Football Manager > Grafiken / Graphics
[FM08] FM2008 Grafik-Thread
<< < (14/25) > >>
Coolsson:

--- Zitat von: PhatBene am 02.November 2007, 22:25:56 ---Wie füge ich die Bilder ein? Finde keinen Graphic Ordner...

--- Ende Zitat ---

Unter Eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2008 ... Wenn er nicht da ist, erstellen und dann da rein
brainscan:

--- Zitat von: Casablanca am 01.November 2007, 20:45:57 ---Ich weiß, ich frag das jedes Jahr, aber es liegt mir am Herzen:

Thema wechselnde Backgrounds bei identischer ID, also z.B. pro StadionID gibt es 10 Bilder, die zufällig ausgewählt werden.

Beim FM2005 war das mit der Original Engine möglich. Man legte im GraphicsOrdner einfach einen Ordner mit der ID an und kopierte dort z.B. 10 Bilder des Stadions ein. Im Spiel wurde dann immer per Zufall eines dieser Bilder benutzt.

Beim FM2006 ging es nicht mehr, dafür gab es den AuroraSkin der das dann unterstützte.

Im FM2007 ging es gar nicht mehr, das heißt: Pro ID wird ein Bild zugeordnet, welches immer angezeigt wird.

Habt ihr schon erfahren können, wie es im FM2008 aussieht?

--- Ende Zitat ---

Ist leider nicht/immer noch nicht wieder möglich
Lefty Cash Eff:
Ich habe bei sortitoutsi eine Alternative der "Beurteilungs-Sterne" gefunden, wurden damals für den 07er gemacht (1+, 2+, 3+, etc.), finde ich eben übersichtlicher.
Nur wohin muss ich die Dinger kopieren ?
Bisher hat das alles geklappt mit Ordnern anlegen zum Grafiken einfügen...

Ach ja, nochwas:
Eigene Dateien/Football Manager 2008/graphics/pitch/...
Da habe ich andere Netze eingefügt, nur werden sie nicht angezeigt !? Wo liegt der Fehler ?
Kann es sein, dass dies Dateien sind, die so im 08er nicht mehr funktionieren ?

Danke, seWolf
Feno:
versucht mal graphics/pitch/nets und dann da rein (netze)

wegen den beurteilungs-dingern weiss ich nicht...vielleicht findest du die ja noch im 07-ordner...war damals ja im spieleverzeichnis angelegt und muss jetzt halt einfach in eigene dateien rein...

edit:
versuch mal graphics/icons/stars (auch in den eigenen dateien)...falls es nicht funzt, halt wieder löschen :)
Casablanca:

--- Zitat von: brainscan am 03.November 2007, 11:14:30 ---
Ist leider nicht/immer noch nicht wieder möglich

--- Ende Zitat ---

Sehr sehr schade - aber DANKE für die Info.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln