| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (13/106) > >> |
| Lizard:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 30.November 2007, 10:26:59 --- --- Zitat von: Lizard am 29.November 2007, 00:59:20 ---bin in nordirland bei lisburn destillery und habe alle meine spieler für gutes geld verkauft und fast nur afrikaner und ein paar belgier aus den tiefen der unteren liegen geholt ..habe jetzt in der vorbereitung den favorisierten klub aus wrexham(england) locker und dank meiner afrikaner geschmeidig mit 3:1weggefegt und den rest aus nordirland aber mal richtig verhauen...bin gespannt wie die liga läuft afrikaner sind übrigens aus mauretanien und gabun sowie bukina faso ;) --- Ende Zitat --- Mit was für einer Databas spielst du denn? Ich hab mir im letzten FM gerne Spieler aus Swaziland geholt. Hab im aktuellen FM (absichtlich) nicht die riesige Datenbank aktiviert und siehe da, aus Swaziland kommen keine Spieler mehr. spiele mit kleiner datenbank aber fast alle länder spielbar --- Ende Zitat --- |
| Henry aus Monheim:
--- Zitat von: GodOfSheep am 30.November 2007, 10:36:58 ---Bin zurzeit Nationaltrainer von Gambia, nachzulesen im Story-Teil des Forums ;) --- Ende Zitat --- beim FM 07 war ich selbst auch mal Trainer von Gambia doch schwer mit ihnen große erfolge zu holen. :-\ |
| Lizard:
--- Zitat von: Henry aus Monheim am 30.November 2007, 14:30:05 --- --- Zitat von: GodOfSheep am 30.November 2007, 10:36:58 ---Bin zurzeit Nationaltrainer von Gambia, nachzulesen im Story-Teil des Forums ;) --- Ende Zitat --- beim FM 07 war ich selbst auch mal Trainer von Gambia doch schwer mit ihnen große erfolge zu holen. :-\ --- Ende Zitat --- und genau deswegen spielen wir DIESES spiel |
| SniC:
Habe mal wieder meinen traditionellen Stenhousemuir F.C. Spielstand angefangen. Bin jetzt in der Saison 2010/11 und spiele in der Second Divison um den Aufstieg mit. Die erste Saison hab ich größtenteils mit irgendwelchen Fumpen bestritten und als 5. beendet. In der zwoten kamen dann erste halbwegs brauchbare Talente dazu, sowie einige richtig gute Leihspieler (2 hatte ich auch schon in der ersten Saison). Mein Mutterverein ist der FC Motherwell, von welchem ich jede Saison das komplette Leihkontingent füllen lasse. Habe Coutts und Archdeachon seit 3 Jahren auf Leihbasis bei mir und bin mit denen extrem zufrieden. Der Archdeachon trifft und trifft und trifft. Für unterklassige Clubs ne absolute Bereicherung (90 Spiele, 77 Tore, 20 Vorlagen, 25 x Spieler des Tages). Jedenfalls bin ich, nicht zuletzt dank seiner großartigen Leistung, mit 89 Pkt. und über 100 erzielten Toren in die Second Divison aufgestiegen. Auch der Isländer Finnbogason hatte seinen enormen Anteil daran. Er ist anfangs vertragslos und sollte unbedingt verpflichtet werden. Für mich war er leider zu teuer, aber da er zu Motherwell ging konnte ich ihn nach ein paar Wochen kostenlos ausleihen und mich an seiner Genialität erfreuen. Leider tanzte er bei mir nur einen Sommer (24 Spiele, 26 Tore, 11 Vorlagen). In der dritten Spielzeit war unser großes Ziel der Klassenerhalt. Am Ende landeten wir mit einem Punkt Rückstand auf Queen of the South auf dem zweiten Tabellenrang und qualifizierten uns für die Playoffs. Dort scheiterten wir im Finale leider an Clyde mit 5:2 im Gesamtergebnis. Für unsere vierte Saison haben wir uns abermals mit einigen hervorragenden Nachwuchstalenten, sowie einigen "gestandenen" (und vertragslosen :D) Spielern aus England & Wales verstärkt. Die Medien trauen uns eine gute Saison zu. Ich gehe davon aus, dass wir nächste Saison endlich zweitklassig sind. Und binnen 5 Jahren will ich mein ganz großes Ziel erreichen: Rauf in die SPL. |
| KingOfHearts:
Ich werde jetzt einen Spielstand mit Nottingham Forest beginnen, mein Debut beim FM 2008! :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |