MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke - Pro und Contra  (Gelesen 42151 mal)

knoedelj

• Gast
Re: Erste Eindrücke - Pro und Contra
« Antwort #20 am: 21.Oktober 2007, 18:45:56 »

Die Moral steigt, wenn  Du auch mal gewinnst!
Und wenn Du das Training nicht selbst gestalten willst, dann lad Dir halt n paar Pläne runter! Die ausm 07er funktionieren auch! Die Option den Co-Trainer das Training zu übernehmen gibt´s, glaub ich, seit dem 05er/06er nicht mehr... stell Dir das einmal vernünftig ein und denn is gut.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 21.Oktober 2007, 21:07:14 »

Das der Co das Training machen kann, wär mir neu, Halbzeitansprache ja, aber Training nein.

Das geht schon, unter Traineroptionen kann man das einstellen. Ich hab noch nie das Training selber geleitet.

Conardo

• Gast
« Antwort #22 am: 21.Oktober 2007, 21:11:22 »

Sry, aber da gibts fürs Training keine Optionen. Es sei denn ich wäre blind, wo genau soll das sein?

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 21.Oktober 2007, 21:23:19 »

Sry, aber da gibts fürs Training keine Optionen. Es sei denn ich wäre blind, wo genau soll das sein?

Du hast recht, sorry, mein Fehler. Da wo die Option bei den alten Versionen war ist sie nicht mehr.  ::)
Tut mir leid.

illuminaut

• Profi
« Antwort #24 am: 21.Oktober 2007, 21:53:31 »

Kann mich nicht erinnern dass das jemals eine Option war. Man kann das Training aber auch einfach in Ruhe lassen und alle auf "General" trainieren lassen. Scheint sich nicht besonders in der Entwicklung der Spieler auszuwirken.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #25 am: 21.Oktober 2007, 22:15:47 »

Doch damals gab es unter Traineroptionen diese Möglichkeit, das stimmt schon.
F**K OFF RANGERS!!

Dirk

• Profi
« Antwort #26 am: 22.Oktober 2007, 10:07:08 »

oder nehmt Tugs Training das ist super und er hat eine eigene Hompage:
http://www.tugstraining.co.nr/

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 23.Oktober 2007, 06:50:37 »

So meine ersten Eindrücke, unbespielt - nur geguckt.

Da ich ja quasi das 07er ausgelassen habe (zwar gekauft, aber fast bzw gar nicht gespielt), bin ich erstmal kurz erschrocken. Ist doch, trotz File, recht viel in englisch. Vorallem die ganzen "neueren" Optionen. Dürfte aber mit Onlinetranslator und Wörterbuch zu meistern sein. Zudem war die Menüsteuerung für's erste recht unübersichtlich, was sich aber nach kurzem rumdrücken gelegt hat :) ... Generell spricht mich die Optik an und es muss ja auch öfters mal was neues kommen, sonst wird zu schnell langweilig.

Die Ladezeit bis Spielbeginn finde ich im Vergleich zum 05er und 06er eher flott, hoffe das dies auch im Spiel so bleibt. Wir haben halt noch zwei alte, langsame Rechner und das Weihnachtsgeld ist für 'nen LCD verplant :D ... 'nen neuen PC bekomm ich da nicht mehr durch  :P

Freu mich schon auf heut Mittag, auf den ersten richtigen Spieltest

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 23.Oktober 2007, 09:12:06 »

Bei mir ist die Auflösung irgendwie schlecht, das sind doch keine 1024x768, oder wie sieht das bei Euch aus ?

Dann noch was zum Training, man kann unter der trainingsoption ja seinen Co Trainer doch zuteilen, hab ich zumindest kurz gesehen gestern abend ehe ich alles nochmal installiert habe. Ich will mich nicht um das Training kümmern.

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 23.Oktober 2007, 09:24:51 »

Für's Training hab ich das von Tug geholt... zumindest gestern beim schauen. Spieler den Positionen zugeteilt und fertig. Welche Auswirkungen dies nun haben wird? Denke mal nicht die schlechtesten

Dirk

• Profi
« Antwort #30 am: 23.Oktober 2007, 09:37:21 »

Tug Training gehört zu denn besten,wenn nicht sogar dass beste,also ich wahr bis jetzt immer hoch zufrieden.

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 23.Oktober 2007, 11:31:38 »

Welche Positionen (Spieler) steckst Du wohin (Training)?

Dirk

• Profi
« Antwort #32 am: 23.Oktober 2007, 12:52:35 »

jo das ist doch eigentlich logisch,also ist es im 08 Training nicht so Goalkeeper, Defens,Defens  Mittelfeld, Mittelfeld, Atacking Mittelfeld und Striker:.

Habe dass 08 noch nicht gesehen,da ich no ch mit dem FM07 Spiele?

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 23.Oktober 2007, 13:22:18 »

AHHHHH!!!

Spiele mit Bochum! Erste Saison 13 geworden!!!!! Aber durch 15 Abseitstore die nicht  gegeben wurden.nagut dachte ich mir kann passieren.

Von wegen.2te Saison das gleiche.bin jetzt 22.Spieltag und mir wurden schon wieder insgesamt 10Tore nicht gegeben.

gerade jetzt erst gegen Stuttagrt.Mach in der 70Minute das Tor,naja es wird ja nicht gegeben und prompt krieg ich 3 Dinger rein.

Was mir noch auffällt ist total unrealistische transfersummen mittelmäßiger spieler!!!!! Beispiel von mir ist Concha und Epalle,beide für insgesamt 12Millionen euro.

naja,mal gucken.

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 23.Oktober 2007, 13:31:52 »

jo das ist doch eigentlich logisch,also ist es im 08 Training nicht so Goalkeeper, Defens,Defens  Mittelfeld, Mittelfeld, Atacking Mittelfeld und Striker:.

Habe dass 08 noch nicht gesehen,da ich no ch mit dem FM07 Spiele?

Da sind noch andere hinzugekommen

Conardo

• Gast
« Antwort #35 am: 23.Oktober 2007, 14:14:49 »

AHHHHH!!!

Spiele mit Bochum! Erste Saison 13 geworden!!!!! Aber durch 15 Abseitstore die nicht  gegeben wurden.nagut dachte ich mir kann passieren.

Von wegen.2te Saison das gleiche.bin jetzt 22.Spieltag und mir wurden schon wieder insgesamt 10Tore nicht gegeben.

gerade jetzt erst gegen Stuttagrt.Mach in der 70Minute das Tor,naja es wird ja nicht gegeben und prompt krieg ich 3 Dinger rein.

Was mir noch auffällt ist total unrealistische transfersummen mittelmäßiger spieler!!!!! Beispiel von mir ist Concha und Epalle,beide für insgesamt 12Millionen euro.

naja,mal gucken.

Auch eine bekannte Tatsache lt. SI Forum - es gibt viel zu viele nicht gegebene Tore.

knoedelj

• Gast
« Antwort #36 am: 23.Oktober 2007, 15:38:25 »

Habe jetzt auch meine erste Saison abgeschlossen..... und wir brauchen schon nen Patch!

Nach 38 Spieltagen schließen die black cats aus Sunderland die Premier League auf Platz 4 ab!
Dazu habe ich noch nicht mal viel beigetragen... meine 07er Taktik angewandt und nicht unbedingt nennenswerte Spieler geholt! Trotzdem Platz 4 mit einem Abstiegskandidaten im ersten Versuch... da fehlt doch irgendwie die Herausforderung!

Die Frequenz der nicht gegebenen Abseitstore ist wirklich immens hoch, aber auch die Tore des Gegners werden abgepfiffen, also kein unmittelbarer Nachteil für den Spieler, obwohls schon nervig ist, wenn immer und immer wieder zurückgepfiffen wird!

Die Marktwerte und Ablösesummen sind mMn viiieel zu hoch angesetzt und etliche misteriöse, absolut nicht nachvollziehbare Transfers sind an der Tagesordnung!

Wenn Arbeit endlich aus ist, poste ich mal ein paar Transfers und Marktwerte, falls erwünscht!

Sonst macht´s auf jeden Fall Spaß, aber der Schwierigkeitsgrad ist unter Null :(

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 23.Oktober 2007, 15:59:00 »

Everton wurde bei mir im ersten jahr meister....das fand ich viel bedenklicher, aber was realistisch ist ballack hat nur 6 spiele für chelsea gemacht!

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 23.Oktober 2007, 17:45:57 »

spielplan der österreichischen liga ist in der 2en saison leider der selbe wie in der em-saison,
d.h.: die liga hört schon ende april auf!!!!
daraus folgt das ich im frühjahr nur 10 meisterschaftsspiele und im herbst aber 26! habe

Strickus

• Profi
« Antwort #39 am: 23.Oktober 2007, 18:07:51 »

Das zu viele Tore nicht gegeben werden wurde ja schon genannt. Was mir noch etwas komisch vorkommt ist das soviele Trainer ihren Trainerstuhl am wackeln haben.