hi leute,
hab seit gestern den FM08 mein bruder hat den mir aus frankreich mitgebracht...irgendwelche beziehungen...naja mir ists recht....sind ja 3 sprechen auf der cd neben französich , halt niederländisch und englisch...
hab aber shcon die deutsche sprache vom fm07 kopiert, nur leider ist halt noch vieles in englisch

auch die wappen bzw shiny logos und bilder von fmgate hab ich genommen....funzt alles super

nur eins nervt mich tierisch, vielleicht kennt ihr das ja von der demo, denn die hab ich nie gespielt....wenn ich stuttgart nehme....speilen fast alle amateure im ersten team....und dann muss ich die erstmal alle verschieben

und wenn ich mir dann andere teams wie bayern ansehe sehe ich das die nur 7 amateur spieler haben und die anderen alle im ersten team rumrennen und die da fast 40 spieler haben....
muss man da etwa wieder was im editor ändern??
ansonsten gefällts mir echt gut, auch wenn ich bisher nur die vorbereitung gespielt habe...aber gewschwindigkeit ist wie beim letzten halt....spiele alle länder auf betrachtbar und c..a. 10-12 auf spielbar....einfach nur geil