Hallo zusammen,
ich spiele mit Gladbach und befinde mit derzeit in der 3. Saison! Ich ha habe leider in der ersten Saison denAufstieg verpasst, was jedoch an zuvielen neuen Spielern mMn lag! Ich habe mich nur auf junge Spieler konzentriert und kann folgende Spieler empfehlen:
Tor:Jourdreu (Montpellier) --> anfangs ein MW von 130 k und in der 3. Saison bereits bei 2,7 Mio € ! In 12 Ligaspielen in der ersten Saison bereits 5 Mal in der Elf der Woche
Abwehr:Radu (Steaua) --> Der Innen- und Links Verteidiger ist für knapp 1,5 Mio anfangs zu kriegen und kostet nach nur einem Jahr schon 4 Mio. Notenwerte sind auch very nice
Sepsi --> Ein guter Linksverteidiger aus Rümänien, dessen Wert anfangs bei knapp 200.000 liegt und derweil auf 1,6 Mio gestiegen ist und ein beachtlicher Notendurchschnitt von 7,2
Etto (Zagreb) --> Der Mann ist zwar Mitte 20 aber ein richtig guter Rechtsverteidiger! Im wahren Leben ist der BVB an ihm dran!
Mittelfeld:Roberto (Athl. Pareinense): Ein absoluter BOMBEN Mann im defensiven Mittelfeld, der jedoch ein wenig teuer ist! Ich habe ihn für knapp 4 Mio nach Gladbach locken können und der Mann wird von mehreren Spitzenklubs umworben!
Torje (Polithenica in Rumänien) --> Für schlappe 400.000 konnte ich ihn an den Niederrhein lotzen, und nach 2 Jahren in der Zweiten Liga konnte ich ihn für satte 17 Mio € nach Stuttgart verkaufen! Dieser Spieler ist mMn eine absolute Pflicht! Und nicht für kleine Vereine sondern auch für TOP Teams
Sturm:Vossen (aus Belgien): Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er seit seiner 2. Saison ein absoluter Stammspieler! Schießt Buden am laufenden Band! ich konnte für knapp 1 Mio holen!!! Pflichtkauf
Thiago (aus Brasilien): Der 19jährige ist ein Spieler, den sich wohl eher die Mannschaften mit ein bisschen mehr Geld leisten können! Für umgerechnet 8 Mio konnte ich ihn zu Beginn holen, jedoch setzt er das Geld in Tore um! Anfangs ein Abschluss Wert von 17 ud nach 2 Jahren bereits bei Abschluss 19

Das wars vorerst von mir

Gruß
Ferty