| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke - Pro und Contra |
| << < (29/39) > >> |
| Olliho:
Mein erstes Fazit ist durchweg positiv! Klar sind hier und da noch paar Sachen per Patch zu beheben, die vielen abgepfiffenen Tore z.b. oder in Deutschland die Sache das die Amateure aufsteigen können. Auch das nebenherlaufen im Spiel und nicht angreifen muss noch beseitigt werden. Ansonsten sind mir keine großen Fehler aufgefallen. Auch das mit den "Handballergebnissen" kann ich absolut nicht verstehen. Ich spiele mit 4 Teams in Südamerika und da kam so ein Ergebnis noch garnicht vor! Im Gegenteil, alles sehr realistische Ergebnisse. Beispielsweise mit San Lorenzo nach 3 Spielen 2-0 Tore bei 2 1-0 Siegen. Das muss dann wirklich an zu offensiver Taktik liegen. Ob das Spiel zu leicht ist wie schon paarmal gelesen weiss ich nicht. Ich spiele mit 4 Spitzenteams und spiele auch überall vorne mit. Ist aber nicht so das man alle Spiele locker gewinnt, es ist schon alles recht eng. |
| RawJah:
--- Zitat von: Olliho am 05.November 2007, 13:42:04 ---Mein erstes Fazit ist durchweg positiv! Klar sind hier und da noch paar Sachen per Patch zu beheben, die vielen abgepfiffenen Tore z.b. oder in Deutschland die Sache das die Amateure aufsteigen können. Auch das nebenherlaufen im Spiel und nicht angreifen muss noch beseitigt werden. Ansonsten sind mir keine großen Fehler aufgefallen. Auch das mit den "Handballergebnissen" kann ich absolut nicht verstehen. Ich spiele mit 4 Teams in Südamerika und da kam so ein Ergebnis noch garnicht vor! Im Gegenteil, alles sehr realistische Ergebnisse. Beispielsweise mit San Lorenzo nach 3 Spielen 2-0 Tore bei 2 1-0 Siegen. Das muss dann wirklich an zu offensiver Taktik liegen. Ob das Spiel zu leicht ist wie schon paarmal gelesen weiss ich nicht. Ich spiele mit 4 Spitzenteams und spiele auch überall vorne mit. Ist aber nicht so das man alle Spiele locker gewinnt, es ist schon alles recht eng. --- Ende Zitat --- Das unterschreibe ich 100 %ig.. Ich spiele aktuell mit Arsenal, bin 3ter mit Anschluss zur Spitze (Januar 2008), womit ich noch zu kämpfen habe sind Fitness-Probleme (Training ist i.O.) liegt auch eher daran, dass mein Kader in der Breite noch nicht gut genug besetzt ist. Zur Info: Fabregas, Diaby, Song, Hleb und Rosicky wurden direkt abgegeben, da sie nicht in mein System passen. |
| Alex_1907:
hmm, spielst du mit der Taktik 6-0-4 ? :P |
| BrainDeath:
--- Zitat von: Conardo am 04.November 2007, 08:23:10 ---Bei der Wahl werden die auch nicht markiert. Ganz unten kann man aus einer Dropdown-Liste einen Spieler auswählen. --- Ende Zitat --- Danke erstmal für deine Antwort, nun klappt das wunderbar. Darauf muss man erst einmal kommen. ;) Nun habe ich gerade so gut wie die erste Saison beendet und bekam folgende Meldung (siehe Anhang). Ist das ein neues Feature, oder ist mir das bloß vorher nie aufgefallen? Wenn es eine Neuerung ist, dann finde ich das durchaus super. |
| austriandevil:
Ahja ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |