MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 117759 mal)

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #380 am: 11.August 2008, 13:45:12 »

Team: FC Barcelona
1 saison: Liga platz 1 (13 punkte vor 2ten Real), Pokal Halbfinale, Champions league 2ter,
2 Saison: 19ter spieltag Platz 1 (9 punkte vor zaragoza dem 2ten)
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #381 am: 12.August 2008, 00:31:08 »

Nachdem ich bis zur Sommerpause 2012 bei Ajax gearbeitet habe wollte mich unbedingt Barcelona verpflichten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und bin nach Spanien gegangen, auch wenn es mir sehr schwer fiel meine Mannschaft, die wirklich jung und erfolgreich war, zu verlassen! Aber mal schauen was ich mit dem großen FCB schaffen kann :) Es blieb mir immer verwehrt die CL zu gewinnen ;)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #382 am: 12.August 2008, 08:05:45 »

ich hab meinen kettering town spielstand mal wieder vorgekramt. ich war ja bis in die l1 durchmarschiert. in der ersten saison wurde ich solider 10ter konnte die mannschaft noch einmal verstärken.

in der zweiten saison war ich lange auch nur im mittelfeld (8-11) unterwegs bis die mannschaft gegen ende der saison in einen lauf kam und noch playoff platz 6 gesichert hat. und ich weis zwar nich wie aber ich habe es geschafft auf zusteigen. erst crystal palace mit 2:1 und 2:0 besiegt und dann ein 2:1 im finale gegen notts county.

nun bin ich in der vorbereitung auf die championchip. befürchte aber das ich wieder absteige bzw es ein langer harte kampf gegen den abstieg wird. aber das hat ja auch was.
mit 1,2 mio hatte ich das höchste transferbudget allerzeiten (bei kettering ;) ) und habe noch ein paar leute geholt die in anderen clubs aussortiert wurden mir aber helfen. dafür habe ich knapp die hälfte des budgets gebraucht.

leider fehlt mir noch ein richtig guter torwart. aber die die mir helfen sind nicht bezahlbar.
aber mein vorstand hat mir doch glatt arsenal als mutterverein vorgeschlagen da sag ich doch nciht nein ;)

das trainingsgelände wird grade ausgebaut danach sind die jugendeinrichtungen dran. denn was da nachkommt ist alles nicht zu gebrauchen in der spielklasse.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #383 am: 12.August 2008, 16:54:41 »

Nachdem ich ein halbes Jahr in Mainz trainiert hatte und die Mission Nichtabstieg erfolgreich gemeistert hatte kam im Sommer ein Angebot des RSC Anderlecht. Da die Voraussetzungen in Mainz nicht gerade die besten waren entschloß ich mich zum Wechsel. Anderlecht hatte die Vorsaison auf dem 4.Tabellenplatz abgeschloßen. Viele Spieler hatten den Klub verlassen und ich mußte mit einem kleinen Budget eine schlagkräftige Truppe formen. Natürlich war das Ziel die Meisterschaft!

Im UI-Cup traf ich in der ersten Runde dummerweise auf Real Madrid. Nachdem die mich mit einem Gesamtergebniss von 2:13 aus dem Cup geworfen hatte bekam ich schon Angst für die Saison. Aber meine Mannschaft hat sich zusammengerafft. Die Alten haben nochmal Gas gegeben und die Jungen entwickeln sich schneller als erwartet. So konnten wir 4 Spieltage vor Schluß die Meisterschaft klarmachen! :)



Das ist mein erster Titel im gesamten FM08 und ich bin stolz ihn mit dieser Mannschaft erreicht zu haben! Sollten wir jetzt noch das Pokalfinale gewinnen wäre das ein Traum!

Ich freue mich schon auf die Champions League im kommenden Jahr. Hoffentlich treffe ich in der Quali nicht auf Real Madrid! ;D

EDIT:

DA IST DAS DING!!!



Der 15. der abgelaufenen Saison hatte uns nichts entgegenzusetzen. Zum ersten mal seit 1994 gewinnt der RSC Anderlecht das Double in Belgien. Dazu reichte uns eine Topleistung des OML Roland Lamah, der souverän in der 26.Minute den Elfmeter zum 2:0 einnetzte. Nach diesem Tor verlor der Gegner den glauben an den Sieg.

Nach dem Spiel gebe ich meinen Wechsel in die Türkei bekannt. Besiktas Istanbul wartet seit 2003 auf die Meisterschaft. Die Aufgabe ist reizvoll und so tausche ich die Champions League mit dem UEFA-Cup. :)
« Letzte Änderung: 13.August 2008, 21:55:04 von Aachen4ever »
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #384 am: 12.August 2008, 17:25:57 »

2:13?  :o
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #385 am: 12.August 2008, 17:32:56 »

2:13?  :o

Jo. Hinspiel in Madrid 7:2 verloren, eine Woche später Rückspiel zu Hause 6:0 verloren. Ich sag ja ich hatte richtig Angst in die Saison zu gehen. Vermute aber mittlerweile das es daran lag das ich zu viele neue Spieler geholt habe. Hab jetzt irgendwo gelesen man soll nicht mehr als 5 Spieler pro Jahr verpflichten um das Mannschaftsgefüge nicht zu sprengen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #386 am: 12.August 2008, 18:10:35 »

Aachen4ever

Bin ich blind oder wo ist der FC Brügge? :o
Die können doch nicht absteigen ???
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #387 am: 13.August 2008, 06:44:24 »

vorbereitung in der championchip ist rum. sie ist wirklich gut gelaufen. nur ein schlechtes spiel gegen einen irischen erstligisten ansonsten alles suverän gewonnen. sogar den fc aberdeen mit 3:1 heim geschickt. mein neuer stürmer hat in 6 spielen 6 mal getroffen. :)

laut wettquoten spiel ich sogar um den aufstieg mit. der medien tipp für mein team lautet aber 24. na was denn nun?

das erste saisonspiel war etwas holprig ich konnte es aber mit 1:0 gewinnen. mein ziel ist es immer noch nicht abzusteigen. keine ahnung wo die ihre quoten hernehmen...
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #388 am: 13.August 2008, 08:59:31 »

für meinen letzten Spielstand im FM08 habe ich natürlich meine Austria gewählt. In der ersten Saison wurde ich 2 Punke vor den Vorstädtern Meister. Nun habe ich den Kader verjüngt und mein Ziel ist mindestens die Uefa Cup Gruppenhase zu erreichen und einen Top 3 Platz in der Meisterschaft zu belegen. Ideal wären natürlich CL und Meisterschaft, aber die Dosen nahmen in den ersten drei Runden schon mal ihre Gegner ziemlich auseinander.

Viola per sempre
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #389 am: 13.August 2008, 20:53:20 »

Aachen4ever

Bin ich blind oder wo ist der FC Brügge? :o
Die können doch nicht absteigen ???

Ich konnte es auch nicht glauben, aber nach einer miserabelen Saison stieg der FC Brügge 2013 ab. Der Verlust der Topstars in den letzten Jahren konnte nichtmehr verkraftet werden. Mich wundert nur das die 15.000.000€ Einnahmen aus den Transfers nicht reinvestiert wurden.



Es war jedoch nur ein kurzer Ausflug. Der Wiederaufstieg wurde schon weit vor Saisonende perfekt gemacht.  :)

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #390 am: 14.August 2008, 10:40:44 »

Gestern während der Radioübertragung von Donezk vs Dinamo habe ich mal spontan einen neuen Spielstand angefangen (Leeds habe ich schon längere Zeit nicht mehr weiter gespielt) und als arbeitsloser Trainer angefangen. Und von wem bekomme ich nach einer gewissen Zeit ein Angebot? Von Donezk, die 6 Spieltage vor Schluss fast schon Meister sind. Angenommen, abgespeichert, ins Bett gegangen.

Jetzt die Frage: Aus Rache den Verein ruinieren oder die Champions League gewinnen? ??? ;D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #391 am: 14.August 2008, 12:59:59 »

Gestern während der Radioübertragung von Donezk vs Dinamo habe ich mal spontan einen neuen Spielstand angefangen (Leeds habe ich schon längere Zeit nicht mehr weiter gespielt) und als arbeitsloser Trainer angefangen. Und von wem bekomme ich nach einer gewissen Zeit ein Angebot? Von Donezk, die 6 Spieltage vor Schluss fast schon Meister sind. Angenommen, abgespeichert, ins Bett gegangen.

Jetzt die Frage: Aus Rache den Verein ruinieren oder die Champions League gewinnen? ??? ;D

CL gewinnen :D
Gespeichert
.

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #392 am: 14.August 2008, 13:10:03 »

Immer noch mighty mighty Oxford. Das wird vermutlich auch der Spielstand sein, den ich bis zum Erscheinen von FM09 spielen werde.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #393 am: 14.August 2008, 18:37:16 »

Das wird vermutlich auch der Spielstand sein, den ich bis zum Erscheinen von FM09 spielen werde.
Geht mir mit meinem Kettering-Spielstand genauso. Bin leider nicht ganz so erfolgreich wie Cornulio und stecke 2014/15 immer noch in der League Two.
Letzte Saison als Vierter in den PlayOffs verloren, diese Saison als Aufstiegsfavorit der Buchmacher schlecht gestartet. (Wie eigentlich immer als Favorit nach guter Saisonvorbereitung... ::) ) Momentan Zehnter, die PlayOffs sind vielleicht noch drin.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #394 am: 14.August 2008, 19:17:45 »

Da starte ich den FM, lade den Donezk-Spielstand und will mir einen Überblick über meinen Kader machen... 104 Spieler, davon 37 verliehen. :o
Gespeichert

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #395 am: 14.August 2008, 21:51:42 »

Ich bin grad in Dortmund am Anfang der dritten Saison. 1. Saison wurde ich 9. und bin im DFB Pokal Viertelfinale ausgeschieden... 2. Saison überraschend am letzten Spieltag in nem Fernduell gegen die Bayern (ich gegen Mainz und FCB gegen Hannover) mit 2 Punkten Vorsprung Meister geworden nachdem ich unglaubliche 22 Spiele in folge ohne Niederlage ausgekommen bin (15 Siege und 7 Unentschieden (gefühlte Niederlagen)) und jetzt in der Saisonvorbereitung hat sich Petric verletzt und wird für die nächsten 3 Monate ausfallen, der hat, wenn ich Pogrebnyak (von Zenit St. Petersburg zur Saison 08/09 gekommen) aufgestellt hab, immer mindestens ein Tor gemacht und wurde am ende Torschützenkönig mit 33 Treffern währrend die Bayern Klose für läppische 22 mio an Barca verscherbelt haben...
« Letzte Änderung: 20.August 2008, 17:52:10 von The Saint »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #396 am: 16.August 2008, 19:51:28 »

Gestern während der Radioübertragung von Donezk vs Dinamo habe ich mal spontan einen neuen Spielstand angefangen (Leeds habe ich schon längere Zeit nicht mehr weiter gespielt) und als arbeitsloser Trainer angefangen. Und von wem bekomme ich nach einer gewissen Zeit ein Angebot? Von Donezk, die 6 Spieltage vor Schluss fast schon Meister sind. Angenommen, abgespeichert, ins Bett gegangen.

Jetzt die Frage: Aus Rache den Verein ruinieren oder die Champions League gewinnen? ??? ;D

CL gewinnen :D

In Arbeit:


Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #397 am: 17.August 2008, 21:58:29 »


Mit 18 Siegen in Folge machen wir am 29.Spieltag die türkische Meisterschaft perfekt! Meine junge Abwehr mit den IV Aksoy Tutas (21 Jahre) und Solak Murat (23 Jahre) läßt in den 29 Spielen gerade einmal 19 Gegentore zu. Das ist absoluter Rekord!!!



Dies ist nun also mein dritter Titel in den letzten 2 Jahren und wir stehen noch im Pokalfinale gegen Galatasaray Istanbul! DOrt könnte dann Titel Nummer 4 folgen! ;D

Für die Spielzeit 2015/16 habe ich bereits beim FC Chelsea unterschrieben. Der Verein wartet seit 3 Jahren auf einen Titel. Für mich ist es die Chance es endlich in einer großen Liga allen zu beweisen! Zunächst muß von mir jedoch der Umbruch eingeleitet werden, denn durch die mittlerweile in die Jahre gekommenen Altstars liegt der Altersschnitt bei 29.

Am 05.06.08  geht es also los bei meinem neuen Arbeitgeber:
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #398 am: 17.August 2008, 23:55:07 »

19 Gegentore kann ich toppen. ;D ;)



Für die CL hat es nicht gereicht, Endstation war im Achtelfinale Sporting.

Und ein Toni Kroos geht lieber nach Frankfurt als nach Donezk... :(
« Letzte Änderung: 18.August 2008, 00:10:50 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #399 am: 18.August 2008, 18:45:08 »

Wahnsinn!!! :o :o :o

Ich dachte schon 19 wären wenig, aber das ist mal echt einsame Spitze! Glückwunsch! :)

Wie sieht denn deine Abwehr aus? Auch Schnitt von 22 wie meine?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach oben