MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 46720 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #220 am: 06.Januar 2008, 22:25:23 »

Transfers meiner AMtszeit

Einkäufe

Adriano wurde im Leihgeschäft getauscht gegen Okaka der jetzt Bei Inter ist
Zanetti wurde als Reserve DM spieler geholt für 1 Mio kann man nix falsch machen
Luisao für 13 mio von Juve
Maduro für 7 Mio+50 %
Kross für 9 Mio +50 % gekauft

Wenn VDV nicht will musste ich halt Kroos holen den scheinbar niemand anders wollte

Verkäufe

Mavuba für 17 Mio zu Juve
Okaka Leihe zu Inter

LOS GEHTS

SampGenua gegen Rom  0:2
Sampdoria besser aber 2 mal Delgado machen den Unterschied zur HZ
Adriano +Maduro sowie Luisao werden nicht im Uefa-cup spielen dürfen.
Dabei bleib es auch

Rom gegen Chievo 1:0

Einige Spieler wurden geschont da die Spiele danach gegen AZ INTER und wieder AZ sind
und ich gern das Rückspiel ganz locker angehen lassen möchte im Uefacup
Deswegen das erste Mal Maduro sowie Aimar nach langer Pause im Team
Kroos mit seinem ersten Einsatz als Startspieler

5te MInute
Maduro mit seinem ersten Assist im Trikot der ROma
Adriano trifft
Danach aber bis zur Halbzeit nix mehr
Aimar noch nicht fit genug und Kroos überfordert
Kroos zeichnete sich durch wenig Laufbereitschaft aus.....

Hinspiel ROm gegen AZ 2:0
Die besten Spieler spielten natürlich in diesem Game für uns

Delgado traf nach 9 MIn
Vucinic nach 14 Minuten

Das DUELL zwischen CL-Quali-Team und MEISTERSCHAFTSFEVORIT besser gesagt ROM gegen INTER steht vor der Tür

Rom mit 10 Siegen in Serie und seit 23 Spielen ohne Niederlage
Inter seid 14 Spielen ohne Niederlage

.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #221 am: 07.Januar 2008, 00:19:27 »

Rom gegen Inter
Inter war Favorit
Rom aber mit den Fans im Rücken
16te Minute
Perrotta per Fernschuss zum 1:0
1:1
Van der Vaart
2:1
Delgado 36te

60te Min
Doni hält den ELfmter von VDV und danach auch noch einige Superparaden
so das er Spieler des Tages aus meiner Sicht war
Unglücksrabe natürlich Van der Vaart der den ELfer nicht versenken konnte,
das Team von Feno war aber genauso stark wie Rom

Danke fürs schöne und Faire Spiel

Rückspiel AZ gegen Rom Hinspiel 0:2
MischTeam bzw das Restteam lag schnell 1:0 hinten
30 Min
Rot für AZ
Man merkte Roms Spielern aber eine Überspieltheit leider an
Trotzdem das 2:0 das heisst Verlängerung
Und dann das Elfmeterschiessen

Totti und Brodmer treffen
CURCI HÄLT 4 Elfmeter im ELfmeterschiessen dadurch weiter
Die Internationale Serie ohne Niederlage gerissen

In der nächsten Runde geht es gegen Betis Sevilla  :-\

Juve verliert auch sein Spiel allerdings mit 0:1 und scheidet dadurch aus

Rom gegen Palermo         4:1
Mal sehen wie die Spieler den Schock überwunden haben
Doni steht wieder für Cerci im Kasten

nach 16 min der Schock 0:1 nach einer Ecke
In der Halbzeit wurde der Coach laut
und dann ging es
Totti 1:1 musste dann verletzt raus
2 Mal adriano + einmal mexes nach einem ELfmeter,
der SIeg war 2 Tore zu hoch ausgefallen

Catania gegen Rom       1:2
Rom 25 Min ohen Torschuss dann kam Adriano und traf zum 0:1 in der 28ten Minute
42te min
Kroos für Bodmer
44te min
Kroos schläft
1:1
DOMI mit Note 5 raus die schlechteste Note
die er je hatte
51te Min
Adriano trifft zum 1:2
So eine Leistung wie die ersten 75 Min gegen Inter und wir hätten 0:5 verloren
Curci aber sehr gut weider einmal

In der Liga damit Rom mit 14 Siegen in Folge
und Seit 26 Spielen ohne Niederlage

Tabelle

Inter weiterhin auf dem Weg zum Titel
Rom mit einem Spiel weniger
Milan auch noch im Rennen
Eventuell auch noch Juve
Warten wir es ab.........

