MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 218697 mal)

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 07.Februar 2008, 07:54:11 »

Wähle den Default-Skin aus und setze dann im Spielerprofil das Häkchen. Dann sofort den Skin wieder ändern, jetzt sollte alles zu sehen sein...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #441 am: 07.Februar 2008, 10:00:00 »

Werde ich wenn ich zu Hause bin gleich ausprobieren. Danke dafür.

LG Veni_vidi_vici

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #442 am: 07.Februar 2008, 10:54:53 »

Gibt es eigentlich ein Spielerstärken-update für die deutsche Bundesliga ? Finde die Originalspielerstärken nicht immer ganz passend.

MFG
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #443 am: 07.Februar 2008, 11:29:47 »

Gibt es eigentlich ein Spielerstärken-update für die deutsche Bundesliga ? Finde die Originalspielerstärken nicht immer ganz passend.

MFG

Wenn dann gibt es ein Datenupdate! Vermutlich wird es das mit dem nächsten Patch rauskommen. Ob da was an den Stärken gemacht wurde in Deutschland ist eher unwahrscheinlich.

Ansonsten gibt es halt Updates von den üblichen Verdächtigen wie Weegie, FMFormation, etc
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #444 am: 07.Februar 2008, 11:41:22 »

ok dankeschön
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #445 am: 07.Februar 2008, 14:30:09 »

Sorry das ich die frage wieder poste:
Aber gibt es einen Button der die selbe funktion wie der "Links" Button beim FM 06?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #446 am: 07.Februar 2008, 15:20:17 »

Ich weiß derzeit irgendwie nicht was der Links Button war, aber ich vermute mal sowas ähnliches wie jetzt die Favoriten? Dort kann man jede beliebige Seite speicher und per Knopfdruck wieder abrufen. Ich nutze das aber irgendwie nie.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #447 am: 07.Februar 2008, 15:27:39 »

Der Links-button war der wenn man bei einer Mannschaft war konnte man dadrauf drücken un die restlichen Mannschaften der Liga sehen, genauso wie wenn man bei z.b Deutschland war wenn man dadrauf geklickt hat das man dann die restlichen Mannschaften aus Europa sehen konnte...

Aber im Voraus schonmal DANKE!!
LG Boba
Gespeichert

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #448 am: 07.Februar 2008, 16:19:06 »

Ist nach wie vor da. Kleine Links/Rechts oder Vorwärts/Rückwärts Pfeile. Wo die sind kommt aber jeweils auf den Skin an den du verwendest. Ich z.B. habe den Steklo-Skin drauf, da sind sie wirklich sehr sehr klein in der rechten oberen Ecke (bei der "right-hand-version" versteht sich)...
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #449 am: 07.Februar 2008, 20:14:52 »

Danke dir für deine Antwort, kann dem aber noch nicht so wirklich folgen...habs auch noch nit gesehen :-[

Bitte um weiter Hilfe, aber trotzdem vielen dank!!
Gespeichert

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #450 am: 07.Februar 2008, 20:59:58 »

Im Default-Skin:
Beim Mannschaftsbildschirm z.B. sind ganz oben in der Mitte vom Header kleine Pfeile, direkt über dem Mannschaftsnamen. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es das was du suchst. Wenn nicht hab ich keine Ahnung worum es geht...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #451 am: 08.Februar 2008, 15:25:25 »

Wenn du eine Maus mit "Funktionstasten" hast, kann es sein, dass die gesuchte Funktion sich dort auch versteckt. Bei meiner Microsoft Intelli Maus kann ich z.B. wunderbar mit dem Daumen an den 2 seitlichen Tasten vor und zückscrollen.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #452 am: 08.Februar 2008, 22:31:14 »

Bin ich blind? Habe mir das DATA-Update FMFormation Database runtergeladen, es entpackt in den db-ordner. Aber wo kann man es bei Spielstart anwählen? Habe ich was falsch gemacht oder finde ich den Menüpunkt einfach nicht......
Bitte um Eure Hilfe, Danke
Gespeichert

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #453 am: 09.Februar 2008, 07:30:46 »

Hast du es denn sowohl in den Installationspfad (.../data/updates/update-801/db) als auch in Eigene Dateien (.../Sports Interactive/Football Manager 2008/db) kopiert ?
Dann müsste es eigentlich bei Spielstart auszuwählen sein.

Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #454 am: 09.Februar 2008, 08:34:54 »

Ja, ich habs in beiden entpackt. Trotzdem war da keine Datenbank-Auswahl am Anfang. Ich habe jetzt einfach die Dateien aus dem db/800 im installationspfad überschrieben. Jetzt geht es...aber schon komisch irgendwie, beim FM 2007 funktionierte das ohne Probleme
Gespeichert

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #455 am: 09.Februar 2008, 13:57:04 »

Hauptsache es klappt  ;)

Neue Frage von mir:
Ein Spieler kommt zu mir mit der Bitte ihn auf die Transferliste zu setzen. Gesagt, getan ! Aber gleichermaßen geschockt wie überrascht über meine Zustimmung kommt jetzt täglich (!) der Wunsch des Spielers nun doch bleiben zu dürfen, und man möge ihn doch bitte bitte bitte wieder von der Transferliste streichen. Was ich natürlich ablehne, wieder und wieder und wieder...

In einer Saison übrigens jetzt schon der dritte Spieler der sich nicht entscheiden kann und dem ich jeden Tag auf´s Neue sagen muss: "Jetzt geh doch endlich !" Das nervt ein bißchen. Kennt jemand das Problem ? Was kann man tun ?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #456 am: 09.Februar 2008, 14:47:27 »

Neue Frage von mir:
Ein Spieler kommt zu mir mit der Bitte ihn auf die Transferliste zu setzen. Gesagt, getan ! Aber gleichermaßen geschockt wie überrascht über meine Zustimmung kommt jetzt täglich (!) der Wunsch des Spielers nun doch bleiben zu dürfen, und man möge ihn doch bitte bitte bitte wieder von der Transferliste streichen. Was ich natürlich ablehne, wieder und wieder und wieder...

In einer Saison übrigens jetzt schon der dritte Spieler der sich nicht entscheiden kann und dem ich jeden Tag auf´s Neue sagen muss: "Jetzt geh doch endlich !" Das nervt ein bißchen. Kennt jemand das Problem ? Was kann man tun ?

Dann gewähre ihm den Wunsch und setze ihn danach wieder "manuell" auf die TL.
Gespeichert

Big Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #457 am: 09.Februar 2008, 17:41:16 »

aufgrund eines bugs die zweite mannschaft meines FC Bayern in der 2. Bundesliga.
sie haben auch in der ersten saison am letzten spieltag den klassenerhalt geschafft, aber eins stört mich:

mein jeweiliger zuständiger trainer stellt völlig unerklärbar auf, ständig spielen durschnittliche spieler der U19 in der U23, ohne not am mann. und spieler mit wirklich starken werten sitzen auf der bank oder tribüne während "füllspieler" jedes spiel auflaufen

gibt es ne möglichkeit oder tricks das zu beeinflussen, weil selber übernehmen kann ich ja nur die U19, nicht aber die U23
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #458 am: 13.Februar 2008, 13:10:45 »

hi leute,

ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob ihr irgendwelche speziellen einstellungen für standardsituation gefunden habt?!

grüße!
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #459 am: 14.Februar 2008, 10:44:09 »

hi leute,

ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob ihr irgendwelche speziellen einstellungen für standardsituation gefunden habt?!

grüße!
ich poste mal meine. hab damit ganz gute erfahrungen gemacht. weiß jetzt nicht aus dem kopf wie viele tore ich gemacht habe, aber subjektiv gefühlt passt das schon. kann man(n) nachschauen wie viele eckballtore man(n) in der vorsaison gemacht hat? hab mal nachgezählt, es müssten 9 gewesen sein. jetzt frag ich mal was: sind das viele?

wenn ein tor fällt dann macht es meistens der verteidiger der die zuweisung torwart hat. dieser muss also gute kopfball und sprungwerte haben.


**tante EDIT hat die tore nachgetragen**
« Letzte Änderung: 14.Februar 2008, 22:00:58 von R. Baggio »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 61   Nach oben