Football Manager > FM2008
Aktuelle Station im FM 08
<< < (14/106) > >>
Lizard:
haben die immer noch so viel schulden wie die jahre zuvor ?...hat mich auch immer gereizt mit forest zu spielen aber die schulden waren immer mörderisch
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Lizard am 01.Dezember 2007, 12:34:49 ---haben die immer noch so viel schulden wie die jahre zuvor ?...hat mich auch immer gereizt mit forest zu spielen aber die schulden waren immer mörderisch

--- Ende Zitat ---

Hab beim FM07 im Jahre 2013 die Champions League mit Nottingham gewonnen.
Henry aus Monheim:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 01.Dezember 2007, 14:28:42 ---
--- Zitat von: Lizard am 01.Dezember 2007, 12:34:49 ---haben die immer noch so viel schulden wie die jahre zuvor ?...hat mich auch immer gereizt mit forest zu spielen aber die schulden waren immer mörderisch

--- Ende Zitat ---

hat Nottingham denn ein starkes Team?
--- Ende Zitat ---
Provinz-Manager:
Letzes Jahr waren sie für ihre Liga recht gut. Hatte aber auf dem Weg nach oben, alle bis auf 2 Spieler sehr schnell aussortiert. ;)

Meine aktuelle Station ist Worcester City. In der 6. Liga gestartet und von dem Medien als mittelkasse Team beurteilt zweimal hintereinander aufgestiegen. Habe jetzt in Liga 4 Profi Status und eine mit Jamaikanischen Nationalspielern gespickte Mannschaft. Ein Mittelfeldplatz sollte locker drin sein :D
Atahualpa:
Nottingham hört sich interessant an, hab mit denen im früheren CM öfter gespielt, obwohl ich über den Verein ansich nicht viel weiß.

Ich würde gerne mit einem Verein in einer der unteren Ligen spielen, der aber dennoch ein großes Fanpotential und auch vom Umfeld her was darstellt. Dazu kenn ich die Vereine unterhalb der Premier-League zu wenig.
Traditionsvereine gibts ja in England wie Sand am Meer, aber was nützt ein Traditionsverein der vom Umfeld und Fanpotential her schon eingeschränkt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen.
(Ausgenommen LeedsUnited, den Verein kenn ich)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln