| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (10/106) > >> |
| Feno:
--- Zitat von: maradona am 09.November 2007, 11:05:49 ---@feno du weisst aber schon, dass das unrealistisch ist. mit dem gc meister zu werden in der derzeitigen verfassung! schlicht unmöglich. ;D was eine verwechslung mit dem fcz!? kannst du mir das genau erklären. --- Ende Zitat --- naja...klar ists unrealistisch...bzw. mit der richtigen transferpolitik nicht mehr ganz so unrealistisch :D der fcz ist zwar im fm korrekterweise als meister ausgegeben, doch es spielt gc in der champions league quali an der stelle des fcz...der fcz hingegen ist nicht im europäischen fussball dabei, wie es eigentlich für gc wäre...da wurden die beiden schlicht weg vertauscht ;) wird aber mit dem patch behoben sein |
| SniC:
Nachdem mir der Beta-Patch meinen alten Cherbourg-Spielstand etwas verhagelt hat (dem Moralbug sei dank) hab ich beides entfernt und nochmal von vorn begonnen. In unserer ersten Saison sind wir, als großer Abstiegskandidat, am Ende auf einem hervorragenden 10. Platz gelandet und haben Fans und Vorstand mehr als zufrieden gestellt. Mit den gleichen Klassenerhaltsszenarieren ging es in die zweite Spielzeit, in welcher uns völlig überraschend am vorletzten Spieltag der Aufstieg in die Ligue 2 gelang. Der Kader war insgesamt eher dünn besetzt, aber dank der Patzer der anderen und einem guten Lauf waren wir durch. Das wird qualitativ eher mager besetzt sind, hat sich dann eine Liga höher herauskristallisiert. Trotz einiger guter Neuverpflichtungen und Leihgaben unseres Muttervereins SM Caen dümpelte wir nach Ende der Hinrunde auf dem letzten Platz vor uns hin mit gerade einmal 4 Siegen und 2 Remis bei 13 Niederlagen. Bis Ende des Jahres wurde es nicht besser, es kamen noch 3 Klatschen hinzu. Der Vorstand war trotzdem begeistert über unseren mutigen Kampf gegen den Abstieg ( :D) und ich habe mich noch etwas verstärkt - besonders im defensiven Mittelfeld und Sturm hatten wir große Probleme. Mein teuerster Neueinkauf, der Schweizer Stürmer Doudin für 500k € Ablöse, kam in 22 Spielen nur auf ein einziges Tor. Jedenfalls kamen wir im neuen Jahr gigantisch aus den Puschen. 8 Spiele, 6 Siege, 2 Remis und aktuell Platz 15 in der Liga mit neun Punkten Vorsprung auf den 18. Tabellenrang. So kann das durchaus weitergehen und ich bin optimistisch, dass wir die Klasse halten. Aber wer gegen St. Etienne und auswärts bei Tabellenführer Stade Rennes gewinnt kann so schlecht nicht sein :D. Meine Aufstellung an guten Tagen sieht dann so aus Cherbourg 2010. Da sind auch einige Spieler dabei, die durchaus in höheren Ligen mithalten könnten. Der allseits bekannte Dalla Valle, meine Leihgabe aus Caen namens Miralem Pjanic (der junge is echt ne Granate - extrem Torgefährlich und mit viel Übersicht), Jean-Christophe Cesto auf den ich schon im 06er große Stücke gesetzt habe und mein Flügelflitzer aus Tahiti, Brian Robin. Der ist allerdings n generierter, aber meine Scouts haben Pippi in den Augen wenn sie von ihm sprechen. Ein echter Rohdiamant und ich konnte ihn ablösefrei verpflichten. Von Schimmel hat man mir ähnliches berichtet, auch er ist ein generierter Spieler. Schauen wir mal, ob meine Beobachter recht behalten. Was ich nur extrem bescheuert finde: Mein Stadion fasste vor dem Aufstieg glaube 7.000 Plätze. Wir hatten in der Aufstiegssaison einen Schnitt von gut 4.500 Zuschauern. Der Vorstand baute daraufhin das Stadion um 10.000 Plätze aus (und brachte uns erstmal mit 1,5 Mio in die Miesen, was dank hoher Fernseheinnahmen und Transfererlösen wieder ausgebügelt werden konnte ::)). Bauende soll im April 2010 sein. Wir zogen also in ein Ausweichstadion mit einer Kapazität von 2.000 Plätzen um. Jetzt sollte man annehmen, dass jedes Spiel in Liga 2 ausverkauft wäre. Pustekuchen, wir spielen regelmäßig vor 1.700 bis 1940 Zuschauern. Egal ob der Gegner Djion, Troyes oder St. Etienne hieß ... Vor kurzem hatte dann Senegal seinen Nationaltrainer entlassen. Kurzerhand bewarb ich mich und wurde - völlig überraschend für mich - auch eingestellt. Nun suche ich die doppelte Herausforderung. |
| Feno:
kleines update von mir...bilder sagen mehr als tausend worte...aber mal vorneweg, alles in allem ne überragende EM ;) (falls die bilder zu klein/unleserlich erscheinen, einfach rechtsklick und "grafik anzeigen"...wie's mit dem IE ist, weiss ich jetzt gerade nicht ;) hab als alternative die links noch gepostet, um die pics extern anzusehn) http://www.fani.ch/Feno/fmem/emviertelfinale.png http://www.fani.ch/Feno/fmem/emhalbfinale.png http://www.fani.ch/Feno/fmem/emfinale.png http://www.fani.ch/Feno/fmem/embaum.png http://www.fani.ch/Feno/fmem/emspielerstatistiken.png |
| HcLugano:
Frei hat 8 Tore geschossen :o. Nicht schlecht. Könnte mir jemand mal einen Screenshot des Fc Basel machen? Wäre super. |
| Baddy89:
Bin in der 2. Liga in der Schweiz nach meinem Arsenal Rauswurf. FC Wil 1900 .. habe in der vergangenen Saison noch 3 Spiele absolvieren können und den Klassenerhalt gesichert. Jetzt in der neuen Saison wird von mir ein akzeptabler Platz erwartet, ich bin jedoch 3. , mit guten Neuverpflichtungen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |