| Football Manager > Sonstiges |
| FM 2008 - Die wichtigsten Downloads |
| << < (62/63) > >> |
| Octavianus:
Sowas wie nur bei Heimspielen oder nur in der Championsleague gibt es nicht. Das Netz wird in allen Spielen zu sehen sein. Bei den Bällen gibt es den Unterschied zwischen Sommer- und Winterball, aber im echten Leben werden ja bei Spielen auch nicht jedes Mal andere Netze aufgezogen. Natürlich hat jede Heimmannschaft gewisse Variationsmöglichkeiten, aber a) hat im FM kaum einer Interesse an geänderten Netzen und b) müsste man sowas noch programmieren (Aufwand für eine Sache, die nur wenige 100 Leute von vielleicht 100.000 Spielern weltweit interessiert => wird nicht gemacht) und dann wollen manche womöglich noch einen extra Ball nur für ihr Team... nee, das geht dann doch zu weit. ;) |
| sebastian225:
Haa achso, danke :) Aber eins verstehe ich nicht. Ich hab das von deinem zweiten Link runtergeladen, in ....../graphics/ entpackt. Da ist jetzt ein Ordner namens "Nets". Ich klicke drauf und dann kommen Ordner:"Net 1(CM Rev) "Net 2 (CM Rev)" usw... In z.B Ordner Nummer 1:Ein Ordner namens left und ein Ordner namens right. Und das geht so weiter. Weisst du was ich meine ? Ganz unten ist dann ein Ordner der view heisst. Ich klicke drauf und sehe verschieden Bilder von Netzen. Weisst du was ich jetzt tun muss ? |
| Octavianus:
Ein Blick in die readme-Datei hätte sicher nicht geschadet. --- Zitat ---Extract all files to this directory: Documents\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\[skin name]\graphics\pitch If you have other nets installed in that folder, just replace them or move them elsewhere so that you can move them back if Siple Nets won't work. --- Ende Zitat --- Und jetzt bitte nicht erzählen, dass dieses Englisch so schwer sei, entscheidend sind nur die ersten beiden Zeilen... Entpacke den Ordner nach Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\[skin name]\graphics\pitch bzw. wenn es für den Standardskin sein soll Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch Und das wars. Die Anleitung beim zweiten File: --- Zitat ---Open the file that you have downloaded, open 'nets', open 'view', choose the net you want from the list of pictures, memorize the name of it, go back to 'nets' and copy the content of the folder with the name you memorized. Then open the folder C:ProgrammesSports InteractiveFootball Manager 2007datagraphicspitch ets and paste the content you had copied before. --- Ende Zitat --- Den Ordner irgendwo hin entpacken... den Unterordner view öffnen und sich das Netz anschauen, was einem gefällt (zB Net1 Cmrev). Die beiden Ordner left und right aus dem Ordner Net 1 (Cmrev) ausschneiden und einfügen in Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\[skin name]\graphics\pitch\nets bzw. wenn es für den Standardskin sein soll Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch\nets Fertig. Ehrlich, die Leute schreiben Anleitungen und readmes, aber keiner liest sie. Bis auf das geänderte Installationsverzeichnis im FM08 funktioniert das immer auf die selbe Art. Und auch das Sichtbarmachen der neuen Netze funktioniert immer wieder mit demselben magischen Zaubertrick, der da lautet Skin Cache aus und Skin auf Bestätigung neu laden. Und da dieser Satz zu lang ist, sage ich in letzter Zeit nur noch Skin Refresh dazu. |
| Addison53:
Hilfe ich habe das European DB Update 3.0 installiert doch wenn ich eine neuies spiel anfange sind da immer noch die alten spieler also die Transfers von 08/09 sind nicht gemacht. |
| ede444:
--- Zitat von: hiphoperad am 05.August 2009, 12:03:43 ---Hilfe ich habe das European DB Update 3.0 installiert doch wenn ich eine neuies spiel anfange sind da immer noch die alten spieler also die Transfers von 08/09 sind nicht gemacht. --- Ende Zitat --- du musst die datenbank auch auswählen am anfang wenn du dein spiel startest. falls du das gemacht hast, denke ich sind das wohl transfers die in der zukunft erst passieren, was aber glaub ich gar nicht möglich ist, oder doch?! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |