MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] FM2008 Grafik-Thread  (Gelesen 50918 mal)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #40 am: 27.Oktober 2007, 01:17:32 »

danke schoen
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #41 am: 29.Oktober 2007, 13:37:59 »

Alter schwede!
Das MEGA PACK von Varteks1980 und Brainscan ist ja wohl das geilste überhaupt. Echt fettes Kompliment. Ohne euch wäre das Spiel in meinen Augen nur noch halb so viel Wert.

Ist denn sowas auch für die Facepacks geplant?
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #42 am: 29.Oktober 2007, 14:44:52 »

http://www.fmdanmark.dk/

Auf dieser Seite gibt es ein riesiges Face-Megapack. Man muss sich zwar anmelden und die Seite ist auf dänisch, aber das geht trotzdem recht problemlos und das Pack ist wirklich gut :)
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #43 am: 29.Oktober 2007, 16:01:55 »

Wieviele Nationen mit Bildern gibt es dort?
Gespeichert

Langeweile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #44 am: 29.Oktober 2007, 16:11:49 »

Mein dänisch ist zu schlecht , um da irgendetwas zupeilen
Ich als alter Däne versuche mal zu übersetzen. Im Grunde ist es ein Standard Registrierformular.

Hier kann man sich für die Seite registrieren:
http://www.fmdanmark.dk/index.php?pageId=3
Brugernavn = Benutzername
Fødselsdato = Geburtsdatum
Alles andere ist klar.
Eine Bestätigungsemail sollte dann kommen.
Danach kann man sich auf der Seite einloggen.
Der Download für das Pack ist hier zu finden: http://www.fmdanmark.dk/index.php?pageId=38&id=202

Ich bekomme bei meinen Registrierungsversuchen ständig folgende Fehlermeldung:

"Følgende fejl opstod, da du sendte formularen.

- Der kunne ikke hentes et reserveret brugernavn fra CMdanmark. Brugernavn og password er forkert.

Udfyld disse mangler nedenfor for at oprette din profil. "


Kannst Du bitte mal im einzelnen erklären, was ich wo genau eintragen muss ...?!
Gespeichert
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Coolsson

  • Gast
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #45 am: 29.Oktober 2007, 16:20:10 »

Also hat die Registrierung oder der Login nicht geklappt? Ich habe das Gefühl, dass der Benutzername schon vergeben ist, aber dänisch kann ich leider nicht.
Gespeichert

Langeweile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #46 am: 29.Oktober 2007, 16:27:58 »

Also hat die Registrierung oder der Login nicht geklappt? Ich habe das Gefühl, dass der Benutzername schon vergeben ist, aber dänisch kann ich leider nicht.

Es geht um die Registrierung. Ich habe es mit einem halben Dutzend verschiedener Nicknames versucht ... immer dasselbe ...
Gespeichert
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

delta187

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #47 am: 29.Oktober 2007, 16:33:06 »

Sind die Faces von FMDenmark im Originalstil des Spiels (Cut-Out) oder handelt es sich um Polaroid oder andere Varianten?
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #48 am: 29.Oktober 2007, 16:37:25 »

Mein dänisch ist zu schlecht , um da irgendetwas zupeilen
Ich als alter Däne versuche mal zu übersetzen. Im Grunde ist es ein Standard Registrierformular.

Hier kann man sich für die Seite registrieren:
http://www.fmdanmark.dk/index.php?pageId=3
Brugernavn = Benutzername
Fødselsdato = Geburtsdatum
Alles andere ist klar.
Eine Bestätigungsemail sollte dann kommen.
Danach kann man sich auf der Seite einloggen.
Der Download für das Pack ist hier zu finden: http://www.fmdanmark.dk/index.php?pageId=38&id=202

Ich bekomme bei meinen Registrierungsversuchen ständig folgende Fehlermeldung:

"Følgende fejl opstod, da du sendte formularen.

- Der kunne ikke hentes et reserveret brugernavn fra CMdanmark. Brugernavn og password er forkert.

Udfyld disse mangler nedenfor for at oprette din profil. "


Kannst Du bitte mal im einzelnen erklären, was ich wo genau eintragen muss ...?!

Würde sagen ,da steht das dein Username schon vergeben ist.. oder dein Paßwort falsch ist, bin zwar kein Däne, aber das würde ich daraus schließen ... registrier Dich halt nochmal neu!

@delta

das sind Fotos mit dem Namen unter dem Spieler, nichts Besonderes, aber über 7000! Ich hab mir die wichtigen Ligen als cut-out runtergeladen und den Rest mit diesem Pack ergänzt! 1A

Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #49 am: 29.Oktober 2007, 16:41:59 »

Sind die Faces von FMDenmark im Originalstil des Spiels (Cut-Out) oder handelt es sich um Polaroid oder andere Varianten?

Nichts einheitliches
Gespeichert

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #50 am: 29.Oktober 2007, 20:31:57 »

Ich muss wohl spamen einmal weil mir keiner geantwortet hat im kurze frage kurze antwort thread hoffe hier liest das jemand.

Leute kurze frage kurze antwort hoffentlich  Grin

Ich habe verdammt viele Bilder ich glaube wirklich von jedem aus jedem Land .

Folgendes beispiel, Ich habe 4 verschiedene datein/packs von Bremen geladen und habe sie dann unter Deutschland/Bundesliga/Bremen/Bremen1-2-3 und 4 weil bei den einen sind die einen Jugendspieler dabei bei der anderen die anderen, naja dadurch habe ich halt viele Bilder doppelt, aber egal.

Nun ja, jetzt gibt es ja die 180 cut-out bilder, die ich persönlich klasse finde, die füge ich so langsam langsam ein und entferne dafür halt die anderen.
Bei bremen aber zb. fehlen die jugendspieler in 180 cut out format und deswegen habe ich die alten auch noch drinne.

Jetzt komme ich endlich zu meiner frage, hat man irgendwie die möglichkeit das er sich neuesten bilder greifft anstatt die alten denn jetzt sieht es bei Bremen chaotisch aus Naldo hat ein Bild aus seiner Zeit noch aus Brasilien genauso wie Carlos Alberto, wenn ich jetzt die Bilder der brasilianischen Manschaft lösche klappts dann nimmt er den CutOut format an, füge ich sie später wieder ein die gelöschte datei nimmt er aber wieder die alte.

Ganz löschen möchte ich sie aber noch nicht denn dann habe ich gar keine Bilder von den Jugendspielern und von den Manschaften die ich gelöscht hatte.

Falls jemand weiss ob das evtl ne einstellungssache ist, die man irgendwie umstellen kann, dann warte ich auf eure antworten.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

 Grin so kurz war meine frage wohl doch nicht.

Vielen dank schonmal im vorraus

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #51 am: 30.Oktober 2007, 11:08:39 »

@ nobody

da kann ich nur wiederholen was ich schon seit Jahren predige.....einen Ordner für alle Spieler Bilder,, mit fmxml die Dateinamen in Id Dateinamen umwandeln lassen und mit einen Bildarchivierungsprogramm deiner Wahl alles zusammenkopieren und auswählen welche du willst....es exsitiert dann logischerweise nur noch eine config.xml...welche man sich wiederum von fmxml oder Programm deiner wahl machen lässt......
Gespeichert

Langeweile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #52 am: 30.Oktober 2007, 12:26:03 »

Mein dänisch ist zu schlecht , um da irgendetwas zupeilen
Ich als alter Däne versuche mal zu übersetzen. Im Grunde ist es ein Standard Registrierformular.

Hier kann man sich für die Seite registrieren:
http://www.fmdanmark.dk/index.php?pageId=3
Brugernavn = Benutzername
Fødselsdato = Geburtsdatum
Alles andere ist klar.
Eine Bestätigungsemail sollte dann kommen.
Danach kann man sich auf der Seite einloggen.
Der Download für das Pack ist hier zu finden: http://www.fmdanmark.dk/index.php?pageId=38&id=202

Ich bekomme bei meinen Registrierungsversuchen ständig folgende Fehlermeldung:

"Følgende fejl opstod, da du sendte formularen.

