MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 218499 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #980 am: 12.September 2008, 14:46:06 »

Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #981 am: 12.September 2008, 17:15:07 »

Kurze Frage, ich habe jetzt schon dreimal meinen FM neu installiert, den FM 2008 natürlich. Wenn ich den Editor starten will krieg ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben."

Es geht immer noch nicht....jemand eine Idee?

Danke im voraus
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #982 am: 12.September 2008, 17:18:39 »

Kurze Frage, ich habe jetzt schon dreimal meinen FM neu installiert, den FM 2008 natürlich. Wenn ich den Editor starten will krieg ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben."

Es geht immer noch nicht....jemand eine Idee?

Danke im voraus

Hast du mal deinen Rechner nach der Datei durchsucht? Wenn du die dann nicht findest, musst du die nachträglich installieren. Findest du die, muss die dll Datei vermutlich in der registry registriert werden.

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #983 am: 12.September 2008, 17:57:17 »

Kurze Frage, ich habe jetzt schon dreimal meinen FM neu installiert, den FM 2008 natürlich. Wenn ich den Editor starten will krieg ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben."

Es geht immer noch nicht....jemand eine Idee?

Danke im voraus

Hast du mal deinen Rechner nach der Datei durchsucht? Wenn du die dann nicht findest, musst du die nachträglich installieren. Findest du die, muss die dll Datei vermutlich in der registry registriert werden.

also....mein Rechner findet sie, unter icq  ;D. Hatte das Problem anscheinend schon mal... wo muss ich sie hinkopieren...verstehe nicht warum der Editor nicht geht, von derselben CD habe ich das Spiel früher installiert und da ging es immer....

und leider reicht mein Fachwissen nicht aus, wie man eine registry registrieren kann....

edit: OK. ich habe sie einfach in den FM2008 Ordner reinkopiert, und der Editor geht...komisch, warum ich die nicht habe. Trotzdem danke für die Hilfe jaw!

« Letzte Änderung: 12.September 2008, 17:59:00 von Pippo8081 »
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #984 am: 12.September 2008, 17:59:21 »

Kurze Frage, ich habe jetzt schon dreimal meinen FM neu installiert, den FM 2008 natürlich. Wenn ich den Editor starten will krieg ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben."

Es geht immer noch nicht....jemand eine Idee?

Danke im voraus

Hast du mal deinen Rechner nach der Datei durchsucht? Wenn du die dann nicht findest, musst du die nachträglich installieren. Findest du die, muss die dll Datei vermutlich in der registry registriert werden.

also....mein Rechner findet sie, unter icq  ;D. Hatte das Problem anscheinend schon mal... wo muss ich sie hinkopieren...verstehe nicht warum der Editor nicht geht, von derselben CD habe ich das Spiel früher installiert und da ging es immer....

und leider reicht mein Fachwissen nicht aus, wie man eine registry registrieren kann....

edit: OK. ich habe sie einfach in den FM2008 Ordner reinkopiert, und der Editor geht...komisch, warum ich die nicht habe. Trotzdem danke für die Hilfe jaw!



Kannst die vermutlich auch einfach ins FM Verzeichnis kopieren, dann sollte der Editor die finden.

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #985 am: 13.September 2008, 21:11:47 »

Hä?
Einfach nochmal disconnecten?
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #986 am: 14.September 2008, 21:31:38 »

Hi,

ich würde gerne mal eine alternative Database benutzen, doch alle Installationen helfen nichts! Ich bekomme die nicht drauf. Habe schon die eigenen Dateien wie das Hauptverzeichnis probiert. Was mache ich falsch?
Gespeichert

Perigon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #987 am: 15.September 2008, 13:40:53 »

Hi,

ich würde gerne mal eine alternative Database benutzen, doch alle Installationen helfen nichts! Ich bekomme die nicht drauf. Habe schon die eigenen Dateien wie das Hauptverzeichnis probiert. Was mache ich falsch?

Auf welchem Stand ist dein Spiel denn (8.0.0 / 8.0.1 / 8.0.2)? Für das aktuelle Weegie Update benötigst Du z.B. Version 8.0.2, sonst kannst Du die Datenbank beim Spielstart gar nicht erst auswählen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #988 am: 15.September 2008, 19:05:24 »

Was hat die .ddt Datei "Retail_Players" in dem Europe Update zu bedeuten?

Spieler behalten? Kann mir nix drunter vorstellen.
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #989 am: 16.September 2008, 00:55:03 »

Also ich konnte nur zwischen den SI DBs wählen... nun hab ich den Patch nochmal drübergezogen (war aber schon drauf), was soll ich sagen, es geht nun ;)
Thanks you anyway an alle!
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #990 am: 16.September 2008, 19:29:24 »

Komisch!

Entweder das Spiel treibt mich in den Wahnsinn oder da läuft irgendwas verkehrt!

Z.B. Aguero hat erst eine festgeschriebene Summe von 55 Mio, dann nach Vertragsverlängerung 45 Mio. -soweit noch nachvollziehar. Dann zu Saisonbeginn, wenn ich wieder ca. 25 Mio. als Transferbudget zur Verfügung habe, steht seine festgeschriebene Summe auf 31 Mio. Innerhalb der Wechselfrist erhöht mir mein Verein mein Transferbudget um 10 Mio. - Ich könnte also sofort diese 31 Mio. auf den Tisch legen: Und hoppla: Es stehen wieder 45 Mio. da (und er hat noch seinen alten Vertrag!).

2. Komischkeit:
Habe einem Spieler eine Vertragsverlängerung angeboten, danach abgespeichert, ins Bett, usw... Heute wieder geladen und nach ein paar Tagen kommt die Meldung, dass der Spieler die Vertragsverlängerung angenommen hat. Ich weiss aber hunderprozentig, dass das Grundgehalt in meinem Angebot so ca. um die 3 Mio. lag. Auf keinen Fall war es über 4 Mio.  Sein neuer Vetrag beläuft sich aber auf 4,1 Mio. Grundgehalt, die ich dem Spieler nie geboten habe.

Ist das ein Bug? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?    ??? ??? ???
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #991 am: 16.September 2008, 21:23:02 »

@ Generaldirektor

So was ähnliches ist mir auch grad passiert. Ich spiele footman 08, Version 8.02 mit der Originaldatenbank.

Situation: Kurz vor Transferschluß August 2015 verkaufte ich meinen Stürmer Genero Zeefuik für 35 Mio. EUR + 50% der nächsten Transfersumme an Milan. Ich ging was essen, komme zurück, spiele etwas weiter, das Transferfenster schließt und plötzlich lese ich in einer Meldung über die größten Transfers, dass der Transfer für schlappe 24 Mios + 50% gelaufen ist.  ??? Das ist tatsächlich in jeder Statistik plötzlich geändert. Ein starkes Stück!  :o

Edit: Mooooment! Hab daraufhin mal die Einstellungen überprüft und sehe, dass die Währung auf Britisches Pfund steht, aber in der Meldung das €-Zeichen zu sehen ist!  :o  ::) Also, Währung wieder auf EUR umgestellt und alles passt wieder. Also ist der Bug das willkürliche Wechseln der Währung. Ich dachte, das wurde mit Patch 8.02 gefixt. Ich meine zumindest, das mal in der Fixliste gesehen zu haben. Na, zumindest ist die Kohle wieder auf dem Konto!  :D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 16.September 2008, 21:31:57 von frq »
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #992 am: 22.September 2008, 15:55:34 »

Hilfe!!!

Hab an der Datenbank im Editor einige Kleinigkeiten geändert und nun kann ich die deutsche Liga bei der Ligenauswahl nicht mehr anwählen. Was hab ich getan??
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #993 am: 22.September 2008, 16:16:28 »

Hast du ganz zufällig die Anzahl der Vereine geändert? wenn ja dann wird die Liga unspielbar( wollte ich auch letztens machen ;))
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #994 am: 23.September 2008, 14:56:24 »

Hast du ganz zufällig die Anzahl der Vereine geändert? wenn ja dann wird die Liga unspielbar( wollte ich auch letztens machen ;))

Nein die Anzahl nicht. Hab nur einen Regionalligaverein durch einen unterklassigen Verein ersetzt.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #995 am: 24.September 2008, 21:05:02 »

Hilfe!!!

Hab an der Datenbank im Editor einige Kleinigkeiten geändert und nun kann ich die deutsche Liga bei der Ligenauswahl nicht mehr anwählen. Was hab ich getan??
Was heißt denn nicht anwählen. Erscheint die deutsche Liga erst gar nicht oder kannst Du davor einfach keinen Haken setzen?

Die Liga taucht gar nicht mehr in der Liste auf.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #996 am: 25.September 2008, 13:51:25 »

Hast Du versucht das ganze wieder rückgängig zu machen? Erscheint Deutschland dann wieder in der Liste?

Ich weiß ja nicht an welcher Änderung es nun lag. Die Anzahl der Vereine in den jeweiligen Ligen passt. Also besteht das Problem weiterhin.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #997 am: 25.September 2008, 20:06:35 »

Was hat die .ddt Datei "Retail_Players" in dem Europe Update zu bedeuten?

Spieler behalten? Kann mir nix drunter vorstellen.
Gespeichert

graubereich

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #998 am: 04.Oktober 2008, 22:51:46 »

Kurze Frage:
Was bringt es in den URLAUB zu gehen???
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #999 am: 04.Oktober 2008, 22:53:06 »

Kurze Frage:
Was bringt es in den URLAUB zu gehen???

Wenn man z.B. arbeitslos ist oder arbeitslos startet, kann man so Zeit überbrücken und muss sich nicht mühevoll durch jede einzelne Woche klicken, bevor ein Angebot kommt.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 61   Nach oben