Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern

[FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)

<< < (2/58) > >>

Feno:

--- Zitat von: Speedy-OS am 11.November 2007, 20:54:14 ---Das prob bei dieser zufälligen Variante ist das du halt auch ein topteam zugelost bekommen kannst...
Dann startet nachher jemand mit auf deutschland bezogen z.b. mit braunschweig und der andere mit Stuttgart aber sonst ne gute idee, würde lieber ein kleines team übernehmen, macht doch viel mehr laune :)

--- Ende Zitat ---
klar, aber früher oder später wirds ohnehin so sein, dass mal einer zu nem topteam geht und der eine oder andere noch immer bei nem kleineren team rumlungert :)

also ich nehme auch lieber ein kleines team...am liebsten gar ein team aus den unteren ligen, aber das sehen wir ja dann noch...hoffe das dauert nicht mehr lange mit dem patch

Dirk:
wieviel sind denn bis jetzt dabei?

Feno:
Speedy + Mitbewohner, Bodylove, evtl. etmoe, evtl. BBB Croatia

aber für schweizer hats immer platz dirk ;) leider weiss ich bei den wenigsten, wie's zeitlich dann aussieht...wie gesagt, ich kann abends erst ab 21 uhr...tagdurch nie...bei body ist das ähnlich, so wie ich das mitbekommen habe, bei den anderen hab ich diesbezüglich noch nix konkretes gehört

Speedy-OS:
21 uhr klingt soweit gut bloß ich werd dann nicht jeden abend können sonst dreht mir meine freundin den hals um ^^
Zudem kann ich definitiv alle 14 tage den freitag und samstag nicht.

Mein Mitbewohner schaut da weniger auf seine Freundin hat aber alle 2 wochen nachtschicht ;)

Feno:
ich denke auch, dass es eher unrealstisch ist, jeden abend zu zocken...besonders bei der anzahl an mitspielern :) ich denke, zwei abende würden reichen...vielleicht eine session unter der woche (ausser montag ist mir alles recht), welcher fix von 21 uhr bis 0 uhr geht und eine am wochenende (freitag oder samstag...mir egal), von 21 bis open end bzw. der erste nicht mehr mag ;)

will nix festlegen, ist nur so das, was ich mir überlegt habe...wenns schlussendlich nur einmal oder halt 3mal die woche ist, dann ists mir auch recht...sollte halt nur etwas regelmässig sein und nicht diese woche dienstag+samstag und nächste woche mittwoch+freitag :)

da sich jetzt ja schon einige gemeldet haben, kann man sich auch zu zweit zusammen tun...vielleicht kann einer nur unter der woche und der andere nur am wochenende...müsste man sich halt mal absprechen...bzw. ich erhoffe mir eine regere diskussion hier auch von den anderen intressenten ;)

dass du alle 14 tage FR + SA nicht kannst, geht schon klar...da kannst du entscheiden, ob wir dich einfach auf urlaub spielen sollen, oder ob du vielleicht nen ersatzmann findest...wenn beides für dich keine lösung ist, setzen wir halt einfach alle aus dann ;)

ich bin nicht so der ausgangs-typ...kann ich auch nicht mit kids zuhause...daher bin ich was das angeht ziemlich flexibel ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln