MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größten Talente im FM08 - Übersicht  (Gelesen 75664 mal)

Morgana

• Bambini
  • *
Re: Größten Talente im FM08 - Übersicht
« Antwort #60 am: 11.Februar 2008, 18:52:25 »

Zwei gute Stürmer die auch nach Österreich kommen:

Emmanuel Fernández Francou (21)

http://s2.directupload.net/file/d/1335/atn4n8lm_png.htm

Wanderley (19, am Anfang stand bei mir: Könnte der nächste Adriano sein, nach dem Wechsel zu mir net mehr^^)

http://s2.directupload.net/file/d/1335/wbpj92i7_png.htm

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 22.Februar 2008, 16:51:33 »

Neu hinzugefügt zur Liste:

Abwehr:
Domenico Criscito
Omar Esparza

Mittelfeld:
Sebastian Giovinco
Claudio Marchisio
Niklas Bärkroth
Sergio Avila

Sturm:
Nikita Andrejev
Daniel Sturridge
« Letzte Änderung: 22.Februar 2008, 16:59:04 von CanCann »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #62 am: 26.Februar 2008, 17:07:18 »

Ist der Ire Sean Scanell (17 Jahre, FC (AML, AMR)) schon bekannt? Gute Werte bei Pace, First Touch und Finishing.

Ich habe Crystal Palace auf einem Abstiegsplatz übernommen und ihn dort in der A-Jugend gefunden, weil Kuqi, Freedman, Morrison und Scowcroft allesamt mehr oder weniger Ladehemmung hatten.

Ergebnis: Scanell hat in seinen ersten 5 Pflichtspielen 8 Tore (Kopfbälle, Fernschüsse, Abstauber, alles dabei...) erzielt und uns so ins untere Mittelfeld der Liga geführt.

In der A-Jugend spielt außerdem noch der 15-jährige Engländer John Bostock (AMC, MC). Der hat fantastische Werte und wird nächste Saison (sobald er 16 ist) sicher auch mal in der ersten Mannschaft getestet.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 17.März 2008, 21:16:40 »

Weiß jezz nicht ob er schon erwähnt wurde:

Damian Escudero

Hammertalent auf der linken Außenbahn,spielt am Anfang bei Velez Sarsfield,ist 20 und hat mich nur 400k gekostet und ist jezz mein bester Vorlagengeber.Werte sind zwar noch nicht top aber die werden auch steigen denk ich.

http://img402.imageshack.us/img402/1073/daminescuderoprofilqr4.png

Weiteres Supertalent von meinem BVB-Save ist Genero Zeefuik,17 Jahre alt, von PSV.Geholt für 240k,war eig als 5.Stürmer gedacht,ist jezz aber Stammspieler und der zweite beste Torschütze im Team.
Hab ihn  eher aus Verzweifelung in die erste Mannschaft geworfen als nichts mehr lief und Frei sich verletzt hatte und Zeefuik hat dann mit seinen Toren dafür gesorgt,dass wir unseren 3.Platz verteidigen konnten.

http://img209.imageshack.us/img209/760/gnerozeefuikprofil2pb3.png
« Letzte Änderung: 18.März 2008, 14:43:41 von StephenAppiah »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #64 am: 17.März 2008, 22:39:05 »

Der hats bei mir im Jahre 2010 sogar bis nach Inter Mailand geschafft. Da haste nen guten Fang gemacht  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #65 am: 18.März 2008, 17:31:31 »

Der hats bei mir im Jahre 2010 sogar bis nach Inter Mailand geschafft. Da haste nen guten Fang gemacht  ;)

Welcher von den beiden?

Zeefuik ist schon länger bekannt, aber auf den Escudero werde ich mal einen Blick werfen 8)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #66 am: 18.März 2008, 17:52:14 »

Escudero -> Inter Mailand

Zeefuik -> Arsenal London

Nacer Barazite entwickelt sich auch gut. Ist ein OMZ der anfangs in der Arsenal-Reserve spielt.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #67 am: 18.März 2008, 17:55:14 »

Mit Barazite hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Entwickelt sich erst recht schnell scheint dann aber flott an seine Grenzen (PA) zu stossen.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 18.März 2008, 19:19:14 »

Ich suche für meinen VfB zur zweiten Saison noch einen Zentralen Mittelfeldspieler und einen LM der auch vor dem Tor eine gute Figur macht.

Habe für die zentrale Rolle Didier Digard im Auge und Mirko Vucinic als linken Flügel - hat schon jemand mit denen Erfahrungen gesammelt ? Sind sie jeweils 7 Mio wert ?
« Letzte Änderung: 18.März 2008, 19:24:30 von Golwar »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 18.März 2008, 19:26:03 »

Wie wärs mit Rene Mihelic?Kann auch glaub ZMF spielen...wird ein ganz starker!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 18.März 2008, 19:39:30 »

Den Mihelic habe ich bereits zur letzten Saison verpflichtet  ;D und er ist tatsächlich schon sehr stark. Der wäre neben Digard gesetzt, mit Khedira und Munari in Rotation.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #71 am: 19.März 2008, 20:35:19 »

Also, in meiner Partie mit Lautern - wenig Geld, Start in Liga 2 - habe ich einige gute Leute für wenig Geld verpflichten können.

Bester Fang war der Belgier Jelle Vossen , Alter bei Spielstart 19J, spielt beim KRC Genk. Spielt am besten eine Art hängende Spitze mit viel kreativen Freiheiten und Dribbelerlaubnis - hat nach meinem Aufstieg einen Marktwert von 5,5 Millionen bekommen, ich habe ihn für 100K geholt! Zudem bescheinigt mein Co-Trainer ihm die Fähigkeiten, zu einem "leading striker" der ersten Bundesliga zu werden.

Ebenfalls stark spielte in Liga 2 der Schweizer Charles-Andre Doudin,  Alter bei Spielstart 20J, in der Schweiz glaube ich bei Lugano zu finden. Er war mein Toptorschütze in Liga 2, allerdings häufiger verletzt und in Liga 1 bisher nicht zum Zuge gekommen.

Ausgeliehen hatte ich mir noch Kevin Mirallas vom OSC Lille, hat im rechten Mittelfeld sehr stark gespielt.

In Liga Eins ist bisher der Kroate Ante Rukavina, Alter 21, für 1,5 Millionen geholt, der beste Fang, hat bereits 5 Tore in 8 Spieltagen geschossen.

bayerfan94

• Bambini
  • *
« Antwort #72 am: 22.März 2008, 08:37:49 »

Ich kann Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim empfehlen.
Hab ihn mit Celtic geholt.Er sollte erst Ersatzspieler sein doch mittlerweile gehört er in die Startelf.
Er ist ür 1-2 Millionen zuholen.

Nun bin ich auf der Suche nach einen talentierten Innenverteidiger der aber möglichst schnell sein soll.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #73 am: 22.März 2008, 12:39:38 »

Wurde schon Manuel Fischer vom VfB Stuttgart erwähnt? bei mir schiesst der für den VfB Tore ohne ende. wurde zuletzte torschützenkönig mit 32 toren

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 24.März 2008, 13:25:56 »

Spieler hinzugefügt

Ferty

• Bambini
  • *
« Antwort #75 am: 24.März 2008, 18:14:44 »

Hallo zusammen,

ich spiele mit Gladbach und befinde mit derzeit in der 3. Saison! Ich ha habe leider in der ersten Saison denAufstieg verpasst, was jedoch an zuvielen neuen Spielern mMn lag! Ich habe mich nur auf junge Spieler konzentriert und kann folgende Spieler empfehlen:

Tor:

Jourdreu (Montpellier) --> anfangs ein MW von 130 k und in der 3. Saison bereits bei 2,7 Mio € ! In 12 Ligaspielen in der ersten Saison bereits 5 Mal in der Elf der Woche  ;)

Abwehr:

Radu (Steaua) --> Der Innen- und Links Verteidiger ist für knapp 1,5 Mio anfangs zu kriegen und kostet nach nur einem Jahr schon  4 Mio. Notenwerte sind auch very nice  8)
Sepsi --> Ein guter Linksverteidiger aus Rümänien, dessen Wert anfangs bei knapp 200.000 liegt und derweil auf 1,6 Mio gestiegen ist und ein beachtlicher Notendurchschnitt von 7,2
Etto (Zagreb) --> Der Mann ist zwar Mitte 20 aber ein richtig guter Rechtsverteidiger! Im wahren Leben ist der BVB an ihm dran!

Mittelfeld:
Roberto (Athl. Pareinense): Ein absoluter BOMBEN Mann im defensiven Mittelfeld, der jedoch ein wenig teuer ist! Ich habe ihn für knapp 4 Mio nach Gladbach locken können und der Mann wird von mehreren Spitzenklubs umworben!
Torje (Polithenica in Rumänien) --> Für schlappe 400.000 konnte ich ihn an den Niederrhein lotzen, und nach 2 Jahren in der Zweiten Liga konnte ich ihn für satte 17 Mio € nach Stuttgart verkaufen! Dieser Spieler ist mMn eine absolute Pflicht! Und nicht für kleine Vereine sondern auch für TOP Teams  ;)

Sturm:

Vossen (aus Belgien): Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er seit seiner 2. Saison ein absoluter Stammspieler! Schießt Buden am laufenden Band! ich konnte für knapp 1 Mio holen!!! Pflichtkauf  ;)
Thiago (aus Brasilien): Der 19jährige ist ein Spieler, den sich wohl eher die Mannschaften mit ein bisschen mehr Geld leisten können! Für umgerechnet 8 Mio konnte ich ihn zu Beginn holen, jedoch setzt er das Geld in Tore um! Anfangs ein Abschluss Wert von 17 ud nach 2 Jahren bereits bei Abschluss 19  :o

Das wars vorerst von mir  ;)

Gruß
Ferty

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #76 am: 24.März 2008, 19:10:16 »

Thiagos gibt es in Brasilien hunderte ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #77 am: 24.März 2008, 20:42:03 »

ist halt keine name mehr sondern ein sammelbegriff für fussballer  ;D so wie müller bei uns ;-) zumindest der verein oder vollständige name wäre von vorteil

Ferty

• Bambini
  • *
« Antwort #78 am: 24.März 2008, 21:13:03 »

ja da muss ich dir wohl Recht geben  :D

Voller Name: Thiago Fernandes dos Santos
Verein: Sao Paulo

Jetzt werdet ihr ihn finden  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #79 am: 24.März 2008, 21:28:20 »

Ja so ists informativer  :D
Den Thiago kannte ich auch schon, gutes Talent, aber imho kein Superstarpotential.