MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 116732 mal)

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #60 am: 30.November 2007, 14:25:33 »

bin in nordirland bei lisburn destillery und habe alle meine spieler für gutes geld verkauft und fast nur afrikaner und ein paar belgier aus den tiefen der unteren liegen geholt ..habe jetzt in der vorbereitung den favorisierten klub aus wrexham(england) locker und dank meiner afrikaner geschmeidig mit 3:1weggefegt und den rest aus nordirland aber mal richtig verhauen...bin gespannt wie die liga läuft

afrikaner sind übrigens aus mauretanien und gabun sowie bukina faso  ;)

Mit was für einer Databas spielst du denn? Ich hab mir im letzten FM gerne Spieler aus Swaziland geholt. Hab im aktuellen FM (absichtlich) nicht die riesige Datenbank aktiviert und siehe da, aus Swaziland kommen keine Spieler mehr.



spiele mit kleiner datenbank aber fast alle länder spielbar
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #61 am: 30.November 2007, 14:30:05 »

Bin zurzeit Nationaltrainer von Gambia, nachzulesen im Story-Teil des Forums ;)
beim FM 07 war ich selbst auch mal Trainer von Gambia doch schwer mit ihnen große erfolge zu holen. :-\
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #62 am: 30.November 2007, 16:00:18 »

Bin zurzeit Nationaltrainer von Gambia, nachzulesen im Story-Teil des Forums ;)
beim FM 07 war ich selbst auch mal Trainer von Gambia doch schwer mit ihnen große erfolge zu holen. :-\

und genau deswegen spielen wir DIESES spiel
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #63 am: 30.November 2007, 17:36:03 »

Habe mal wieder meinen traditionellen Stenhousemuir F.C. Spielstand angefangen. Bin jetzt in der Saison 2010/11 und spiele in der Second Divison um den Aufstieg mit. Die erste Saison hab ich größtenteils mit irgendwelchen Fumpen bestritten und als 5. beendet. In der zwoten kamen dann erste halbwegs brauchbare Talente dazu, sowie einige richtig gute Leihspieler (2 hatte ich auch schon in der ersten Saison). Mein Mutterverein ist der FC Motherwell, von welchem ich jede Saison das komplette Leihkontingent füllen lasse. Habe Coutts und Archdeachon seit 3 Jahren auf Leihbasis bei mir und bin mit denen extrem zufrieden. Der Archdeachon trifft und trifft und trifft. Für unterklassige Clubs ne absolute Bereicherung (90 Spiele, 77 Tore, 20 Vorlagen, 25 x Spieler des Tages).

Jedenfalls bin ich, nicht zuletzt dank seiner großartigen Leistung, mit 89 Pkt. und über 100 erzielten Toren in die Second Divison aufgestiegen. Auch der Isländer Finnbogason hatte seinen enormen Anteil daran. Er ist anfangs vertragslos und sollte unbedingt verpflichtet werden. Für mich war er leider zu teuer, aber da er zu Motherwell ging konnte ich ihn nach ein paar Wochen kostenlos ausleihen und mich an seiner Genialität erfreuen. Leider tanzte er bei mir nur einen Sommer (24 Spiele, 26 Tore, 11 Vorlagen). In der dritten Spielzeit war unser großes Ziel der Klassenerhalt. Am Ende landeten wir mit einem Punkt Rückstand auf Queen of the South auf dem zweiten Tabellenrang und qualifizierten uns für die Playoffs. Dort scheiterten wir im Finale leider an Clyde mit 5:2 im Gesamtergebnis.

Für unsere vierte Saison haben wir uns abermals mit einigen hervorragenden Nachwuchstalenten, sowie einigen "gestandenen" (und vertragslosen :D) Spielern aus England & Wales verstärkt. Die Medien trauen uns eine gute Saison zu. Ich gehe davon aus, dass wir nächste Saison endlich zweitklassig sind. Und binnen 5 Jahren will ich mein ganz großes Ziel erreichen: Rauf in die SPL.
Gespeichert
Entzückend ...

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #64 am: 01.Dezember 2007, 12:28:19 »

Ich werde jetzt einen Spielstand mit Nottingham Forest beginnen, mein Debut beim FM 2008!  :)
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #65 am: 01.Dezember 2007, 12:34:49 »

haben die immer noch so viel schulden wie die jahre zuvor ?...hat mich auch immer gereizt mit forest zu spielen aber die schulden waren immer mörderisch
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #66 am: 01.Dezember 2007, 14:28:42 »

haben die immer noch so viel schulden wie die jahre zuvor ?...hat mich auch immer gereizt mit forest zu spielen aber die schulden waren immer mörderisch

Hab beim FM07 im Jahre 2013 die Champions League mit Nottingham gewonnen.
Gespeichert

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #67 am: 01.Dezember 2007, 15:13:46 »

haben die immer noch so viel schulden wie die jahre zuvor ?...hat mich auch immer gereizt mit forest zu spielen aber die schulden waren immer mörderisch

hat Nottingham denn ein starkes Team?
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #68 am: 01.Dezember 2007, 19:21:53 »

Letzes Jahr waren sie für ihre Liga recht gut. Hatte aber auf dem Weg nach oben, alle bis auf 2 Spieler sehr schnell aussortiert. ;)


Meine aktuelle Station ist Worcester City. In der 6. Liga gestartet und von dem Medien als mittelkasse Team beurteilt zweimal hintereinander aufgestiegen. Habe jetzt in Liga 4 Profi Status und eine mit Jamaikanischen Nationalspielern gespickte Mannschaft. Ein Mittelfeldplatz sollte locker drin sein :D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #69 am: 03.Dezember 2007, 11:59:06 »

Nottingham hört sich interessant an, hab mit denen im früheren CM öfter gespielt, obwohl ich über den Verein ansich nicht viel weiß.

Ich würde gerne mit einem Verein in einer der unteren Ligen spielen, der aber dennoch ein großes Fanpotential und auch vom Umfeld her was darstellt. Dazu kenn ich die Vereine unterhalb der Premier-League zu wenig.
Traditionsvereine gibts ja in England wie Sand am Meer, aber was nützt ein Traditionsverein der vom Umfeld und Fanpotential her schon eingeschränkt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen.
(Ausgenommen LeedsUnited, den Verein kenn ich)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #70 am: 03.Dezember 2007, 12:33:30 »

Ich würde Dir Bradford City vorschlagen. Traditionsverein mit großem Fanpotenzial. Waren vor kurzem ja noch in der PL, wurden inzwischen bis zur League Two durchgereicht. Vielleicht kannst Du sie wieder zurück bringen. ;)

In der League One fällt mir noch Nottingham Forest ein.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #71 am: 03.Dezember 2007, 15:52:57 »

Nottingham hört sich interessant an, hab mit denen im früheren CM öfter gespielt, obwohl ich über den Verein ansich nicht viel weiß.

Ich würde gerne mit einem Verein in einer der unteren Ligen spielen, der aber dennoch ein großes Fanpotential und auch vom Umfeld her was darstellt. Dazu kenn ich die Vereine unterhalb der Premier-League zu wenig.
Traditionsvereine gibts ja in England wie Sand am Meer, aber was nützt ein Traditionsverein der vom Umfeld und Fanpotential her schon eingeschränkt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen.
(Ausgenommen LeedsUnited, den Verein kenn ich)


dann viel spass mit leeds united

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #72 am: 03.Dezember 2007, 16:42:57 »

Nottingham hört sich interessant an, hab mit denen im früheren CM öfter gespielt, obwohl ich über den Verein ansich nicht viel weiß.

Ich würde gerne mit einem Verein in einer der unteren Ligen spielen, der aber dennoch ein großes Fanpotential und auch vom Umfeld her was darstellt. Dazu kenn ich die Vereine unterhalb der Premier-League zu wenig.
Traditionsvereine gibts ja in England wie Sand am Meer, aber was nützt ein Traditionsverein der vom Umfeld und Fanpotential her schon eingeschränkt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen.
(Ausgenommen LeedsUnited, den Verein kenn ich)


dann viel spass mit leeds united


???
Wie wäre es mit dem FC Barnet? Ein weiterer Londoner Vorstadtclub.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #73 am: 03.Dezember 2007, 16:57:13 »

Oxford United wäre auch eine Möglichkeit. Starten glaube ich in der 5. Liga und haben in meinem Save immer über 6.000 Zuschauer! Ca doppelt soviel wie die anderen Teams.
Dazu brauchbares Trainingsgelände, Jugendakademie etc.

Der Verein ist 1893 gegründet und es passen ca. 12.000 Leute ins Stadion.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #74 am: 06.Dezember 2007, 16:50:54 »

Hmmm Millwall FC.
Das wäre eine Herausforderung.
Der Londoner Hafenclub mit der speziellen "Come down toooooo theeeeee Deeeeeeeen" Stimmung hat vorallem ein paar ganz geniale junge Spieler.
May, Noone, Dunne....usw.
Regelmässig 7-9'000 Zuschauer und irgendwie einen Cupbonus.
Geduldiger Vorstand und ein Verein mit in einer urbanen Umgebung.

Try it!!
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #75 am: 06.Dezember 2007, 17:50:16 »

@Maradona: viel spass beim aufsteigen und die aufeinandertreffen mit west ham ;)
Gespeichert

Big Phil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #76 am: 10.Dezember 2007, 17:57:12 »

Habe mit Hoffenheim angefangen, sehr guter Kader und Finanzen für die 2. Liga, jedoch durch den ewig dauernden Stadionneubau eine Zwickmühle. Stand am Ende der Saison mit 3 Millionen Miesen da. Habe alles auf die Karte "Aufstieg" gesetzt und bin leider nur 4. geworden.

Wurde dann jedoch von Wolfsburg abgeworben - die im 08er immens viel Geld zur Verfügung haben. Beginne nun meine 4te Saison als "Wolf" (2011/2012). Den Kader habe ich leistungsstark, jung und sogar Deutsch gehalten, jedoch verdaddelte meine Mannschaft bereits zum dritten Mal hintereinander ALLES in den letzten 5 bis 7 Spielen der Saison, sodass ich zwei mal 11ter und einmal 10ter wurde. Finanziell ist es zwar ein Segen, pro Saison knapp 30 Mio gepumpt zu bekommen, jedoch gehen die durch das kleine Stadion und die daraus resultierenden kleinen Einnahmen auch immer gut weg und das ohne Kreditbelastung.

Ich versuche nun schon seit einem Jahr den Vorstand zu beknien das Stadion auszubauen, aber über den Planungsstatus ist es nocht nicht hinaus gegangen. Vielleicht klappts diese Saison und meine Mannschaft schafft es vielleicht wenigstens mal 7ter zu werden um eine theoretische Chance auf internationalen Fussball zu haben - absolute Leistungsträger sind Fromlowitz im Tor, Kroos im Mittelfeld und Arnautovic(30 Spiele, 25 Tore, 22 Jahre alt, Marktwert verdoppelt) im Sturm
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #77 am: 11.Dezember 2007, 07:54:36 »

Ich versuche es jetzt mit Millwall.
Wir sehr schwer.
Habe neun Länder geladen, alle spielbar.
Datenbank gross und alle Spieler von England geladen.

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #78 am: 11.Dezember 2007, 13:04:58 »

Warum bescheiss' ich immer? Immer, jedes Jahr - ein neuer Manager - Editor auf und los :-D ... man kotz ich mich an!



Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #79 am: 11.Dezember 2007, 16:24:29 »

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, mit welchem Team ich einen längeren Spielstand (+ Story) anfangen will. So spiele ich seit einer Woche nur mit den Spielerbildern rum, erstelle ein paar Faces etc.