| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (100/106) > >> |
| Vidukano10:
--- Zitat von: Startseite am 15.April 2009, 11:46:21 --- --- Zitat von: Vidukano10 am 10.Januar 2009, 09:16:31 ---Îch schreib hier mal gerade rein weil es mich total nervt: Ich werde kurz vor der Winterpause Trainer von Leverkusen. Diese stehen auf Platz 13 nicht gerade gut da. Mein erstes und einziges Spiel vor der Winterpause gewinne ich sensationell 4:0 gegen Bremen (3.) Nun warte ich also die Pause ab mit es endlich wieder weitergeht, aber vorsicht da kommt meine monatliche Trainerbewertung -> mangelhaft -> Trainerposition wackelig Also sowas ist mal sowas von grober Unfug... man man... --- Ende Zitat --- Hahahahahahahhaahhahahahhahaha --- Ende Zitat --- Also echt, das ist nix zum lachen ;D |
| KI-Guardiola:
Bin jetzt mal in Österreich. Bei Rapid. Steffen Hofmann mein Spielmacher, ohne den läufts nicht so rund. 20 Spieltage in Folge ungeschlagen gewesen. Und trotzdem nur Zweiter geworden. Weil Red Bull Salzburg in der ganzen Saison gerade zwei Spiele verloren hat. Sind die einholbar? ;D |
| Addison53:
Ich bin mit Bayern jetzt gerade am 2. Spieltag,den 1. habe ich sensationell mit 2:0 gegen Frankfurt gewonnen. Transfers: -van der Vaart (12 Millionen) -Emre Belezöglu (9 Millionen) -Artur Boruc (7 Millionen) |
| realfootball:
Bei meinen Münchner Löwen 2014. Habe einen Talentschuppen, da ich Goitom für 40 Mio verkaufte. Im Ligapokal zerstörte ich soeben den FCB mit 1:4. |
| Addison53:
So bei meinem Spielstand als Vereinsloser Trainer bin ich als 1. bei Kayserspor untergekommen,nach 12 Spieltagen wegen Platz 11 entlassen,dann bin ich in die Brasilianische 1. Liga zum Abstiegsfavoriten Belo-Horizonte gegangen,in Brasilien war man schon am 27. Spieltag (von 38) der Verein war auf einem abstiegsplatz,und ich habe es nicht geschafft sie da raus zu bringen,Trotzdem gefiel ich dem Vorstand weil ich ein guter Trainer war oder sowas...Aber ich habe einen weitern Vertrag abgelehnt und bin nach Lautern in der 2. Liga gegangen,es war der 16. Spieltag und Lautern war auf Platz 9,nach einem Sieg mit mir waren wir auf Platz 6,jetzt ist die Winterpause da,also bin ich in einer halben Saison bei 3 Vereinen gewesen...Doch mit Lautern will ich den durchbruch... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |