MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tester gesucht!  (Gelesen 9938 mal)

Splash

• Profi
Re: Tester gesucht!
« Antwort #60 am: 29.April 2008, 23:05:56 »

wie wahrscheinlich bemerkt bin ich leider doch nicht fertig geworden :-\

ist doch noch viel zu viel zu tun, leider. Von daher kann ich nur ein längeres Preview anbieten -> Klick mich

Es geht diesesmal bis nach Kingsoft. Die Stadt ist noch nicht komplett fertig, außerdem habe ich noch ein Problem mit den Wegen. Wenn z. B. in Kingsoft vom Armenviertel wieder in die Innenstadt will überspringt er das und bringt einen direkt ein Feld weiter. Hierfür habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Ihr könnt vom besagtem Stadteil nur wieder in die Innenstadt kommen wenn ihr nach unten geht (also den Weg Richtung Innenstadt) und euch ganz links an den Häusern haltet. Dann überspringt er das merkwürdigerweise nicht.

Es tut mir leid das ich euch erstmal nur damit vertrösten kann, aber dieses Preview stellt nur einen wirklich kleinen Teil des Spiels dar (wie gesagt - viel zu tun ;)). Schließlich ist Kingsoft nur eine von vielen Städten die ihr in der Vollversion besuchen könnt. Ich bin im gesamten schon ein Stückchen weiter, allerdings stellt mich besagtest "Rückweg-Problem" vor einige Fragen.

Ich wünsch trotzdem viel Spaß und hoffe ihr könnt mir verzeihen :-* ;)

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Tester gesucht!
« Antwort #61 am: 30.April 2008, 13:13:02 »

Lass dir nur Zeit. Soll ja nicht die Qualität eines EA-Spiels haben.  ;D

Ich finde das macht schon einen ganz guten Eindruck. Nur die Zufallsgegner im Armenviertel scheinen mir etwas stark.

Bin schon gespannt auf die Vollversion.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul