| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (12/106) > >> |
| Lizard:
bin in nordirland bei lisburn destillery und habe alle meine spieler für gutes geld verkauft und fast nur afrikaner und ein paar belgier aus den tiefen der unteren liegen geholt ..habe jetzt in der vorbereitung den favorisierten klub aus wrexham(england) locker und dank meiner afrikaner geschmeidig mit 3:1weggefegt und den rest aus nordirland aber mal richtig verhauen...bin gespannt wie die liga läuft afrikaner sind übrigens aus mauretanien und gabun sowie bukina faso ;) |
| Lefty Cash Eff:
Wenn man Augen und Ohren aber auch nicht immer offen hält...! Hatte einen Spielstand mit Stabaek IF in Norwegen begonnen, weil a) Mal was anderes. b) Ich bin/war geil auf die Royal League. Habe/Hätte mich auch gerade so qualifiziert, und wundere mich warum im November nix passiert. Schnell mal Royal League bei Wikipedia eingegeben - nix. Munter weiter gegoogelt, und siehe da: TV-Gelder bleiben aus, und wenn kein kurzfristiges Wunder geschieht ist die Royal League Geschichte... ...und somit auch der Spielstand ! Ab nach Spanien, und Rayo Vallecano wieder zurückbringen wo sie (meiner Meinung nach) hingehören: Primera Division. Saludos |
| Henry aus Monheim:
Also FM 08 werd ich erst in ein paar Tagen in den händen halten dürfen^^ kann mir denn jmd einen Verein empfehlen in der gute Jugendspieler vorhanden sind und in der man erfolgreich werden kann?? |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Lizard am 29.November 2007, 00:59:20 ---bin in nordirland bei lisburn destillery und habe alle meine spieler für gutes geld verkauft und fast nur afrikaner und ein paar belgier aus den tiefen der unteren liegen geholt ..habe jetzt in der vorbereitung den favorisierten klub aus wrexham(england) locker und dank meiner afrikaner geschmeidig mit 3:1weggefegt und den rest aus nordirland aber mal richtig verhauen...bin gespannt wie die liga läuft afrikaner sind übrigens aus mauretanien und gabun sowie bukina faso ;) --- Ende Zitat --- Mit was für einer Databas spielst du denn? Ich hab mir im letzten FM gerne Spieler aus Swaziland geholt. Hab im aktuellen FM (absichtlich) nicht die riesige Datenbank aktiviert und siehe da, aus Swaziland kommen keine Spieler mehr. |
| GodOfSheep:
Bin zurzeit Nationaltrainer von Gambia, nachzulesen im Story-Teil des Forums ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |