Football Manager > FM2008
Ligenauswahl & Datenbankgröße
(1/10) > >>
Atahualpa:
Wundert mich das noch kein solcher Thread existiert.
Naja dann fange ich mal an

Meine Ligen & Datenbankauswahl

Alle Ligen und Länder Europas

88 Ligen
34 Nationen

Datenbank: Groß

zusätzlich noch alle Spieler Europas geladen (außer solch großer Nationen wie Luxemburg-Andorra usw......  ;D )

Es hat 37 Minuten gedauert bis alles geladen war.
Vidukano10:
Mich würde eher interessieren wielange du dann so lädtst?
Ich lade manche Länderkonfigurationen und starte dann immer zum selben Zeitpunkt( Juni Deutschland) und lasse meinen Manager 20 Minuten in Urlaub gehen, wenn mein PC dann nicht 2 Tage pro Monitue schafft spiele ich den Spielstand erst garnicht weils mir zulange dauert^^
Speedy-OS:

--- Zitat von: Atahualpa am 27.Oktober 2007, 10:09:32 ---Wundert mich das noch kein solcher Thread existiert.
Naja dann fange ich mal an

Meine Ligen & Datenbankauswahl

Alle Ligen und Länder Europas

88 Ligen
34 Nationen

Datenbank: Groß

zusätzlich noch alle Spieler Europas geladen (außer solch großer Nationen wie Luxemburg-Andorra usw......  ;D )

Es hat 37 Minuten gedauert bis alles geladen war.

--- Ende Zitat ---

34 Nationen
85 Ligen

24 Minuten hat er gebraucht und läuft unter der woche wirklich flott ausser halt in der Transferphase.
Alcandro:
Sehr gut der Thread, ABER es wäre wichtig welche Maschinen ihr da habt um einen Vergleich anzustellen bzw. sich zu orientieren.
Wichtig wäre auch die Zeit des Wochen/Tagesdurchlauf in der Transferzeit und wärend der Saisonspiele!

L.G. Alc
Feuerwehrmann:
72 Ligen aus 27 Ländern.

Das mit den Ladezeiten während des Spiels hängt aber auch damit zusammen, wie man die Detailtiefe (unter Optionen) eingestellt hat.

Wenn man dort kaum etwas richtig berechnen lässt, ist es kein Wunder, dass man im Eiltempo durch eine Saison fliegt.
Lasse dort einiges genau berechnen um den Realismus zu erhöhen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln