Football Manager > FM2008
Aktuelle Station im FM 08
<< < (36/106) > >>
Lizard:
Also ich habe es aufgegeben meine eigene taktik beim 08 er zu entwickeln und spiele jetzt mit der almost perfect taktik aus dem fmformation forum ....ist die beste taktik die ich je hatte und liege mit sparta rotterdam und nur mit babatz als neueinkauf zur zeit auf einem respektablen achten platz...also keinen falschen stolz an den tag legen  ;)
Gurpser:

--- Zitat von: Lizard am 09.März 2008, 10:29:09 ---Also ich habe es aufgegeben meine eigene taktik beim 08 er zu entwickeln und spiele jetzt mit der almost perfect taktik aus dem fmformation forum ....ist die beste taktik die ich je hatte und liege mit sparta rotterdam und nur mit babatz als neueinkauf zur zeit auf einem respektablen achten platz...also keinen falschen stolz an den tag legen  ;)

--- Ende Zitat ---

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil wechsle vorher lieber zu dem von EA. Weil: Der Vorteil des Footman war für mich immer, dass das Thema Taktik und Transfer einfach um Welten besser gelöst war. Allerdings bin ich berufstätig und verheiratet, somit eher Gelegenheitsspieler (dafür noch relativ viel). Aber, wenn ich nicht bald Erfolg habe, dann ist der Footman für mich einfach nix mehr, da zuuu komplex und schwer, dann gehe ich lieber zurück zum EA Manager, der unrealistischer ist, sich aber auch nach Feierabend spielen lässt...
Gurpser:
Jetzt hatte ich einen super Start in die Liga und dann auf einmal: Nix mehr, kein Sieg, obwohl die Taktik die ersten Spieltage super funktioniert hat.

Frustrierend...  :P
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Gurpser am 09.März 2008, 17:18:17 ---Jetzt hatte ich einen super Start in die Liga und dann auf einmal: Nix mehr, kein Sieg, obwohl die Taktik die ersten Spieltage super funktioniert hat.

Frustrierend...  :P

--- Ende Zitat ---

Mir geht es mit 1860 ähnlich. Im ersten und zweiten Jahr lag ich lange auf einem Aufstiegsplatz und dann bin ich jeweils noch eingebrochen ::)
Jetzt macht mir der Präsi ordentlich Druck, der Aufstieg ist ein Muss.
Finde das ganze aber dennoch sehr motivierend. Die letzten Jahre war mir der FM immer zu einfach, jetzt hab ich zu knabbern
jaws:
Bin in der dritten Saison bei den Bayern und führe derzeit mit einer 19-2-1 Bilanz souverän die Tabelle an. Sieht demnach ganz so aus, als könnte ich zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft holen. Im DFB Pokal bin ich leider gegen Frankfurt im Viertelfinale nach Elfmeterschießen rausgeflogen. Zum Glück lief selbiges in der Champions League besser. Im Achtelfinale bekam ich nämlich das Hammerlos Inter Mailand, die ihre Liga nach Belieben beherrschen. Das Rückspiel in San Siro ging 0-1 verloren, das Rückspiel in der Allianz Arena gewann ich 1-0. Kurz vor Ende musste ich sogar noch zittern als Suazo nach langem Pass alleine aufs Tor zurannte und den Ball in den Maschen versenkte. Aber zum Glück Abseits! Die Verlängerung brauchte keine weiteren Tore, jedoch eine späte Verletzung des guten Elferschützen van der Vaart. Ich konnte nicht einmal mehr auswechseln, da mein Kontigent erschöpft, so dass ich die letzten Minuten nur 10 Spieler auf dem Platz hatte. Im Elfmeterschießen passierte dann das:

Da haben sich die Italiener wohl eine Scheibe bei der englischen Nationalmannschaft abgeschnitten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln