MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads  (Gelesen 154892 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #60 am: 22.Dezember 2007, 17:24:43 »

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber hier gibt es ein gutes (und funktionierendes) Soundpack:

http://www.centrumcm.net/?id_strony=51&&id_download=27


Dumme Frage von mir, aber was genau sind das denn für Sounds? Echte Fangesänge? Ist das dann auf die polnische Liga zugeschnitten?
Woha das Teil ist 97 MB groß! :o Das sehe ich ja erst jetzt :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #61 am: 22.Dezember 2007, 17:28:05 »

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber hier gibt es ein gutes (und funktionierendes) Soundpack:

http://www.centrumcm.net/?id_strony=51&&id_download=27


Dumme Frage von mir, aber was genau sind das denn für Sounds? Echte Fangesänge? Ist das dann auf die polnische Liga zugeschnitten?

Nee, die wichtigsten Vereine sind mit eigenen Fangesängen vertreten, sowie die besten und bekannstesten Spieler. Ich hab zwar noch net alle rausgehört (ich spiel mit etwas beschleunigter Darstellung), aber Stimmung macht das File auf jeden Fall.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #62 am: 22.Dezember 2007, 17:33:52 »

Hier noch das readme, um euch zu beruhigen:

FM SOUND PACK 2008  - BY FURNEY89       2/12/2007

Thankyou for download my Soundpack for FM2008, spanning from the most popular soundpack from FM2006 and FM2005

*How To Install

Simply place the "sounds" & "match events" folder in the data folder, which is located on your C: Program Files/SportsInteractive/Data
You will be asked if you want to replace the original files, click "yes to all", however it is recommended you backup the original before use. 
If you struggle to install, please look at the step-by-step picture guide (HOW TO INSTALL file which is for 2006 but works the same way), which is included in this pack

*For Best Results

Please make sure that you have selected to play "all" sounds in the options area inside the game
This can be found in the "preference" This will make sure you hear all the sounds.
Also if you want to hear all the sounds throughout the game make sure the (highlight) slide bars (when viewing the 2d pitch) are set nearest to the middle as possible in order to hear as many chants as possible


* * * * * * * * * * * * * * * *
This pack has been tested many times, nothing has been affected while testing and has NOT caused damage/loss to any files,
However if there are any problems you acknowledge that I accept no responsibility for any loss or damage to your game and/or computer system.
Any technical assistance required - Email me/add me to msn messenger = toon4league@hotmail.com
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #63 am: 22.Dezember 2007, 22:15:43 »

Hi,

kann mir jemand ein paar Tipps zum Umgang mit dem FM_savegame_cleaner geben?
Also erstmal habe ich ihn mir noch gar nicht runtergeladen - Gibt es eine Version für den FM08?
Was für Einstellungen kann man vornehmen, was ist effektiv?
Falls jemand einen Link parat hat wäre das schön, ansonsten google ich morgen früh.

Bin gerade Anfang der dritten Saison. In der ersten lief noch flüssig.
In der 2ten musste ich schon manchmal 2mal drücken, damit mein Befehl ausgeführt wurde (z.B. auf den Weiter-Knopf)
In der 3ten ists noch ein wenig schlimmer und es wird wohl von alleine nicht besser werden.  ;)

Für Hilfe wäre ich dankbar.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #64 am: 22.Dezember 2007, 23:11:37 »

Tja ich habe mal nach gesehen, auf susie und anderen einschlägig bekannten Seiten. Leider ist noch kein SaveGame Cleaner für den FM08 auf dem Markt. Die Entwickler des SaveGameCleaners auf fmfan.ru haben bislang auch noch keinen neuen raus gebracht. Probier einfach mal aus ob der 1.0.6er auch bei SaveGames vom FM08 geht (Backup machen nicht vergessen!)
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1163
Dies ist der SaveGame Cleaner den ich kenne und schon des öfteren benutzt habe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #65 am: 23.Dezember 2007, 04:49:45 »

Hier noch das readme, um euch zu beruhigen:

FM SOUND PACK 2008  - BY FURNEY89       2/12/2007

Thankyou for download my Soundpack for FM2008, spanning from the most popular soundpack from FM2006 and FM2005

*How To Install

Simply place the "sounds" & "match events" folder in the data folder, which is located on your C: Program Files/SportsInteractive/Data
You will be asked if you want to replace the original files, click "yes to all", however it is recommended you backup the original before use. 
If you struggle to install, please look at the step-by-step picture guide (HOW TO INSTALL file which is for 2006 but works the same way), which is included in this pack

*For Best Results

Please make sure that you have selected to play "all" sounds in the options area inside the game
This can be found in the "preference" This will make sure you hear all the sounds.
Also if you want to hear all the sounds throughout the game make sure the (highlight) slide bars (when viewing the 2d pitch) are set nearest to the middle as possible in order to hear as many chants as possible


* * * * * * * * * * * * * * * *
This pack has been tested many times, nothing has been affected while testing and has NOT caused damage/loss to any files,
However if there are any problems you acknowledge that I accept no responsibility for any loss or damage to your game and/or computer system.
Any technical assistance required - Email me/add me to msn messenger = toon4league@hotmail.com



das sound packet ist echt klasse allerdings hängt es bei mir manchmal ..soll heissen entweder kommt extrem lange immer der gleiche sound am stück oder es kommt auch mal kurz gar nichts ...die sounds kenne ich noch vom meistertrainer 01/02 (wenn ich mich nicht täusche)und machen echt laune
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #66 am: 23.Dezember 2007, 07:29:46 »

Der Savegame-Cleaner funktioniert leider nicht. Bekomme die Meldung das es nur mit dem 05 oder 06 geht. Auch nach eigener Suche habe ich leider keinen für den 08er gefunden. Falls jemand noch weiß was einfach posten.

LG Veni_vidi_vici

mert90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #67 am: 24.Dezember 2007, 00:50:42 »

hallo ich habe mal eine frage... ich bin neu habe mir heute championship manager 2008 geholt..ich hab ka ob ich hier richtig bin.. ich finde keine deutsche sprachdatei... gibt es sowas nich für championship 08???? ich hoffe auf antworten..vielen dank
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #68 am: 24.Dezember 2007, 01:28:32 »

Was willst du mit Championship Manager 2008? Das Spiel ist schrott, gib es zurück und hol dir Football Manager 2008! Schau hier im Forum gibt es Threads darüber so du es dir bestellen kannst.

Glaube aber nicht das es ein Sprachpaket für CM 2008 geben wird, dafür interessiert sich keiner. Wie gesagt ich empfehle dir Football Manager 2008 das ist der Nachfolger von Championship Manager mit einem anderen Namen...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

holsten

  • Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #69 am: 24.Dezember 2007, 03:05:26 »

Halbwissen...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #70 am: 25.Dezember 2007, 00:25:32 »

Wozu braucht man den Savegame-cleaner? Wenn man komprimiert bleibt das Save kaompakt. Unnötig!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #71 am: 25.Dezember 2007, 03:01:58 »

Komprimieren -> weniger Geschwindigkeit beim Laden und Speichern
Sehr großes savegame -> weniger Geschwindigkeit beim Laden, Speichern und Spielen

-> savegamecleaner macht alles besser   ;)


Man muss sich halt entscheiden zwischen Details und Geschwindigkeit. Und wenn man dazu noch einen älteren PC hat, nimmt man gerne alle Möglichkeiten in Anspruch da noch was zu drehen  :)
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2007, 03:03:30 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #72 am: 25.Dezember 2007, 08:02:18 »

Ich hab auch kein Highend Gerät. Und letzes Jahr hab ich den Cleaner auch genutzt.
Dieses Jahr halte ich das aber für unnötig. Auch ohne Komprimieren ist das Save relativ klein und es wird sehr flott geladen bzw. gespeichert.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #73 am: 25.Dezember 2007, 12:33:04 »

kommt natürlich darauf an wieviel liegen aktiviert sind und ob sie spielbar sind oder nicht (macht sehr viel aus)....bin jetzt im vierten jahr  spiele mit allen liegen spielbar und langsam wirds etwas zäh ...so ein cleaner wäre da echt willkommen  ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #74 am: 25.Dezember 2007, 15:04:16 »

Mache das ähnlich wie Lizard, daher hätte ich ihn auch gerne genutzt.

LG Veni_vidi_vici

redzdmon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #75 am: 28.Dezember 2007, 22:46:40 »

Hier noch das readme, um euch zu beruhigen:

FM SOUND PACK 2008  - BY FURNEY89       2/12/2007

Thankyou for download my Soundpack for FM2008, spanning from the most popular soundpack from FM2006 and FM2005

*How To Install

Simply place the "sounds" & "match events" folder in the data folder, which is located on your C: Program Files/SportsInteractive/Data
You will be asked if you want to replace the original files, click "yes to all", however it is recommended you backup the original before use. 
If you struggle to install, please look at the step-by-step picture guide (HOW TO INSTALL file which is for 2006 but works the same way), which is included in this pack

*For Best Results

Please make sure that you have selected to play "all" sounds in the options area inside the game
This can be found in the "preference" This will make sure you hear all the sounds.
Also if you want to hear all the sounds throughout the game make sure the (highlight) slide bars (when viewing the 2d pitch) are set nearest to the middle as possible in order to hear as many chants as possible


* * * * * * * * * * * * * * * *
This pack has been tested many times, nothing has been affected while testing and has NOT caused damage/loss to any files,
However if there are any problems you acknowledge that I accept no responsibility for any loss or damage to your game and/or computer system.
Any technical assistance required - Email me/add me to msn messenger = toon4league@hotmail.com

wie kann ich denn eigene fangesänge z.b. von werder bremen inkludieren??
Gespeichert

Cristiano

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #76 am: 30.Dezember 2007, 13:27:42 »

hat denn jmd. schon den savevame_cleaner gefunden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #77 am: 30.Dezember 2007, 13:50:01 »

hat denn jmd. schon den savevame_cleaner gefunden?
Nein leider nein, hier das Zitat vom Entwickler auf fmfan.ru, er hat mir gestern geschrieben.
Zitat
Zitat von: Octavianus
Will there be a new version for the FM08?
There is not new version for FM 08, sorry.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henry aus Monheim

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #78 am: 31.Dezember 2007, 14:19:27 »

Facepack von der Türkischen Liga?

(egal was fürn Facepack)
Gespeichert
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #79 am: 31.Dezember 2007, 14:22:39 »

Facepack von der Türkischen Liga?

(egal was fürn Facepack)

Vielleicht einfach mal in den ersten Post gucken? ::)
Gespeichert