Football Manager > FM2008
Aktuelle Station im FM 08
<< < (35/106) > >>
ede444:
war ja auch nicht soo ernst gemeint..;)

hat vielleicht auch sein gutes, dass der aufstieg verschoben wurde...siehe mainz , da wars auch besser, dass sie erst später aufgestiegen sind. :)
veni_vidi_vici:
Habe ich auch nicht so ernst genommen. Das mit dem Aufstieg wird immer schwieriger, da mein Präsidium in dieser Saison eigenmächtig 5 Stammspieler für einen viel zu niedrigen Preis hergeschenkt hat. Jetzt sind meine Bankkonten zwar im grünen Bereich, aber meine Mannschaft ist doch schon ziemlich geschwächt.

LG Veni_vidi_vici
Gurpser:
Das Spiel ist so Sch*** schwer geworden, findet ihr nicht? Wo früher der Durchmarsch von 2. oder sogar RL bis zur Meisterschaft möglich war, da schaffe ich es diesmal nicht so richtig, ein System zu entwickeln, dass funktioniert... Ganz schön frustrierend.

Geht es euch anders ?Ist vielleicht nur meine Grundaufstellung abgeschwächt worden? (4-1-1-2-2)

veni_vidi_vici:
Jepp, finds auch schwerer. Bin auch gerade entlassen worden. Sollte aufsteigen. Nach 12 Spieltagen bin ich zwischen Platz 6 - 8 rumgegurkt. 5 meiner Stammspieler wurden eigenmächtig vom Präsidenten verhökert (immer für unter 200T €, weil das Angebot zu gut war  ??? ) und im DFB-Pokal wo ich die 2. Runde erreichen sollte, bin ich in der ersten gegen Bielefeld rausgeflogen. Meine Finanzen sahen auch nicht berauschend aus. Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Verein. Allerdings mit einem neuen Spielstand. Meine Reputation war nicht hoch genug, um bei einem Verein anzuheuert der mir gefallen hätte. Mich wirds wohl wieder nach England verschlagen. Auf der Suche nach einem gut funktionierenden System bin ich auch. Möchte es aber unbedingt selbst entwickeln.  ;)

LG Veni_vidi_vidi
Vidukano10:
Ich probiere sogar die Taktiken aus anderen Foren aus und die bringen nix^^

Schon irgendwie ernüchternd wenn da Taktiken sind mit denen jeder Meister zu werden scheint und mein Team erreicht damit nichtmal das Saisonziel ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln