Football Manager > FM2008
Aktuelle Station im FM 08
<< < (11/106) > >>
Gott:
Spiele zur zeit mit gladbach habe die mannschaft diejoch erst kurz vor ende der saison 07/08 übernommen im zweiten jahr dann ganz überraschend 1jahr vorher als geplant den aufsteig gepackt. aber der überhammer war das ich durch scheiß viel los glück und einem guten lauf zur rechten zeit den Pokal gewonnen habe!!! konnte mich dann zweimal hinter einander in der liga halten und bin dieses jahr meister und pokal sieger geworden. Die mannschaft hat sich natürlich über die jahre verändert, aber ein paar überlebende gibt es noch, Marko Marin z.B. wurde vor der Saison von mir zum Captain ernannt, auch wenn er erst nciht so recht wollte. Ein absoluter Leistungsträger!!!

Macht aufjedenfall sehr viel spaß mit diesem Team wobei mir jetzt sicher gute angebote kommen werden
TMfkasShrek:
Hab die erste Saison mit Valencia fertig.
4. in der Meisterschaft
CL - Finale
Cup Semifinale
überragend: David Villa (46 Tore in 56 Spielen)
enttäuschend: Mein 4-4-2 Raute System. Was in den Vorgängerversionen noch super funktioniert hat funktioniert im 08er gar nicht mehr. Spiel jetz ein 4-5-1 (mit 2 DMZ). Ich weiss nicht ob es an mir oder dem Spiel liegt, aber beim 4-4-2  bekomm ich regelmäßig binnen 10 Minuten das erste Tor weil irgendein Gegner ungestört durchs defensive Mittelfeld marschiert.

Hab grad eines der absolut interessantesten Spiele die ich je beim FM gehabt hab hinter mir:
Valencia-Betis
25. Min 0-1 Pavone
42. Min 0-2 Pavone
50. Min 1-2 Van der Vaart
55. Min 2-2 Estoyanoff
60. Min 2-3 Mark Gonzalez
72. Min 3-3 David Villa
82. Min 4-3 David Villa
84. Min 4-4 Xisco
90. Min 5-4 Albelda
dazu noch 2 Abseitstore von meiner Elf und eines von Betis
Deswegen lieb ich den FM  ;D

stutter18:
Hi,

hab gerade meine erste Saison mit dem Patch 8.01 abgeschlossen....hab den KSC ausgewählt und wurde leider nur Tabellensiebter was zwar auch ein riesen erfolg ist aber ich hatte nunmal am letzten Spieltag zu Hause gegen den BVB die chance auf platz 5, doch meine jungs verloren leider 0:2 und so wurde es nur noch der UI-Cup.

Nur mein Vorstand regt mich auf wenn die mir zur neuen Saison nicht mal mehr als 100000€ zu Verfügung stellen wirds mal Zeit für ein Ultimatum.... :)
luxi68:

--- Zitat von: stutter18 am 28.November 2007, 19:02:02 ---wenn die mir zur neuen Saison nicht mal mehr als 100000€ zu Verfügung stellen wirds mal Zeit für ein Ultimatum.... :)

--- Ende Zitat ---
Na dann viel Spaß beim neuen Verein! ;D
stutter18:
geil....ich hab 13,5 millionen für neue transfers bekommen...und das gehaltsbudget leigt bei 9 miullionen....immerhin :)...

das wird ne spannende saison...leider konnte ich görlitz nicht halten.... :(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln