftsspiele von Deinem Co übernehmen lässt wirkt sich das schon etwas senkend auf diesen Wert aus.

Aber: Diese Werte haben keinen Einfluss auf das Spiel bzw. den Ausgang von Partien. Sie zeigen nur die Werte, die von Spiel ermittelt werden.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #211 am: 23.November 2007, 20:23:52 »

Ich benutze den d2 Skin...vor dem Patch war alles in ordung, aber danach sieht mein Spielerprofil so aus...



Kann man das irgendwie beheben?  :)

Ich hatte das Problem auch und habe es gelöst, wenn auch etwas unkonventionell. In diesem Thread
http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/420106/m/5662032263/p/2
gibt es den folgenden Link: http://piefreaks.com/fm/settings.rar

Entpack das File und kopiere "settings.xml" in den settings Ordner deines Skins.  Dann Skin nochmal neu laden!

Wenn du allerdings irgendwann wieder dunkle schrift haben möchtest, dann mußt du das File wieder löschen!!


Gespeichert

Rockkeks

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #212 am: 23.November 2007, 20:32:46 »

Großes Danke  :)
Gespeichert
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #213 am: 27.November 2007, 21:46:33 »

Na klar gibt es die. Wenn Du bei Deiner Ligatabelle und die Zahl Deiner Platzierung klickst siehst Du den Saisonverlauf von Dir und optional mit anderen Mannschaften Deiner Liga.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #214 am: 27.November 2007, 21:48:09 »

also früher gabs das zu sehen, wenn man in der tabelle auf die platzierung geklickt hat. also wenn deine mannen 7. sind musst du auf die 7 klicken.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #215 am: 27.November 2007, 22:16:24 »

Wie kann man aus eurer Sicht die SPieler am besten fördern die nicht in der ersten 11 sind ?
Ich habe keine 2te Mannschaft die im Ligabetrieb spielt
« Letzte Änderung: 28.November 2007, 09:03:39 von stefanalexej »
Gespeichert
.

lke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #216 am: 28.November 2007, 04:29:03 »

Guten Morgen!

Ich habe einige Skins, Logos etc. beim FM unter Eigene Dateien eingefügt.
Bisher sah alles recht ordentlich aus. Nun musste ich den FM neu installieren und habe mMn alles so wie gehabt wieder installiert.
Doch leider sind nun die Länderwappen neben den Spielernamen nicht mehr in Orginalausführung sondern in simpler "2D"-Ausführung.
So ist das deutsche Wappen nun weiss mit grauem Rand, das Österreichische komplett in rot, das Brasilianische gelb und graublau umrandet etc.

Könnte mir jemand evtl. weiterhelfen und mir beim finden der Fehlerquelle auf die Sprünge helfen?

EDIT: Hat sich erledigt. Nach mehrmaligen laden des Skins und neustartens von FM werden die Länderflaggen in voller Pracht dargestellt

MfG

lke

« Letzte Änderung: 28.November 2007, 17:57:53 von lke »
Gespeichert
"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #217 am: 28.November 2007, 16:27:00 »

Wie kann man aus eurer Sicht die SPieler am besten fördern die nicht in der ersten 11 sind ?
Ich habe keine 2te Mannschaft die im Ligabetrieb spielt

- Rotieren
- Freundschaftsspiele oder
- Verleihen
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #218 am: 28.November 2007, 19:47:53 »

kleine Frage am Rande: Ich habe durch meinen sportlichen Direktor namens "Per Editor"   ;D den Spieler "Pato" (17 Jahre, Brasilianer vom AC Milan) in einer Nacht- und Nebelaktion für den FC Bayern verpflichtet. Warum ist der Knabe jetzt in der Bundesliga nicht verfügbar? Sind etwa 17 Jährige nicht spielberechtigt?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Guts

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #219 am: 28.November 2007, 22:16:51 »

Weiß jemand, wie ich mit Österreich als Nationalmannschaftspielen kann?
Hab schonmal festgestellt, dass die auswählbaren Nationalmannschaften wohl von der Datenbankgröße abhängt. Bei "groß" stehen mehr Mannschaften zur Auswahl als bei "mittel", aber die Ösis sind nicht mit dabei. Hat jemand die Riesendatenbank und kann mal schaun, ob man die Ösis dann zur Auswahl hat? Ich dachte man kann auch zu jeder Liga die Nationalmannschaft spielen, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61   Nach oben