| Football Manager > FM2008 |
| Ligenauswahl & Datenbankgröße |
| << < (5/10) > >> |
| luxi68:
--- Zitat von: Atahualpa am 28.Oktober 2007, 20:57:10 --- --- Zitat von: luxi68 am 28.Oktober 2007, 14:27:54 ---Ich habe einen Core Duo 1,83 GHz mit 2 GB RAM und bin begeistert wie schnell der FM 08 ist. :D Mein Spiel beinhaltet alle Ligen Europas (88 Ligen, 34 Nationen), Datenbank: Groß, Detaillevel: Britische Inseln spielbar, der Rest nur betrachtbar. Spielstart dauerte ca. 10 Minuten und das Spiel läuft ohne nennenswerte Verzögerungen. Selbst im Transferfenster dauert ein Tag kaum 30 Sekunden. Wahrscheinlich noch weniger, der Wert ist nur geschätzt. ;) --- Ende Zitat --- Wie ist denn der realismus unter *betrachtbar*? --- Ende Zitat --- Soweit ich das beurteilen kann, ist ja noch recht früh in der Saison, sind die Ergebnisse in den "betrachtbaren" Ländern durchaus realistisch. Ist halt die Frage wie es nach 5-10 Jahren aussieht. |
| Atahualpa:
Ich schätze mal irgend einen Kompromiss muss man da letztlich wohl eingehen. |
| EnnioTardini:
--- Zitat von: Atahualpa am 29.Oktober 2007, 20:01:38 ---Ich schätze mal irgend einen Kompromiss muss man da letztlich wohl eingehen. --- Ende Zitat --- Der Kompromiss ist, dass man die Teams aus diesen Ländern nicht trainieren kann. |
| Atahualpa:
Ja das ist mir schon klar, ich denke aber das der Realismus mit der Zeit in den betrachtbaren Ligen etwas abnehmen wird. |
| veni_vidi_vici:
Habe auch mal eine Frage zur "View only" Einstellung. Dort werden ja nur wenige Spieler von den meisten Vereinen geladen. Daher handhabe ich es eigentlich immer so, dass ich die 6-Top-Europäischen Ligen auf spielbar und den Rest von Europa, sowie Brasilien, Argentinien und die USA auf "view only" stelle. Zusätzlich erstelle ich mir ein DDT-File von sämtlichen ersten Ligen und manchen zweiten Ligen ALLER eingestellten Länder. Das ging beim 07 sehr zügig und der 08 scheint zwar nicht schneller geworden zu sein aber auch nicht langsamer. Ich habe übrigens einen Dual-Core PC mit 2048 RAM Speicher (zur vergleichbarkeit). Frage 1: Werden die "View only" Länder bei dieser Einstellung gnadenlos veralten? Könnte mir vorstellen, dass dort nur sehr wenige Jugendspieler generiert werden. Frage 2: Bieten die "View only" Länder ebenso auf dem Transfermarkt wie andere? Ich glaube schon mal gelesen zu haben das sie das tun! Möchte es aber gerne mal bestätigt haben. Habe im 07 auch selbst ein wenig getestet. Dass sie bieten steht fest, bloß ab sie genauso hartneckig sind oder ob man die Spieler von diesen Vereinen vielleicht günstiger bekommt - keine Ahnung. Frage 3: Gibt es einen neuen DDT-Generator oder kann ich meinen - ich glaube von 2006 - immernoch verwenden? Wenn es ein neues Exemplar gibt, währe ich über einen Link sehr froh. LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |