| Football Manager > Sonstiges |
| FM 2008 - Die wichtigsten Downloads |
| << < (30/63) > >> |
| VfL_Bochum_1848:
Ich will n Hintergrundbild im Spiel haben(Ruhrstadion Bochum)ja Ruhrstadion! *g* Wo muss ich das jpg format hin packen und wie groß darf das bild sein? wenn ich das stadion pack downloade und es installiere nimmt es viel ressourcen also merkt man im spiel das es langsamer wird ducrh die hintergrund bilder? |
| Snickers12312892:
--- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 21.März 2008, 14:56:43 ---wenn ich das stadion pack downloade und es installiere nimmt es viel ressourcen also merkt man im spiel das es langsamer wird ducrh die hintergrund bilder? --- Ende Zitat --- Ich denke mal das hängt davon ab, wieviel Arbeitsspeicher du hast. Bei 4GB dürfte es keine Probleme machen, aber bei 256mb sieht das schon ganz anders aus. |
| Ferty:
Hallo zusammen , ich denke mal dass dies für euch bestimmt eine blöde Frage ist, aber ich stelle sie trotzdem ;D Ich habe mir ein neues Skin runter geladen und wollte es einfügen habe die datei entpackt und anschließend in den skin ordner gepaclt die aktion mit dem hacken im spiel habe ich auch gemacht mein logo packet hat der akzeptiert aber nicht mein neues Skin und zudem habe ich mir noch ein Stadion Paket runtergeladen! Da wusste ich aber garnicht wie ich das machen soll! Daher habe ich es einfach so wie mit den logos gemacht und den Ordner dann stadiums genannt Hat aber auch nicht geklappt ::) Habt ihr da Hilfestellungen für mich ? |
| Waldi98:
Zum Stadionpack: Ich habe mir im "graphics"-Ordner einen "backgrounds"-Ordner erstellt und es klappt. Sieht bei mir dann so aus: Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\backgrounds Skin entsprechend hier: Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins |
| Ferty:
--- Zitat von: Waldi98 am 25.März 2008, 15:01:43 ---Zum Stadionpack: Ich habe mir im "graphics"-Ordner einen "backgrounds"-Ordner erstellt und es klappt. Sieht bei mir dann so aus: Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\backgrounds Skin entsprechend hier: Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins --- Ende Zitat --- ja super dankeschön :) und dann hätte ich noch eine frage: und zwar gibt es ein Tool / einen Patch, was das Berechnen der Datenbank etwas schneller macht? Also, dass die Woche nicht immer so lange berechnet wird??!!! Gruß Ferty |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |