| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke - Pro und Contra |
| << < (39/39) |
| bigmazou:
--- Zitat von: Conardo am 29.Januar 2008, 15:57:26 ---- wenn Tore aberkannt werden, liegt dafür auch ein Grund vor. Was sind bei Dir die Gründe? --- Ende Zitat --- nun, ich habe grade wieder 6 spiele gemacht mit 4 aberkannten toren. 3mal gegen mich und 1mal gegen den gegner. gründe waren 2mal offside und 2mal stürmerfoul. dies trifft den durchschnitt sehr gut: offside und fouls halten sich etwa die waage. mir werden im grossen und ganzen etwas mehr tore nicht gegeben. ich würde die verteilung auf etwa 60/40% (ich/gegner) schätzen es ist einfach nervig! |
| Octavianus:
Also hie und da fallen bei mir Abseitstore, Stürmerfouls sind eher selten der Fall und wenn dann überhaupt meist nach Ecken oder Standardsituationen. Ich finde es eigentlich normal, was eher nervig ist, dass in etwa jedem dritten Spiel eine strittige Elfmeterentscheidung existiert. Meist sind es Entscheidungen die gegen den Gegner gefallen sind, von daher halb so wild für mich. Aber die Häufigkeit solcher Elfer-Entscheidungen ist schon etwas merkwürdig (aber ich kann es verschmerzen). |
| Conardo:
--- Zitat von: bigmazou am 30.Januar 2008, 17:00:44 --- --- Zitat von: Conardo am 29.Januar 2008, 15:57:26 ---- wenn Tore aberkannt werden, liegt dafür auch ein Grund vor. Was sind bei Dir die Gründe? --- Ende Zitat --- nun, ich habe grade wieder 6 spiele gemacht mit 4 aberkannten toren. 3mal gegen mich und 1mal gegen den gegner. gründe waren 2mal offside und 2mal stürmerfoul. dies trifft den durchschnitt sehr gut: offside und fouls halten sich etwa die waage. mir werden im grossen und ganzen etwas mehr tore nicht gegeben. ich würde die verteilung auf etwa 60/40% (ich/gegner) schätzen es ist einfach nervig! --- Ende Zitat --- Stürmer: Wie ist die Einstellung für tackling, close down? Abseits: Vielleicht spielen deine Jungs den Ball zu schnell? |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Octavianus am 30.Januar 2008, 17:18:24 ---Ich finde es eigentlich normal, was eher nervig ist, dass in etwa jedem dritten Spiel eine strittige Elfmeterentscheidung existiert. Meist sind es Entscheidungen die gegen den Gegner gefallen sind, von daher halb so wild für mich. Aber die Häufigkeit solcher Elfer-Entscheidungen ist schon etwas merkwürdig (aber ich kann es verschmerzen). --- Ende Zitat --- Vorallem sind es ja meist keine besonders strittigen Szenen. Bei mir kommen diese Szenen meistens bei Ecken zustande und im nächsten Satz seht, dass wohl doch der Ball gepsielt wurde. Trotzdem muss es jedes mal ein interview geben :P |
| Vidukano10:
Ich mache gerade nen kleinen Taktiktest(fast jede Taktik wirkt in England in anderen Ländern ist es viel schwieriger^^) bevor ich richtig durchstarte. Dabei hab ich nun knapp 130 Spiele abgespult und nur bei einer Taktik hatte ich 3 aberkannte Tore (in 10 Spielen) bei allen anderen bisher überhaupt nicht. Schon komisch diese Unterschiede manchmal. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |