| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| (1/106) > >> |
| Feuerwehrmann:
Also ich bin zur Zeit bei Shakthar Donezk. Befinde mich in der ersten Saison und habe nun zur Winterpause, nach 18 Saisonspielen, 5 Punkte Vorsprung auf den 2. Dynamo Kiev. Neuzugange bei mir waren: Vagner Love (ZSKA Moskau), Alex (Fenerbahce), Pereyra (Mallorca), Rusol (Dnjepropetrowsk), Kravchenko (Dnjepropetrowsk) und Giovanni (vereinslos) Ende Januar wird noch Stevan Jovetic von Partizan Belgrad verpflichtet werden. In die Champions League bin ich durch Siege, in der Qualifikation, über Beitar Jerusalem und MSK Zilina in die Gruppenphase eingezogen. Dort traf ich mit meinem Team auf Inter Mailand, Olympique Marseille und den FC Porto. Wurde mit nur 3 Punkten nach 6 Spielen 3. und spiele nun im UEFA Cup gegen die Blackburn Rovers. Im nationalen Pokal bin ich aktuell im Viertelfinale gegen Odessa. Und ihr? ;D |
| Gott:
Zock mit schalke im ersten jahr wurde ich 2 mit glaube ich 20punkten hinter den bayern und im 2jahr wurde ich 3 nach einer durstsrecke von 12 sieglosen spielen, bin ich sehr glücklich über den platz |
| Kaestorfer:
Zocke gerade per LAN mit Kumpels und habe den BVB! Am 30 Spieltag liege ich auf dem 3. Tabellenplatz. Und da werde ich wohl auch bleiben :) |
| Lumpi:
Ich bin momentan in England bei den Wolverhampton Wanderers. Nach einer einigermaßen guten Saison, die auf dem 7. Platz abgeschlossen wurde, rüste ich mich für die Mission Aufstieg, ich habe in dem einen Jahr viele Leute aussortiert und dafür Spieler dabei geholt, mit denen man durchaus um die ersten zwei Plätze spielen kann. Muss ich auch, weil der Vorstand einen 2-Jahres-Plan rausgab, der vorsieht, dass ich in der 2. Saison die Championship gewinnen muss... vielleicht geben sie sich ja auch mit einem zweiten Platz zufrieden, würde mir auch schon recihen ;) Vielleicht zahlt sich am Ende aus, dass ich mehrere Angebote am Saisonende abgelehnt habe, um bei den Wolves zu bleiben... ::) |
| SniC:
Ich vertreibe mir im Moment die Zeit in Cherbourg und erfreue mich an der hohen Spielkunst meiner Drittliga-Kicker. Der Club will in der Liga bleiben und nach 21 Spieltagen sind wir auf Rang 14. Angesichts der klammen Kasse und des begrenzten Spielermaterials jetzt nicht so schlecht. Hab drei sehr gute Spieler jetzt an der Angel bzw. bereits verpflichtet, die uns den entscheidenden Schub verleihen sollen. Hauptsächlich sind dies günstige Kicker vom afrikanischen Kontinent :D. Bisherige Topverflichtung war Bobbycar Balde. War erst ablösefrei zu nem anderen Gurkenclub eh er zu mir kam und zeigt eine überragende Leistung. Finds auch toll, wie meine Fans meinen neuen Torhüter und n Leihverteidiger völlig in Grund und Boden reden und sie als Flops titulieren obwohl beide nach kurzzeitigem Hänger zu Saisonbeginn absolute Leistungsträger geworden sind ohne die wir alt aussähen. Aber zum Glück bin ja ich der Trainer und nicht meine Fans ^^. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |