MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: amateure im FM08  (Gelesen 2555 mal)

stutter18

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
amateure im FM08
« am: 18.Oktober 2007, 10:30:31 »

hi leute,

hab seit gestern den FM08 mein bruder hat den mir aus frankreich mitgebracht...irgendwelche beziehungen...naja mir ists recht....sind ja 3 sprechen auf der cd neben französich , halt niederländisch und englisch...

hab aber shcon die deutsche sprache vom fm07 kopiert, nur leider ist halt noch vieles in englisch :(

auch die wappen bzw shiny logos und bilder von fmgate hab ich genommen....funzt alles super :)

nur eins nervt mich tierisch, vielleicht kennt ihr das ja von der demo, denn die hab ich nie gespielt....wenn ich stuttgart nehme....speilen fast alle amateure im ersten team....und dann muss ich die erstmal alle verschieben :( und wenn ich mir dann andere teams wie bayern ansehe sehe ich das die nur 7 amateur spieler haben und die anderen alle im ersten team rumrennen und die da fast 40 spieler haben....

muss man da etwa wieder was im editor ändern??

ansonsten gefällts mir echt gut, auch wenn ich bisher nur die vorbereitung gespielt habe...aber gewschwindigkeit ist wie beim letzten halt....spiele alle länder auf betrachtbar und c..a. 10-12 auf spielbar....einfach nur geil :)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2007, 10:37:58 von stutter18 »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: amateure im FM08
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2007, 16:07:26 »

Das hab ich auch schon gesehen, vielleicht ist das nur so in der Vorbereitung. Bei bayern stehen da auch Spieler von denen ich noch nie im Leben gehört habe.
Dachte das liegt bei mir daran dass ich alle Spieler von Deutschland zusätzlich ausgewählt habe.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: amateure im FM08
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2007, 16:19:16 »

wenn amateurspieler im profiteam sind,die da nicht hingehören (und andersrum), liegt das daran,dass automatisch die stärksten (oder die dafür gehalten werden  ::) ) spieler abhängig von der position in der ersten mannschaft spielen, unabhängig davon, wie sie im editor zugeteilt werden. da kann man als researcher garnichts machen  :-[
und war bisher auch jedes jahr so....
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: amateure im FM08
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2007, 19:41:59 »

Die AI fuer B-Teams ist schon seit Jahren beschissen und daran hat sich auch in FM08 nichts geaendert. Wie bereits gesagt wurde, kannst du da leider nichts dran machen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!