Football Manager > FM2008

Aktuelle Station im FM 08

Seiten: << < (31/106) > >>

Philipp:

Ich spiele gerade mit Nürnberg. Wird wieder mal deutlich, dass der Geldfluss innerhalb der Bundesliga keineswes realistisch ist...
Aber noch schlimmer: Hab da angefangen (Neustart) und der Vorstand meinte, dass man sich am Ende des Zweijahresplans als Titelkonkurrenten sehen will. Im ersten Jahr bin ich 13. geworden, war jetzt nicht so optimal, aber im zweiten Jahr 8. und Pokalzweiter, das ist wohl okay, aber die wollen mir keinen neuen Vertrag geben...

bigmazou:

bei meinem AC Turin lief es in der Rückrunde der 2.Saison nicht mehr sehr gut. das unternehmen die nummer 1 der stadt zu werden wird schwieriger als angenommen:

nach einem zwischenhoch standen wir mal auf platz 7 doch am ende fielen wir auf den 11.platz zurück und spielen somit nicht mehr international. im uefa-cup war uns im 1/16-final werder bremen zugelost worden, wo wir relativ deutlich (1:1 und 0:3) ausschieden.

auf die neue saison können wir aber mit der mehr oder weniger gleichen mannschaft spielen. das team muss keinen leistungsträger abgeben und kann mit Daniele Dessena einen weiteren U21-internationalen begrüssen, der im zentralen mittelfeld wahrscheinlich stammspieler wird. ansonsten gab es einige zu- und abgänge bei ersatzleuten. die stammelf aber blieb bestehen. mit dem in der winterpause verpflichteten Henri Saivet kommt einer aus der U20 in die erste mannschaft. er hat in dem halben jahr unglaubliche 25 Tore in 17 spielen gemacht und gezeigt, dass er reif für die serie a ist. mein transferbudget hat noch spielraum für einen toptransfer aber im moment bin ich zufrieden.

meine erste 11:

Tor: Consigli (Ita, 22, in Italiens Nationalkader der 3.Torhüter)

VL: Matteo Rubin (Ita, 21, U21-Nationalspieler)
VZ: Paolo Dellafiore (Ita, 24, wurde bereits von Donadoni beobachtet)
VZ: Patricio Araujo (Kolumbien, 20, U21-Nationalspieler)
VR: Leandro Cufre (Arg, 30)

DM: Davide Bottone (Ita, 24)
MZ: Tommaso Vailatti (Ita, 23, Stammspieler in Italiens Nationalmannschaft)
MZ: Daniele Dessena (Ita, 22, U21-Nationalspieler)

OML: Sebastian Giovinco (Ita, 21, U21-Nationalspieler - wurde von Donadoni beobachtet)
OMR: Maximiliano Moralez (Arg, 22)

ST: Bogdan Stancu (Rumänien, 21, U21-Nationalspieler)

WichteltheBig:

Also ich habe nach dem Patch auch wieder neu angefangen!

Bin in Schottland bei Dunfermilne gelandet. In der schottischen 2. Liga!
Und UEFA-Pokal darf ich auch spielen!
Das erste Spiel in der Punkterunde habe ich 1-1 gespielt. Schottland bringt mir
immer spass!

Weitere Infos folgen....!

Aachen4ever:

--- Zitat von: Philipp am 19.Februar 2008, 01:08:41 ---Ich spiele gerade mit Nürnberg. Wird wieder mal deutlich, dass der Geldfluss innerhalb der Bundesliga keineswes realistisch ist...
Aber noch schlimmer: Hab da angefangen (Neustart) und der Vorstand meinte, dass man sich am Ende des Zweijahresplans als Titelkonkurrenten sehen will. Im ersten Jahr bin ich 13. geworden, war jetzt nicht so optimal, aber im zweiten Jahr 8. und Pokalzweiter, das ist wohl okay, aber die wollen mir keinen neuen Vertrag geben...

--- Ende Zitat ---

Ist ja eigentlich nicht unrealistisch. Wenn man Michael A.Roth kennt und sich in Erinnerung ruft, das Nürnberg letzte Saison Pokalsiger wurde und eine starke Saison spielte, dann für diese Saison auch noch viel Geld investierte um die Mannschaft zu verstärken. Und der 8.Platz bedeutet ja nichtmal international. Wundert mich das der Roth dich nicht schon viel früher "gemeyert" hat. ;D

cornulio:

so meine erste saison mit kettering ist rum.  nach dem sich das team lange schwer getan hatte bin ich dann doch noch recht deutlich (10 Punkte vor) meister geworden.

jetzt muss ich mal sehen was der markt hergibt denn einige meiner spieler sind nich tauglich für die nationwide.

Seiten: << < (31/106) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln