Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern

[FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)

Seiten: << < (14/58) > >>

Feno:

hab mich gestern und heute etwas mit body unterhalten und wir haben uns entschieden, dass wir folgende regel einführen (sofern die meisten einverstanden sind):

Spielertransfers untereinander bleibt wie es ist, da hat jeder freie Hand, auch bei auslaufenden Verträgen, etc.

Mitarbeiter untereinander abwerben ist jedoch tabu, da dies für einen finanzstärkeren Verein zu einfach erscheint. Ich denke alle legen grossen wert auf den Mitarbeiterstab, die KI eher nicht...das heisst, die meisten guten Mitarbeiter werden früher oder später in unseren Reihen sein. Angenommen ich mit Sampdoria, wo ich einiges an Gehaltsbudget über habe, biete einem von Parma, welches das Gehaltsbudget schon erreicht oder gar überzogen hat, nen guten Vertrag an, kann er schlicht nix dagegen tun, was zwar vielleicht realistisch erscheint, doch wie ich finde nicht ganz fair...
Was Personal angeht, welches bei einem KI-Verein angestellt ist, bleibts natürlich dabei, dass diesem jeder ein Vertrag anbieten kann, auch wenn schon einer von uns diesen angegangen ist ;)

Wie gesagt, Body und ich sind FÜR diese Regel, sollte die Mehrheit dagegen sein, dann werden wir dies akzeptieren...ich bitte euch nur, dies gut zu überdenken, vor allem, was dies für Konsequenzen für jemand haben könnte...danke ;)

stefanalexej:

Wieso wird mein Verein eigentlich immer genannt wenn es um das Thema Armut geht !?`;)

Also ich bin ganz klar für diese Regelung , das Spieler abgeworben werden dürfen finde ich auch vollkommen ok.

Also Dafür

So jetzt eine Persönliche Sache

Ich darf Heute leider noch nach Köln/bonn fliegen und von da aus nach WENDEN

Ich habe auf meinem Laptop aber den Fm schon drauf mit Patch und allem was dazu gehört

Wenn es gut läuft bin ich um ca 21:45 schon im Game /Chat drin
wenn es schlechtläuft um 22:45
und falls alles scheisse läuft leider gar nicht
aber nehmt keine Rücksicht auf mich,
das ist auch der einzige Termin dieses Jahr der leider ansteht bei mir
Freitag+Samstag könnte ich diese Woche zum Beispiel

mfg
Stefan

Feno bekommt gleich auch meine Handynumme rper Pm für nachfragen

darkthrone101:

Hi zusammen,

klar bin auch für diese Regel!

Also Freitag hab ich auch Zeit (eigentlich fast jeden) das ist kein Problem. Samstags hab ich sogut wie nie Zeit leider! Aber hoffe wir werden schon die passenden Tage!

Alex

stefanalexej:

Klar bin ich auch für die Regel

Übersicht Parma

TRANSFERS

Gasbarroni
ging für 8 Mio das Angebot für den 5 Mio Jungen offensiven zentralen Mittelfeldspieler
Bei diesem Angebot musste ich natürlich als finanziell schlecht bestellter Verein einfach ja sagen
Zumal Gasbarroni auch nicht der jüngste mehr ist sondern schon 28J
Nun muss erstmal Morfeo hinter den Spitzen spielen

Viethuizen der junge 20J Torwart aus Vittesse wurde für 4,4 Mio geholt
Nando Rafael wurde für ca 740.000 aus Gladbach verpflichtet

Was mir in der Seele weh tat war das ein Rouven Hennings der 19J alt ist lieber nach Aue als nach Parma wechselt das tat weh

Spielübersicht

Das erste Ligaspiel konnte nach Rückstand nach 2 Min nach einer Ecke noch gedreht werden,so das wir unseren
"Platz" (Acker würde es besser treffen) siegreich verlassen konnten und das mit 4:1,
in diesem Spiel fiel schon auf das die Abwehr nicht allzu Kopfball stark ist.

Im Pokal kam es dann zu hause gegen Juve zu einer 1:4 Klatsche ,aber alle Zuschauer im Chat waren der Meinung das
Parma gut mitgehalten hat und das die Kopfballschwäche gegen andere Teams nicht so zum tragen kommen wird.
Dann lassen wir uns morgen mal ab ca 21:30 überraschen :)

Bin auf die anderen Berichte gespannt....

Feno:

mein bericht folgt wohl erst am mittwoch inkl. der session von morgen ;)

das save wird morgen wieder gegen 20 uhr offen sein (gut möglich, dass es auch schon früher der fall ist). ich versuch dann mal wieder etwas früher da zu sein und wenn alle on sind, können wir ja auch früher starten :)

nochmal zur erinnerung, diesen donnerstag ist spielfrei, dafür zocken wir am freitag (haben soweit ich weiss alle zugestimmt). möglicherweise wird auch mittwoch was, da hat aber noch einer ein veto eingelegt, sollte sich aber bis morgen geklärt haben ;)

also leute...mich juckt es gewaltig in den fingern und ich kanns kaum abwarten...freu mich riesig :D

Seiten: << < (14/58) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln