MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 219530 mal)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #900 am: 18.August 2008, 21:59:40 »

ok danke. vielleicht hab ich zur nächsten saison glück. finanziell siehts eigentlich ganz gut aus
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #901 am: 18.August 2008, 22:25:08 »

Gibt es denn schon die neuen Trikots für den FM08 ? :)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #902 am: 18.August 2008, 22:59:15 »

Gibt es denn schon die neuen Trikots für den FM08 ? :)
Was für neue Trikots meinst du denn? Meinst du für die momentan anlaufende Saison 08/09?
Ja die SS08-Trikots gehen zum Beispiel in die nächste Runde.
Das Problem ist, die meiste Action geht auf fmglive.com ab. In der community musst du aber registriert sein um die Threads durchstöbern zu können. Auf sortitoutsi.net kannst du stöbern, nur sind da die Threads längst nicht so aktuell gehalten.
http://community.sortitoutsi.net/index.php?showtopic=21038&st=1650&start=1650

Fertige Kits sind bisher wenige, aber so wie ich die Jungs kenne wird da innerhalb des nächsten Monats einiges kommen.
Den Wichtige-DLs-Thread kann ich kaum noch editieren, da ich schon knapp 20.000 Zeichen verbraucht habe im ersten Post. Eventuell mache ich einfach einen neuen Thread auf und poste die Links von fmglive dort (natürlich nachdem ich das dort abgeklärt habe ob das auch in Ordnung ist).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #903 am: 20.August 2008, 13:19:09 »

Hat jemand von Euch schon einmal zwei Teams trainiert?
Alleine oder mit einem Kollegen.
Wie lange Wartezeiten muss man da in Kauf nehmen und gibt es ein Zeitlimit am Spieltag?
Auf was muss man grundsätzlich achten.


Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #904 am: 20.August 2008, 16:29:29 »

Zeitlimit kannste einstellen.
Wartezeiten? Netzwerk oder Internet?

Auf was sollte man achten? :D
Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #905 am: 21.August 2008, 21:25:45 »

Hey Leute,

ich bin dringend auf der Suche nach dem Zufallsgenerator der einem ein Team vorschlägt. Weiß jetzt leider nicht mehr wieder heisst.
War ne Internetseite,da hat man einfachd rauf geklickt und schon wurde einem ein interessantes Team vorgeschlagen.

Ich hoffe,ich versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Danke schonaml im Voraus

eZabel :-)
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #906 am: 21.August 2008, 21:30:47 »

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #907 am: 22.August 2008, 16:46:50 »

wenn ich meinen spielern individuelle anweisungen gebe, greifen dann die teamanweisungen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #908 am: 22.August 2008, 17:05:56 »

wenn ich meinen spielern individuelle anweisungen gebe, greifen dann die teamanweisungen?
Nein die werden dann überschrieben. Wenn du allerdings extreme Teamanweisungen gibst (zB Alles nach Vorne oder Ultra-Defensiv) bekommen die Teamanweisungen mehr Gewicht. Welche Anweisungen genau das waren müsste ich nochmal suchen.

// Edit: Hier der passende Thread aus dem Taktikforum:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9262.0.html
« Letzte Änderung: 22.August 2008, 17:07:44 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #909 am: 22.August 2008, 17:19:23 »

ich dachte auch immer, dass die individuelle anweisung mehr gewicht hat, als die teamanweisung. jedoch muss ich nach ausgiebigem testen sagen, dass ich mir da nicht mehr so sicher bin!

wie seht ihr das?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #910 am: 22.August 2008, 18:04:56 »

Kann ich nicht viel zu sagen, da meine individuellen Anweisungen meist nicht so stark von den Teamanweisungen abweichen.

Allerdings kann man schon einen Unterschied feststellen, wenn man zB an den individuellen Mentalitäten rumspielt. Also würde ich sagen, ja es stimmt so, wie es Octavianus gesagt hat.
Gespeichert

Pires7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #911 am: 23.August 2008, 13:14:32 »

Hey Leute,

also ich hab ein gravierendes Problem und zwar kann ich keine Spieler aus Tschechien kaufen. Ein Beispiel Lukas Kalouda vom 1.FC Brünn, ich schicke eine Anfrage an den Verein,er antwortet das sie 725k für den Spieler verlangt. Ich gebe das Angebot ab, andere Teams gehen ebenfalls auf diesen Preis ein und ihre Angebote werden akzeptiert, aber meins wird abgelehnt. Ich erhöhe das Angebot beliebig hoch, selbst 10 Mio. werden abgelehnt. Ich habe es nun in 2 Savegames versucht, einmal mit Lazio und einmal mit Dynamo Moskau, egal welchen Spieler aus Tschechien ich kaufen möchte,alle Angebote werden abgelehnt. Was mir aufgefallen ist, wenn der Verein mir einen Preis für den Spieler vorschlägt, gibt es den "akzeptieren" Button nicht. Nun meine Fragen: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Könnte es an der Datenbank liegen? (Ich spieler mit dem Weegie Update vom 9.8.08)

mfg Pires
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #912 am: 23.August 2008, 13:42:12 »

Könnte es an der Datenbank liegen? (Ich spieler mit dem Weegie Update vom 9.8.08)
Ja das ist durchaus möglich. Bei den ersten Versionen des Weegie-Updates gab es etliche Bugs (unter anderem einen gravierenden Chile-Bug), eventuell ist da auch in Tschechien was schief gegangen :-\
Seit gestern (22/08/08) ist eine neue Version vom Weegie-Update draußen.
http://www.megaupload.com/?d=0MJI0HK4

Werden eigentlich Angebote anderer Clubs akzeptiert? Und tritt dieses Problem nur mit tschechischen Spielern auf?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pires7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #913 am: 23.August 2008, 15:07:16 »

Könnte es an der Datenbank liegen? (Ich spieler mit dem Weegie Update vom 9.8.08)
Werden eigentlich Angebote anderer Clubs akzeptiert? Und tritt dieses Problem nur mit tschechischen Spielern auf?

Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort.Ich zieh mir gerade das neue Update und hoffe der Fehler ist damit behoben. Werde dann natürlich erstmal ein neues Spiel starten.
Also ich hatte zumindest keine Probleme Spieler aus anderen Ländern zu verpflichten,ich denke Tschechien bleibt die Ausnahme. Welches Problem gab es den in Chile?
Und bevor ich es vergesse, ja die anderen Angebote werden akzeptiert und ein Kalouda wechselt dann eben lieber für 725k zu Sporting Braga als nach Italien,um in Nedveds Fußstapfen zu tretten^^.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #914 am: 23.August 2008, 15:14:10 »

Welches Problem gab es den in Chile?
Das weiß ich gar nicht mehr, ich erinnere mich aber davon in einer Bugfix-List gelesen zu haben. Anscheinend gab es ein Problem wenn man Spieler aus Chile laden wollte, irgendjemand hatte mir davon auch mal per ICQ berichtet, die genaueren Umstände und worin das Problem lag weiß ich jetzt allerdings nicht mehr. Es sollte aber behoben sein.

Zitat von: DavidF (FMWeegie)
There is a problem when loading Chile we are aware of this problem and are trying to solve it. In the meantime please do not load Chile as the game will crash there are no problems with any ohter countrys.
Zitat von: DavidF (FMWeegie)
I have deleted the link for the 1/8/08 update due to there being issues with Chile, this has now been rectified and we will be releasing another version this Saturday with updates done up till then.

Ist also behoben. Von dem Tschechien-Bug lese ich aber zum ersten Mal. Im Forum gibt es dazu noch gar nichts. Na ja probier es mal mit der neuesten Version.
« Letzte Änderung: 23.August 2008, 15:26:44 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #915 am: 28.August 2008, 15:26:11 »

Mein Problem bezieht sich auf Jugendspieler: Wenn ich bei z. B. Andrejev die Approach to sign Funktion wähle, kostet er ca. 400-800 T Euro Ablöse. Wenn ich an den Verein herantrete geben die ihn mir schon für 40T Euro.

Ist das ein Bug oder geben Vereine wenn man sie erst anspricht ihre Spieler tatsächlich günstiger ab?

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #916 am: 28.August 2008, 15:29:41 »

Ist natürlich kein Bug.

Wenn man die Jugendspieler einfach so verpflichtet, muss man eine Art "Ausbildungsentschädigung" zahlen. Die wird rechnerisch festgelegt, da ist nix dran zu ändern.

Die "normale" Ablöse ist, wie sonst auch, freie Verhandlungssache und kann weit von der Ausbildungsentschädigung abweichen.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #917 am: 30.August 2008, 16:41:41 »

Wichtige Frage: Habe mit Köln nocheinmal einen Spielstand angefangen. Sonst konnte ich immer nur Spieler aus Europa scouten, nun habe ich meinen gesamten Kader verkauft und sehr viel Geld auf dem Konto und kann auf einmal auch in Südamerika scouten. Bug? Zufall? Oder liegt es tatsächlich am Geld?

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #918 am: 30.August 2008, 16:45:09 »

Warum soll immer alles ein Bug sein?

Einfach mal logisch denken. Natürlich kann man mit Geld teurere Scouting-Touren bezahlen.
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #919 am: 30.August 2008, 17:54:10 »

Eine Frage: Mir hat ein Kumpel erzählt, dass man unter Umständen Chairman/Präsident
werden kann bei einem Verein.

Klingt nach Humbug, doch alleine die Vorstellung lässt mich nicht los, deshalb frage
ich: Ist da was dran?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 61   Nach oben