MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 331506 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #340 am: 03.Januar 2008, 13:10:20 »

Was kann man machen, wenn sich zwei Spieler nicht mehr mögen? Sind 2 die ich nicht weggeben möchte....

2 ist ja noch ok. Ich hab einen Spieler, der mag 5! andere nicht. Hab ihn dann verkauft, hat eh immer Mist gespielt, danach mochte auf einmal ein anderer Spieler 5 Spieler nicht mehr :o

Ich glaube nicht, dass man da selbst aktiv werden kann, oft regelt sich das von selber und alle haben sich wieder lieb.

migi

• Halbprofi
« Antwort #341 am: 03.Januar 2008, 15:21:51 »

Was kann man machen, wenn sich zwei Spieler nicht mehr mögen? Sind 2 die ich nicht weggeben möchte....

2 ist ja noch ok. Ich hab einen Spieler, der mag 5! andere nicht. Hab ihn dann verkauft, hat eh immer Mist gespielt, danach mochte auf einmal ein anderer Spieler 5 Spieler nicht mehr :o

Ich glaube nicht, dass man da selbst aktiv werden kann, oft regelt sich das von selber und alle haben sich wieder lieb.

Lustig ist aber, dass einer den andern nicht mag, aber der andere hat bei seinem Lieblingspersonal den andern drin. Vielleicht ist er ja Schwul und der andere mag das nicht....  :o

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #342 am: 03.Januar 2008, 17:48:43 »

Allgemeine Frage:
Wie lange dauert bei euch so im durschnitt ne saison/ein Monat?

Ich habe so das gefühl das des bei mir alles ewig dauert und meiner meinung nach habe ich auc heinen relativ guten Computer.
Könnt ihr mir i-wie helfen?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #343 am: 03.Januar 2008, 17:56:02 »

kommt darauf an wie lange ich am pc sitze ^^ noch bin ich diese woche zu hause und bisher habe ich mit meinem save knapp 3 tage gespielt und fange jetzt die 4 saison an. man kann also sagen das ich für eine spielzeit ca. 18 stunde brauche. jenachdem was ich noch so treibe

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 03.Januar 2008, 19:30:05 »

ja mich interessiert des weil ich relativ wenige ligen (die großen 5 nur und dazu noch ein paar länder nur die spieler geladen) und trtozdem brauche ich manchma für ne woche 20 min

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 04.Januar 2008, 08:47:13 »

hat jemand einen link wie ich die beta patch matchengine nutzen kann. aber nur diese und den rest vom final? ich such mir grad nen wolf im si forum

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #346 am: 04.Januar 2008, 09:56:24 »

Allgemeine Frage:
Wie lange dauert bei euch so im durschnitt ne saison/ein Monat?

Ich habe so das gefühl das des bei mir alles ewig dauert und meiner meinung nach habe ich auc heinen relativ guten Computer.
Ich brauche 3-4 Tage (täglich ca. 4 Stunden spielen) um ein Spielmonat zu beenden. Es mag euch zwar lang vorkommen aber ich schaue mir auch meine Spiele in voller Länge an und recherchiere lange nach neuen Spielern. Der Erfolg gibt mir recht!
2. Saison mit Napoli und bin zur Winterpause 1 Punkt hinter Inter auf Platz 2!! Ich denke dass ich die geeigneten Spieler gefunden habe und die Taktiken ziehen.  :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #347 am: 04.Januar 2008, 10:41:41 »

gibt es eine möglichkeit, damit man in der Oberliga spielen kann?

Liscom

• Gast
« Antwort #348 am: 04.Januar 2008, 11:38:06 »

gibt es eine möglichkeit, damit man in der Oberliga spielen kann?

