Football Manager > Sonstiges
FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
<< < (32/63) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: ScouT am 31.März 2008, 04:00:04 ---FUnktioniert bei irgendjemand der Mercuryskin?

--- Ende Zitat ---
Jo geht bei mir, habe es eben ausprobiert.
Die beiden Dateien: mercury.fmf und mercury_right.fmf einfach in folgenden Ordner entpacken:

C:\Dokumente und Einstellungen\Octavianus\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins

Spiel starten und Skin auswählen. Hat bei mir einwandfrei geklappt, jedoch gefällt mir der Skin nicht, daher fliegt er gleich wieder runter :D
Gepatcht ist mein Spiel auf 8.0.2 falls das von Interesse ist.
2rul:

--- Zitat von: Octavianus am 31.März 2008, 21:28:45 ---
--- Zitat von: 2rul am 31.März 2008, 20:58:21 ---Hey leute habe hier mal was gefunden evtl. interessant für einige User. Ein Megafacepack ist ca. 900mb groß
Leider aber nur als Torrent datei erhältlich.

http://footballmanager.forumfree.net/?t=25889870

--- Ende Zitat ---
Hast du das Teil schon? Wenn ja, welche Qualität haben die Bilder und welchem Stil entsprechen sie am ehesten (Passbild, inAction, mit Namensschriftzug wie bei E-Style, groß, klein oder ist alles wild durcheinander)?

--- Ende Zitat ---

Bin gerade dabei zu saugen. Dauert zwar ein wenig aber ich schicke euch dann mein Feedback
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Facepack ---this is my folder players of Football Managers 2008

--- Ende Zitat ---

Also wenn ich das richtig verstehe, ist das einfach der "faces" Ordner von einem Typen aus dem Forum.
Also keine eigenen Bilder! Für mich uninteressant, da ich selber schon fast 1,5 GB an Bildern zusammengetragen habe.

Encatuse:
Hat jemand einen funktionierenden Link zum Stadionpack parat? Der auf der 1. Seite geht nicht mehr.
Octavianus:

--- Zitat von: Encatuse am 03.April 2008, 20:34:35 ---Hat jemand einen funktionierenden Link zum Stadionpack parat? Der auf der 1. Seite geht nicht mehr.

--- Ende Zitat ---
Schade, ich finde das ursprüngliche auf Anhieb auch nicht. Aber dafür habe ich ein anderes Pack gefunden bei fmgamer.com:
http://files.filefront.com/stadiumsrar/;8998860;/fileinfo.html
Es enthält 1450 Stadien und ist ca. 440 MB groß.

Im Thread bei fmgamer.com findet ihr auch weitere Backgroundpacks (u.a. zu Spielern, Nationalteams, Trainern usw)
http://www.fmgamer.com/forums/index.php?showtopic=15230

Edit: Es gibt einige Hinweise die ihr vielleicht beachten solltet: Diese Packs funktionieren anscheinend am besten mit dem steklo-Skin und nicht mit dem Standardskin.
Das ganze wird wie immer in folgendes Verzeichnis entpackt:
C:\Dokumente und Einstellungen\*euer Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics
und dann am besten einen neuen Ordner namens:
C:\Dokumente und Einstellungen\*euer Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\backgrounds

In den Optionen "Hintergrundbilder anzeigen" anstellen nicht vergessen! ;)

Hier noch der Originalpost von fmgamer.com, euer Dank geht übrigens an Pegase56, der das ganze Zeug erstellt hat.

--- Zitat ---Please refer to THISpost for instructions for installation of these packs.

**Important point to note**
These packs are best used in conjunction with a different skin, other than the original skin for the game. You are advised to change your skin to get full benfefit of these backgrounds
THIS is, in my opinion, the best skin released so far. It was made by Tom Dixon and comes in a few different versions.
For instructions on how to insert skins, check THIS post

EDIT- for a slightky undated version of these packs, check out Pegase's post in THIS FORUM
--- Ende Zitat ---
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln