| Football Manager > FM2008 |
| Aktuelle Station im FM 08 |
| << < (15/106) > >> |
| luxi68:
Ich würde Dir Bradford City vorschlagen. Traditionsverein mit großem Fanpotenzial. Waren vor kurzem ja noch in der PL, wurden inzwischen bis zur League Two durchgereicht. Vielleicht kannst Du sie wieder zurück bringen. ;) In der League One fällt mir noch Nottingham Forest ein. |
| Lizard:
--- Zitat von: Atahualpa am 03.Dezember 2007, 11:59:06 ---Nottingham hört sich interessant an, hab mit denen im früheren CM öfter gespielt, obwohl ich über den Verein ansich nicht viel weiß. Ich würde gerne mit einem Verein in einer der unteren Ligen spielen, der aber dennoch ein großes Fanpotential und auch vom Umfeld her was darstellt. Dazu kenn ich die Vereine unterhalb der Premier-League zu wenig. Traditionsvereine gibts ja in England wie Sand am Meer, aber was nützt ein Traditionsverein der vom Umfeld und Fanpotential her schon eingeschränkt ist. Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen. (Ausgenommen LeedsUnited, den Verein kenn ich) --- Ende Zitat --- dann viel spass mit leeds united |
| Octavianus:
--- Zitat von: Lizard am 03.Dezember 2007, 15:52:57 --- --- Zitat von: Atahualpa am 03.Dezember 2007, 11:59:06 ---Nottingham hört sich interessant an, hab mit denen im früheren CM öfter gespielt, obwohl ich über den Verein ansich nicht viel weiß. Ich würde gerne mit einem Verein in einer der unteren Ligen spielen, der aber dennoch ein großes Fanpotential und auch vom Umfeld her was darstellt. Dazu kenn ich die Vereine unterhalb der Premier-League zu wenig. Traditionsvereine gibts ja in England wie Sand am Meer, aber was nützt ein Traditionsverein der vom Umfeld und Fanpotential her schon eingeschränkt ist. Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen. (Ausgenommen LeedsUnited, den Verein kenn ich) --- Ende Zitat --- dann viel spass mit leeds united --- Ende Zitat --- ??? Wie wäre es mit dem FC Barnet? Ein weiterer Londoner Vorstadtclub. |
| Provinz-Manager:
Oxford United wäre auch eine Möglichkeit. Starten glaube ich in der 5. Liga und haben in meinem Save immer über 6.000 Zuschauer! Ca doppelt soviel wie die anderen Teams. Dazu brauchbares Trainingsgelände, Jugendakademie etc. Der Verein ist 1893 gegründet und es passen ca. 12.000 Leute ins Stadion. |
| maradona:
Hmmm Millwall FC. Das wäre eine Herausforderung. Der Londoner Hafenclub mit der speziellen "Come down toooooo theeeeee Deeeeeeeen" Stimmung hat vorallem ein paar ganz geniale junge Spieler. May, Noone, Dunne....usw. Regelmässig 7-9'000 Zuschauer und irgendwie einen Cupbonus. Geduldiger Vorstand und ein Verein mit in einer urbanen Umgebung. Try it!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |