Football Manager > FM2008
Aktuelle Station im FM 08
<< < (8/106) > >>
Atahualpa:
Na ich hoffe das wird mit dem Patch geändert.
Olli11:

--- Zitat von: Atahualpa am 03.November 2007, 09:13:32 ---
--- Zitat von: Olli11 am 02.November 2007, 06:48:29 ---In Österreich würde ich wohl eher nicht spielen. Ich hab schon mehrmals gehört und gelesen, das die Liga Reputation im Spiel zu hoch eingestellt ist. Im Vergleich zu anderen stärkeren Ligen.

--- Ende Zitat ---
Nützt es was wenn man die Rep runterstellt?

Da es wohl noch dauert bis der Patch kommt, werd ich doch wieder neu anfangen.

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Aber ich glaube das war beim Vorgänger auch so mit der Reputation.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
Lumpi:
Endlich: Die Wolverhampton Wanderers sind nach fünf Jahren wieder in der Premier League vertreten! Am Schluss wurde es ziemlich eng, meine besten Spieler fielen zeitweise alle gleichzeitig aus, aber die Reserve- und Jugendspieler konnten den Vorsprung über die Ziellinie retten, die Wolves waren für die Playoffs qualifiziert! Der Vorstand zögerte mit einer Vertragsverlängerung, nur bei einem Aufstieg würde man ihn sicherlich verlängern! Im Halbfinale musste Norwich City ausgeschaltet werden, das spannende Hinspiel wurde mit 2:1 gewonnen und im heimischen Molineux konnte dann ein 3:1 nachgelegt werden, wir waren im Finale! Und dort gab es die schönste Revanche von allen: Gegen Crystal Palace, die uns wenige Wochen zuvor noch mit 4:1 geschlagen haben, gab es ein hochverdientes 2:0 vor 90.000 Zuschauern im Wembleystadion!

Die Euphorie ist jetzt riesig, jeder freut sich auf die kommende Saison. Ich habe derweil einen neuen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben und bin gerade ordentlich am Suchen nach neuen Spielern, mit einem Transferbudget von 22 Millionen Pfund kann man als Aufsteiger ordentlich aufrüsten! Mit den richtigen Spielern und einer Menge an Teamgeist können wir drinbleiben, auf jeden Fall wird es eine spannende Saison. Um ganz konzentriert auf den Job zu bleiben, habe ich sogar das Angebot abgelehnt, die griechische Nationalelf zu trainieren, nachdem Otto Rehhagel in den Ruhestand ging. Die Griechen haben keine großen Chancen, sich für die WM 2010 zu qualifizieren, deshalb habe ich abgelehnt. Dieses Jahr bei den Wolves ist schwer genug, es wird richtungsweisend für den Verein und für mich - denn wer weiß was kommt, wenn ich mit den Wolves drin bleibe...
luxi68:
Ich bin gerade dabei mit Preston North End das selbe zu schaffen. ;) Allerdings läuft es noch nicht so gut, im Moment krebsen wir noch im Mittelfeld der Championship rum. Aber die Saison ist noch lang. :)
Coolsson:
Habe nun beim laut Medientipp schlechtes Team in der untersten Liga Englands begonnen: Redditch United. Im ersten Jahr wird es einen harten Kampf gegen den Abstieg geben...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln