MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der NHL Thread 2007/2008  (Gelesen 3182 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Der NHL Thread 2007/2008
« am: 29.Oktober 2007, 15:25:33 »

Dann will ich mal einen NHL Thread starten, leider habe ich in den letzten Jahren die NHL nicht mehr wirklich verfolgt, meine Zeit war in den 90ern, natürlich sind die Blackhawks mein Lieblingsteam.
Ich hatte mal einen Versuch gestartet eine eigene Webseite über die Hawks zu erstellen, das Interesse war aber leider nicht so groß. Wie seht Ihr die NHL ?
Ich bin wieder darauf Aufmerksam geworden durch den Eastside Hockey Manager.

Hier mal die aktuellen Ergebnisse von gestern:

Minnesota Wild – Colorado Avalanche 1:3
Tore: Min (Belanger 1st) - Col (R.Smyth 1st, Svatos 2nd, Wolski 3rd)

Edmonton Oilers – Anaheim Mighty Ducks 3:2
Tore: Edm (Hemsky 1st, Cogliano 3rd) – Ana (Kunitz 2nd, Perry 3rd)

Detroit Red Wings – Vancouver Canucks 3:2
Tore: Det (Holmstrom 1st, Samuelsson 1st, Hudler 2nd) – Van (Cooke 1st, Naslund 2nd)


Standings:
Eastern Conference

Atlantic:
1. Philadelphia 14 Punkte
2. Pittsburgh 11 Punkte
3. NY Islanders 10 Punkte
4. NY Rangers 7 Punkte
5. New Jersey 7 Punkte

Northeast;
1. Ottawa 18 Punkte
2. Montreal 14 Punkte
3. Toronto 13 Punkte
4. Boston 12 Punkte
5. Buffalo 10 Punkte

Southeast:
1. Carolina  17 Punkte
2. Tampa Bay 11 Punkte
3. Washington 8 Punkte
4. Florida 8 Punkte
5. Atlanta 6 Punkte

Western Conference

Central:
1. Detroit 19 Punkte
2. Columbus 13 Punkte
3. St. Louis 12 Punkte
4. Chicago 10 Punkte
5. Nashville 8 Punkte

Northwest:
1. Minnesota 16 Punkte
2. Colorado 14 Punkte
3. Calgary 13 Punkte
4. Vancouver 10 Punkte
5. Edmonton 10 Punkte

Pacific:
1. Dallas 12 Punkte
2. Los Angeles 12 Punkte
3. San Jose 11 Punkte
4. Anaheim 10 Punkte
5. Phoenix  6 Punkte
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2007, 15:36:15 »

Btw, die Anaheim Mighty Ducks heißen jetzt Anaheim Ducks, da Walt Disney seine Anteile verkauft hat  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2007, 15:58:24 »

Btw, die Anaheim Mighty Ducks heißen jetzt Anaheim Ducks, da Walt Disney seine Anteile verkauft hat  ;)

Ups, das hab ich irgendwie verpasst. Es sind auch einige Spieler nicht mehr dabei, seit dem Lock Out hat sich einiges getan.
Was ist denn aus Eric Lindros geworden, noch ne Gehirnerschütterung ?
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2007, 16:40:04 »

schau mal bei Wikipedia nach, der ist zum richtigen Vagabunden geworden: Rangers, Toronto, Dallas....

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Lindros

momentaner Status: Lindros zog im Juli 2007 seinen Rücktritt vom aktiven Eishockey in Betracht, fällte jedoch noch keine endgültige Entscheidung. Zur Zeit engagiert er sich bei der Neustrukturierung der Spielergewerkschaft NHLPA.

Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2007, 16:59:45 »

schau mal bei Wikipedia nach, der ist zum richtigen Vagabunden geworden: Rangers, Toronto, Dallas....

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Lindros

momentaner Status: Lindros zog im Juli 2007 seinen Rücktritt vom aktiven Eishockey in Betracht, fällte jedoch noch keine endgültige Entscheidung. Zur Zeit engagiert er sich bei der Neustrukturierung der Spielergewerkschaft NHLPA.



Der hat echt einiges auf die Birne bekommen. Sein Bruder musste ja auch ganz früh seine karriere wegen mehrerer Gehirnerschütterungen beenden.
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #5 am: 01.November 2007, 16:41:29 »

Dann will ich mal einen NHL Thread starten, leider habe ich in den letzten Jahren die NHL nicht mehr wirklich verfolgt, meine Zeit war in den 90ern, natürlich sind die Blackhawks mein Lieblingsteam.

so jetzt melden sich wohl mal die alten hasen zu wort. wahr auch genau meine zeit...nur das ich devils fan war/bin. damals lief wenigstens noch so nen nhl-magazin auf dsf und mann konnte sich auf den laufenden halten. ich weiß gar nicht ob premiere ab und zu noch nhl überträgt. damals hab ich auch noch jedes spiel der nhl-serie hoch und runter gepielt. damals noch mit wayne gretzky! das waren noch zeiten. habe letztens mal über einen typen gehört der "the next one" genannt wird und der neue gretzky sein soll.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #6 am: 01.November 2007, 17:13:15 »

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #7 am: 01.November 2007, 17:58:40 »

Ich bin auch durch die EA Reihe auf die NHL aufmerksam geworden. Allerdings als erstes mit dem Sega Megadrive.
Die Serie habe ich so bis zur 98er Verson gespielt. Das waren wirklich noch Zeiten.
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #8 am: 02.November 2007, 09:15:11 »

Ich bin auch durch die EA Reihe auf die NHL aufmerksam geworden. Allerdings als erstes mit dem Sega Megadrive.
Die Serie habe ich so bis zur 98er Verson gespielt. Das waren wirklich noch Zeiten.
bei mir wars das oder der SNES. hab letztens mal überlegt ob ich mir mal wieder einen teil zulege. allerdings wollte ich keins von EA sondern da gibts doch noch diese andere serie NHL2k7 oder so ähnlich. da soll der unterschied ähnlich sein wie fifa zu pes. und die zeiten wo man(n) noch zu fifa gegriffen hat sind ja eindeutig vorbei... ;D allerdings gibts die nicht für pc sondern nur für xbox und co. mein wii wurde bis dato noch ignoriert.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #9 am: 02.November 2007, 11:35:32 »

Ich bin auch durch die EA Reihe auf die NHL aufmerksam geworden. Allerdings als erstes mit dem Sega Megadrive.
Die Serie habe ich so bis zur 98er Verson gespielt. Das waren wirklich noch Zeiten.
bei mir wars das oder der SNES. hab letztens mal überlegt ob ich mir mal wieder einen teil zulege. allerdings wollte ich keins von EA sondern da gibts doch noch diese andere serie NHL2k7 oder so ähnlich. da soll der unterschied ähnlich sein wie fifa zu pes. und die zeiten wo man(n) noch zu fifa gegriffen hat sind ja eindeutig vorbei... ;D allerdings gibts die nicht für pc sondern nur für xbox und co. mein wii wurde bis dato noch ignoriert.

Kenn ich gar nicht, bin mittlerweile von dem Eastide Hockey Manager von SI begeistert, leider gibts da keine neue Version mehr.  :(
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #10 am: 02.November 2007, 11:59:37 »

Zitat
Kenn ich gar nicht, bin mittlerweile von dem Eastide Hockey Manager von SI begeistert, leider gibts da keine neue Version mehr.  :(

den kenn ich dafür nicht. gut ich weiß das es ihn gibt aber hab es noch nie geschaft mir ne demo zu besorgen. man(n) kann eben nicht alles spielen! kennt ihr das wenn ihr nicht wisst was ihr zuerst spielen sollt?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #11 am: 02.November 2007, 13:11:52 »

Nein, spiele eh nur PES und FM :D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der NHL Thread 2007/2008
« Antwort #12 am: 02.November 2007, 19:18:19 »

Philadelphia Flyers - die sind mein Team  8) We're bullies, but we don't care!  :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!