Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FIFA 08

<< < (3/4) > >>

Vidukano10:

--- Zitat von: El_Pocho am 22.Oktober 2007, 13:16:11 ---Bin übrigens nicht der einzige, der dieses Jahr FIFA bevorzugt, Gameswelt.de hat z.B. auch PES schlechter bewertet.

--- Ende Zitat ---

Hmm hab mir deinen Beitrag durchgelesen und bin dort hängengeblieben, ich konnte es einfach nicht glauben...

Da Gameplaytechnisch alle Versionen gleich sind überraschte mich dort erstmal die Bewertung für PC, PS2 und PS3(bzw. Xbox) nämlich 71, 75 und 85% diese Veränderungen wurden inhaltlich eigentlich nur durch die Grafik begründet, besonders die 4% zwischen PS2 und PC Version soll mir mal einer erklären, dazu die 14% Unterschied in der Wertung nur durch eine bessere Grafik.
Für mich macht Grafik insgesamt nichtmal 20% aus, aber hier ist es ja 14% nur durch eine bessere... naja gut^^ also ich finde die Berichtart von Gameswelt wirklich schrecklich und es ist mir jetzt wieder beim lesen aufgefallen.

Nur den Bericht von PES habe ich dort nicht gefunden? Nur ein "First Look" Test mit der wertung "Sehr gut" , hast du das irgendwie umgerechnet oder sieht man das nur als angemeldeter User?

MadFerIt:

--- Zitat von: El_Pocho am 22.Oktober 2007, 13:16:11 ---Bin übrigens nicht der einzige, der dieses Jahr FIFA bevorzugt, Gameswelt.de hat z.B. auch PES schlechter bewertet.

--- Ende Zitat ---
die 360-version. und das auch mit ner ziemlich dämlichen begründung. hier ein satz aus dem kommentar der bewertung:

--- Zitat ---Klar, spielerisch hat Konamis Fußballsimulation noch immer die Nase vorn, sieht man mal von den sprunghaft ansteigenden Schwierigkeitsgraden ab. Aber gerade in puncto Optik und Lizenzen hinkt man noch deutlich hinter EA hinterher.
--- Ende Zitat ---

das sollte doch alles sagen...  ::)

robertob:

--- Zitat von: MadFerIt am 22.Oktober 2007, 18:38:46 ---

--- Ende Zitat ---
die 360-version. und das auch mit ner ziemlich dämlichen begründung. hier ein satz aus dem kommentar der bewertung:

--- Zitat ---Klar, spielerisch hat Konamis Fußballsimulation noch immer die Nase vorn, sieht man mal von den sprunghaft ansteigenden Schwierigkeitsgraden ab. Aber gerade in puncto Optik und Lizenzen hinkt man noch deutlich hinter EA hinterher.
--- Ende Zitat ---

das sollte doch alles sagen...  ::)

--- Ende Zitat ---

Das ist ja lachhaft! PEs hinkte schon immer in Sachen Optik und Lizenzen hinterher und wurde trotzdem für das geniale Gameplay gelobt. Nun soll es ausgerechnet anders sein? Ein Fifa welches mal wieder spielerisch enttäuscht und nur oberflächlich betrachtet ein gutes Spiel ist dank der Optik und der Lizenzen, soll nun plötzlich stärker wie PES einzuschätzen sein? So ein dummes Zeug habe ich ja selten gelesen.
Da kann man sich sicher sein das die besagte PC Spiele Zeitung von EA ein nettes Präsentkörbchen bekommen haben wird.  ::)

El_Pocho:
@ Vidukano: Gameplaytechnisch sind die Versionen nicht gleich, die PS3- und Xbox-Varianten haben ein deutlich anderes Gameplay und eine bessere KI. Gerade das ist ja das unverschämte an der PC-Version, nicht nur die Grafik.

Gameplaytechnisch ist PES auf besagten Konsolen durchaus noch einen Tick vorne, FIFA ist dort in meinen Augen aber mittlerweile stark genug, als das der Unterschied nicht mehr allzu stark ins Gewicht fällt, und IMHO deswegen als Gesamtpaket mindestens gleichwertig.

Konami macht doch mittlerweile genau das, was man EA immer vorwirft: jedes Jahr das gleiche Spiel mit einigen Mini-Änderungen auf den Markt zu werfen.

@robertob: Mit deinem letzten Satz wird klar, daß du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, den Test zu lesen, da Gameswelt keine Spielezeitschrift ist, sondern ein Internetportal.

robertob:

--- Zitat von: El_Pocho am 24.Oktober 2007, 11:41:19 ---@robertob: Mit deinem letzten Satz wird klar, daß du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, den Test zu lesen, da Gameswelt keine Spielezeitschrift ist, sondern ein Internetportal.

--- Ende Zitat ---

Nö habe ich auch nicht. Das worauf ich mich jedoch bezog aus deren Artikel, wurde hier gepostet, siehe meinem Zitat. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln