Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
[FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
Speedy-OS:
Torino - AC Milan
Nach meinem 10 tägigen Rehaaufenthalt in der Länderspielpause, in der mein Co-Trainer das Team übernahm, kehrte ich grade rechtzeitig zum Auswärtsspiel in Turin zurück. Nach 90 Minuten stand ein enttäuschendes 1:0 für Turin auf der Anzeigetafel. Das war zu 90 % das Aus im Kampf um den Titel.
AC Milan - FC Liverpool
Viertelfinale Championsleague. Nach dem souveränen Erfolg gegen Arsenal London gingen wir recht zuversichtlich ins Duell gegen Liverpool. Wir wollten das Halbfinale erreichen und uns zuhause eine gute Ausgangslage verschaffen. In der ersten Halbzeit geschah nicht wirklich viel und wir gingen mit einem 0:0 in die Pause. Dann die 54. Minute. Nach einem Eckball zeigt der Schiri auf den Punkt. Pirlo verwandelt sicher zum 1:0. Aber im direkten Gegenzug, wir waren wohl noch am feiern, schoss Kuyt das 1:1. Das AUswärtstor was wir unbedingt vermeiden wollten. 4 Minuten später brachte uns Martins wieder mit 2:1 in Führung. Wir drückten auf das dritte Tor aber leider blieb es uns verwehrt.
1:0 Pirlo 54.
1:1 Kuyt 55.
2:1 Martins
AC Milan - Sampdoria Genua
Heimspiel gegen Genua. Wir wollten uns die allerletzte Chance auf den Titel offen halten, und dafür musste ein Sieg her. In der ersten Halbzeit taten wir uns sehr schwer. Dies lag auch an der gut gestaffelten Abwehr von Genua. In der 2. Halbzeit konnten sich unsere Stürmer dann besser in Szene setzen und einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. in der 90. Minute ging es nochmal hoch her. 2 Tore und eine Rote Karte für Genua.
1:0 Kaka 53. Elf
2:0 Modric 90.
3:0 Picue 92.
FC Liverpool - AC Milan
Rückspiel in der Championsleague. Unser Ziel war es ein schnelles Tor zu schiessen um damit Liverpool noch mehr unter Druck zu setzen. Dies gelang uns nicht, im gegenteil, wir kamen zu keiner Phase ins Spiel und gingen verdient mit 0:4 unter. Im Viertelfinale das enttäuschende Aus. Nächstes Jahr heisst es neu Angreifen. Glückwunsch an Liverpool und an Inter Mailand.
AC Milan - FC Parma
Nächstes Heimspiel in der Serie A. Zuhause sind wir eine Macht und daher war wieder ein Sieg Pflicht. Wir beherrschten das Spiel 89 Minuten lang und gewannen verdient mit 2:0. Nun kommen die Wochen der Wahrheit. Roma und Inter. Können wir nochmal in das Titelrennen eingreifen?
Roma - AC Milan
Spitzenspiel in der Serie A. Der Zweite gegen den Dritten. Wir fuhren nach Rom um mindestens einen Punkt mitzunehmen oder ggf. sogar zu gewinnen. Nach 15 Minuten wusste ich aber schon, das es ein ganz schweres Spiel für uns wird. Rom dominierte von der ersten Minute an, und wir konnten uns nur bei Abbiati bedanken, das wir bis zur 84. Minute das 0:0 halten konnten. Dann traf der Joker Vucinic. Rom gewann das Spiel verdient mit 1:0. Glückwunsch an Rom.
AC Milan - Inter Mailand
Nächstes Spitzenspiel und dazu auch noch das Mailänder Derby. Ich braichte meine Spieler nicht motivieren. Alle wussten wie wichtig dieses Spiel für unsere Fans ist. Da Inter Mailand kommen musste, sie brauchten jeden Sieg um vorne in der Tabelle zu bleiben, wies ich meine Spieler an hinten sicher zu stehen und auf Konter zu setzen. Und so verlief auch das Spiel. Inter machte das Spiel, scheiterte immer wieder an unserem starken Abbiati und wir nutzten 2 Konter eiskalt zur 2:0 Pausenführung. Nach der Halbzeit konnte Vdv auf 1:2 verkürzen, aber wir konnten 9 Minuten später, wieder durch einen Konter auf 3:1 erhöhen. Ab da an sitzte niemand mehr im Stadion. Inter sichtlich geschockt, gab sich auf, und wir erhöhten noch auf 5:1. Welch ein Fest. Das wichtigste Spiel des Jahres für unsere Fans gewonnen. Nun können wir gelassen die Saison in den den letzten 3 Spielen ausklingen lassen. Catania(A), Palermo (H), Atalanta (A).
Wir werden wohl verstärkt auf die Jugend setzen da uns niemand die CL-Teilnahme nehmen kann. Im Spiel gegen Palermo wird aber nochmal die beste Elf auflaufen. Darum bat mich mein alter Freund Toni von Juventus Turin, da es bei denen noch um die CL Teilnahme geht.
stefanalexej:
Damit ihr nicht lange lesen müsst
AS ROM verspielt seine Saison in den letzten Spielen,wir waren
einfach spielerisch und menschlich vom Coach her zu schlecht
Auch wenn es gerade schwer fällt
GLÜCKWUNSCH AN FENO
Du und dein Team wart diese Saion halt ne Ecke besser
Du als Coach und deine Spieler als Team ,deswegen wurdest du ja auch als Coach des Jahres gewählt,
ich auf Platz 3 .
Erstes Spiel AS ROm gegen Udinese
Udinese ohne ihren saustarken Torwart das macht Hoffnung
und Udinese geht in Führung 0:1
Zur Halbzeit warf mich das System dann raus keine Wechsel mehr möglich so das
nur ein 1:1 heraussprang mein Cotrainer wechselte nicht einmal
Schade aber immerhin Platz 2 ist uns sicher und wir können die nächsten Spiele ruhig angehen
Damit ist der Titel weg und ich trauere etwas was jeder wohl verstehen kann :'( :'( :'(
Mit Frust und Trauer ging es nun ins Pokalrückspiel gegen Lazio hinspiel haben wir 1:0 zu hause knapp gewonnen
2:0 führe Lazio dann auch
nach 52 Minuten
aber Totti traf per Glückschuss zum 2:1 nach 71 Minutren was reichen würde,
und dabei blieb es zum glück dann auch obwohl Lazio besser war im Spiel
Finaleinzug immerhin als kleinen ausgleich für das Spiel vorher
Napoil gegen AS rom
Lothar Greenkepper M. meinte das er uns die Meisterschaft versauen wolle,
na mal abwarten
Adrino nur auf der Bank
0:1 durch den Tauschspieler für Adriano Vucinic
Nach der HZ erhöhte Napoli den DSruck spürbar
Und hatte Chancen während wir nur hinten standen,
dabei blieb es auch
Mann des Tages Vucinic
-----------------------------------------------
Parma gegen AS ROM
beide ligaspiele müssten gewonnen werden,
aber nix wars
1:0 Pecnik nach 15 min das war der Saisonknick
BITTER BITTER BITTER
PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH
MEHR KANN man zu dieser Niederlage nicht sagen :'( :'(
Das tor durch Pecnik wurde trotz deines Fouls gegeben.......
Letztes Ligaspiel gegen Treviso
Meine Jungs motiviere ich nur noch so das sie sich noch etwas Kraft fürs Spiel gegen Inter im Finale aufheben
Wir spielten diesen Spiel noch da die Saion halt 38 spiele hat
2:0 tore durch Totti und Adriano
Das heisst Platz 2 der undankbare 2 Punkte haben uns gefehlt
stefanalexej:
Pokalspiel
ROM gegen INTER im San Siro in Mailand
10te min 0:1 Maxwell nach Foulelfmeter
Dann gleich nochmal aber MAXWELL verschiesst
das erste mal in meinem Fm Leben 2 Elfer gegen uns
Quaresma in der 50ten mit dem 0:2
das wars
1:2 Totti 80te Minute
90te Torwartfehler und Perrotta mit dem 2:2
Unglaublich
Verlängerung
105te Minute
Ecke Totti Kopfball Delgado 3:2
119te min
Langer Ball nix Los
Doni verstolpert ihn
3:3 unglaublich
Wie Feno gesagt hatte
Ribas trifft
das heisst
ELFMETERSCHIESSEN
Inter gewinnt mit 1:3
Chivu QUaresma Maxwell trafen
Perrotta der einzige für Rom :(
Damit holt Inter das Double
Doni wird wohl weichen müssen
:'( :'( :'( :'(
Schwarzer Tag für Rom
Das heisst ab jetzt
VizeRoma
Unglaublich so enttäuscht /wütend und stinkig auf mich selbst wie jetzt war ich lang net,
2 Titel verschenkt :'( :'( :'(
stefanalexej:
Der Tag nach der doppelten Schmach
Am frühen Morgen landete der Flieger dann am Flughafen und sowohl Coach als auch Spieler gingen davon aus,
das es keinen Empfang geben würde, wofür dann auch
Auf jeden Fall gingen wir dann alle aus dem Flieger heraus und sahen folgendes
Es gab also ein paar Fans die doch stolz auf uns waren und die Spieler feierten und uns bzw mich aufmunterten,
und alle dazu animieren wollten weiterzumachen,
denn sie hatten schon gelesen das einige Spieler ziemlich gefrustet waren und mit Wechselgedanken spielten,
und auch ich als Coach diese Gedanken hatte
Auf jeden Fall erbat ich die Fans um etwas Bedenkzeit was jeder verstehen kann
In die Herzen der Fans gespielt
und am Ende ohne Titel das ist hart
Platz 2 in der Liga
Platz 2 im Pokal
im Halbfinale knapp raus im Uefacup
Hätte mir dies vorher jemand gesagt hätte ich es nicht geglaubt aber so bin ich doch unglücklich
ale del piero:
So also glückwunsch an Feno zum Double,
aber vor allem kopp hoch stef, denn in meinen augen hast du die beste saison gespielt von allen....
Du hast nen grossen Rückstand auf Inter aufgeholt und bis zum Ende oben mitgespielt....
Das es am Ende noch schlecht ausgegangen ist, ist natürlich ärgerlich aber gegen so ein Inter is das doch irgendwie auch normal.... in der kommenden Saison läufs anders ;)
Wir vonb JUVENTUS sind mit dem erreichen des 4.Platzes zufrieden und haben unser Saisonziel erreicht....
Nun können wir endlich zurück in die Königsklasse und werden sicherlich ein Wörtchen um den Scudetto mitreden in der kommenden Saison ;D