- Der kunne ikke hentes et reserveret brugernavn fra CMdanmark. Brugernavn og password er forkert.

Udfyld disse mangler nedenfor for at oprette din profil. "


Kannst Du bitte mal im einzelnen erklären, was ich wo genau eintragen muss ...?!
Scheint so das der Benutzername schon vergeben ist oder vielleicht ist das Passwort zu kurz.
Vorgaben beim Passwort gibt es nicht, ich habe 7 Buchstaben, alle kleingeschrieben.
Oder bist Du da auf der Seite wo Du Dich einloggen kannst? Brugernavn og password er forkert. wird "Benutzername oder Passswort sind falsch" heißen.

Nein, ich bin auf der Registrierungsseite und bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung ...ganz gleich welchen Nick oder was für ein Paßwort ich nehme ... ???
Gespeichert
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Langeweile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #53 am: 30.Oktober 2007, 13:10:24 »

Du gibts aber auch nur etwas im unteren Feld an oder?
Udfyld informationer

Das Feld: Overfør brugernavn fra CMdanmark  ist nur zum einloggen da, wenn Du schon einen Account hast.

Vielen Dank! Das war des Rätsels Lösung ... das soll einer wissen, wenn man kein Wort Dänisch kann ... ;)
Gespeichert
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #54 am: 30.Oktober 2007, 13:43:05 »

Mir geht es auch so, also frag ich einmal:

Welche Bilder enthält dieses Paket..Länder, Verein etc...??

Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #55 am: 30.Oktober 2007, 14:58:40 »

Gespeichert

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #56 am: 30.Oktober 2007, 17:32:42 »

@ nobody

da kann ich nur wiederholen was ich schon seit Jahren predige.....einen Ordner für alle Spieler Bilder,, mit fmxml die Dateinamen in Id Dateinamen umwandeln lassen und mit einen Bildarchivierungsprogramm deiner Wahl alles zusammenkopieren und auswählen welche du willst....es exsitiert dann logischerweise nur noch eine config.xml...welche man sich wiederum von fmxml oder Programm deiner wahl machen lässt......

danke das mir wenigstens einer geantwortet hat. die lösung ist nicht schlecht aber mir zu aufwendig ;-) Und ich bein Ordnungsfanatiker alles muss seinen Ordner haben :D
trotzdem danke

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #57 am: 30.Oktober 2007, 18:08:26 »

Die Lösung ist nicht das wahre. Spätestens wenn du das Paket erweitern willst, wirst du immer wieder die config neu machen müssen(ist ja kein unding). Aber wenn du mal nen Fehler suchst wirst du bei den ganzen IDs und Bildern verrückt.
Ein Ordner für Logos und der wird in die Unterordner Vereine, Verbände und Wettbewerbe unterteilt. Dazu braucht man noch nen Face Ordner für die ganzen Spielergesichter und natürlich noch nen Trikot Ordner. Die Logos sind alle nach Ländern sortiert und wenn man auf Deutschland klickt, findet man dort die Bundesliga, Regionalliga,... Es ist ein bischen Arbeit die entpackten Dateien umzubennen, aber ich kann das nicht haben wenn der eine seine Logos so nennt und der ander macht so. Alles muss seine Ordung haben. ;D
Gespeichert

puttyfly

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #58 am: 30.Oktober 2007, 21:30:06 »

Hallo, ich habe die Links auf der ersten Seite gesehen, und dann noch viele andere für die Spielerfaces und Logos, nur welche sind die "richtigen"?

ich möchte alles nur einmal haben und nicht in 20 verschiedenen Versionen, kann mir bitte jemand einen Link geben, welche ich am Besten nutzen sollte.

Sorry, habe dies aus diesem Thread nicht herausgelesen.....

Danke
Gespeichert

Ratte

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2008 Grafik-Thread
« Antwort #59 am: 01.November 2007, 11:09:51 »

Zufällig schon jemand über die aktuellen Löwenbilder (Tsv 1860 München) ^^ gestoßen?
Gespeichert