Leider nein

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #349 am: 04.Januar 2008, 12:39:03 »

hat jemand einen link wie ich die beta patch matchengine nutzen kann. aber nur diese und den rest vom final? ich such mir grad nen wolf im si forum

Zitat von: Dimon
I think I found a solution for those, who liked the beta patch match engine more (such as me). IMO it was way more realistic than the 8.0.1. I hope I'm not violating any rules by posting this...
I have no programming experence at all and I don't know anything about the FM file structure, so you can call it an experiment. Personally, I was really disappointed with the new match engine and wanted to return to the beta engine, but I also wanted all the other changes in the new patch to work. This means I couldn't just install the beta back and play on. So I took a look at the file structure and tried to find out if I could keep the match engine from the beta path while everithing else - from 8.0.1. After experimenting with files from both patches (I installed the first one and copied all the files I was interested in, than installed the second one) I think I found the solution.
There are two folders in the "data" directory - "tables" and "match events". Try installing the beta patch, copying these two folders to some place, then installing 8.0.1 and substituting the new folders in the "data" directory with the old ones you just copied. Let me say again that I'm not sure about anything, somebody can comment on this, even SI (doubt it, though), but give it a try if you want. I found out that the engine did change and works in a suspiciously similar, even identical way to the beta engine. Of course I can only judje from my own feelings. My conclusion - this experiment was successful. I know that the beta engine is not perfect in many ways, but it's my decision to return to it.
These conclusions may also be true: the match engine is a seperate thing in the game and can be patched constantly, on a monthly basis, for example. This means the SI don't have to wait until February to give an all new 8.0.2 patch with match engine fixes only to find out that nobody likes them. The SI may adress this problem now and provide a patch or two to improve the match engine quite soon.
Any comments?

Jaws hatte das hier im Bugs Forum gepostet.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 04.Januar 2008, 14:43:24 »

danke!

Henry aus Monheim

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #351 am: 04.Januar 2008, 21:33:49 »

stimmt es um so mehr facepacks logos usw. ins manager spiel einbringt desto langsammer wird das spiel?
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #352 am: 06.Januar 2008, 21:07:40 »

Habe einen Nationalmannschafts-Save laufen. Beim Spielstart habe ich den frühstmöglichen Eintritt ins Spiel gewählt - das war Dezember 2006, in Brasilien.

Jetzt wird mir beim durchklicken immer die (nur betrachtbare) brasilianische Liga angezeigt, obwohl mich die spielbaren viel mehr interessieren würden. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern ?

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #353 am: 07.Januar 2008, 00:22:36 »

Beim FM 06 kontne ich imemr locker 26 ligen laden ohne das ich i-welche geschwindigkeits probleme hatte und jezz wenn ich so viel lade brauche ich 2 stunden für ne woche(übertrieben natürlich).Ich habe eigentlich keine lust die ligen weg zu machen da es i-wie dumm is wenn man nur mit den großen 5 spielt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #354 am: 07.Januar 2008, 00:43:41 »

Wozu brauchst du denn die ganzen Ligen? Willst du dort spielen?

Wenn nicht, würde es ja vielleicht auch ein DDT File tun.

uekinho

• Bambini
  • *
« Antwort #355 am: 07.Januar 2008, 02:34:16 »

Nabend, heute mein Erste Post zu später Stunde in diesem Forum hier...

Habe eine Frage: Und zwar möchte ich eine Karriere bei dem FC United of Manchester starten. Soweit, so gut...jetz hab ich ein Spiel gestartet find aber den Verein in keiner Aufzählung... und weiß nicht wieso...ist die Liga in der die Spielen gar nicht dabei oder woran liegt das?

mfg, Uekinho

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #356 am: 07.Januar 2008, 03:03:53 »

In England geht es bis zur 6. Liga runter. Ich der FCUOM spielt in der 8. Liga oder so. Der FM bietet zwar verdammt viele Ligen an, aber soweit runter gehts dann doch nicht.

Du kannst den Verein aber per Editor spielbar machen, also zu einer Liga hinzufügen.

uekinho

• Bambini
  • *
« Antwort #357 am: 07.Januar 2008, 03:10:13 »

Danke dir, dem war ich mir bewusst...also, dass ich den verein in eine spielbare liga "pushen" könnte...

Wollte den Verein aber doch selber hochbringen  :-[ nunja, hab dann halt einfach eine unbeschäftigte Karriere gestartet und auch ganz gute Angebote bekommen...

Kann mich aber nicht zwischen dem VFB Lübeck und Tireo Federal de Rosario (Argentinischer Zweitligist) entscheiden  ::)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #358 am: 07.Januar 2008, 14:42:38 »

was meinst du denn mit DDt-file?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #359 am: 07.Januar 2008, 15:13:28 »

was meinst du denn mit DDt-file?

Einfach mal die Forensuche probieren ;)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 61   Nach oben