Auf jeden Fall ein erfolgreicher Tag mal von der unnötigen Uefa-Cup Pleite abgesehen,
spielerisch war es ab dem Interspiel aber auch nicht mehr das Gelbe vom ei

ENttäuschung der Saison sind bislang Mancini der ewig weg will und Toni Kroos

Positiv fallen Perrotta und Adriano auf sowie BEIDE Torhüter :)

« Letzte Änderung: 07.Januar 2008, 00:23:20 von stefanalexej »
.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #222 am: 07.Januar 2008, 09:23:16 »

Wäre es möglich zum Topic zurück zu kommen? sonst muss ich den Thread verschieben da schon seit über 2 Forenseite hier nur über Transfers und Spiele berichtet wird. Eröffnet doch bitte im Storyboard einen neuen Thread und dort könnt ihr euch darüber aus lassen. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 07.Januar 2008, 10:21:35 »

Wäre es möglich zum Topic zurück zu kommen? sonst muss ich den Thread verschieben da schon seit über 2 Forenseite hier nur über Transfers und Spiele berichtet wird. Eröffnet doch bitte im Storyboard einen neuen Thread und dort könnt ihr euch darüber aus lassen. ;)

looool... was hast du den für ein problem?  ::)
das was hier geschrieben wird gehört zum spiel... und falls jmd neu einsteigt hat er auch nen guten einblick 8)
vllt stört dich auch nur das unser game gut läuft... und bei dir noch nix^^
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #224 am: 07.Januar 2008, 10:33:41 »

Ich habe kein Problem damit das ihr hier schreibt nur leider das falsche Board dazu. Daher bat ich euch das im Storyboard weiter zu führen.
Das in unserem Onlinegame noch nix läuft liegt ja wohl daran das es erst im Februar startet :P (Um auf deine PM zu antworten: Si, sono Italiano :D)

Ein Neuling der erst sich durch 12 Seiten quälen muss ist ja nicht gerade darüber erfreut. Ihr könnt den Neuling ja freundlich darauf hin weisen das im Storyboard die momentane Situation bestens beschrieben ist. ;)

Bitte zurück zum Topic weils definitiv nichts mehr mit "Mitspieler gesucht" zu tun hat  ! :) Danke

stefanalexej

• Profi
« Antwort #225 am: 07.Januar 2008, 10:40:13 »

Wie du gesehen hast geht es hier ja auch um die neuen Spielzeiten und auch ähnliches,
aber wenn es dein Wunsch ist wird es natürlich so gemacht .
Die frage ist ob es dein Persönlicher Wunsch oder dein Wunsch als Moderator ist ,
das kann man nach deiner Stichelei bezüglich meines "Open end" so deuten als ob es jetzt eine Private Sache sei,denn als Moderator würde ich es mir nicht erlauben Witze auf Kosten anderer Personen zu machen.
(wenn ich dann auf einmal paar Tage später als der Moralapostel ins Land gereist komme )

Sorry... wie spielt ihr am Freitag?  ;D Hab da nix auf meiner Uhr gefunden von OPEN END  ;D ;D
So etwas kann man sich als Moderator eigentlich nicht rausnehmen,aber selber was schreiben um dann auf einmal zu fordern das mit sowas aufgehört wird driftet sehr ab..]

Deswegen wirkt es für mich so als ob du deinen persönlichen Wunsch jetzt auf deine offiziele Ebene verschiebst,denn das dir diese Story ein Dorn im Auge ist wird jetzt auch der letzte begriffen haben.In anderen Foren hätte ich jetzt andere Wörter verwendet aber dann hätte ich wohl ein Problem hier ab der Sekunde......

looool... was hast du den für ein problem?  ::)
das was hier geschrieben wird gehört zum spiel... und falls jmd neu einsteigt hat er auch nen guten einblick 8)
vllt stört dich auch nur das unser game gut läuft... und bei dir noch nix^^

Komm Luca sowas muss hier auch nicht sein,
er hat halt den Wunsch das das ganze umgeändert wird,
dann musst du auch nicht auf diese Provokation eingehen,damit hat er genau das erreicht was er damit erreichen wollte.
Lies einfach das was ich oben geschrieben habe...
Ich mach mir nachher die Mühe Luca und dann hat der Liebe Moderator seinen Seelenfrieden gefunden.
.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #226 am: 07.Januar 2008, 15:35:27 »

Wenn du meinst das ich als Mod nix dazu schreiben darf, dann lasse ich dich mal in dem Glauben. Scheinbar verstehst du die Sprache der Smileys nicht.
Wusst nicht das dich das ärgert wenn man ein Spass macht der nicht über deine Person war sondern über deinen in überdimensionalen Lettern geschriebnen Post.
Dann entschuldige ich mich mal das ich dich verärgert oder gar beleidigt haben sollte.

Der Post von mir bezog sich ja auch auf die Uhrzeit der passend für diesen Thread war...(nur mal nebenher gesagt...)

Trotzallem war es einfach eine BITTE die ich als MOD machen muss damit der Thread nicht noch mehr abdriftet.

Was ich nun nicht verstehe wo ich den Provokant gewesen sein sollte gegenüber ale del piero auch sein Post habe ich nicht als Provokation empfunden...
Er war sarkastisch mir gegenüber (unser Onlinegame) und ich zurück zu ihm...  ;)

So ist nun mal unter Italiener ... und wenns nicht klappt kommt die Mafia :D ;D ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #227 am: 07.Januar 2008, 16:48:48 »

Wenn du meinst das ich als Mod nix dazu schreiben darf, dann lasse ich dich mal in dem Glauben. Scheinbar verstehst du die Sprache der Smileys nicht.
Wusst nicht das dich das ärgert wenn man ein Spass macht der nicht über deine Person war sondern über deinen in überdimensionalen Lettern geschriebnen Post.
Dann entschuldige ich mich mal das ich dich verärgert oder gar beleidigt haben sollte.

Der Post von mir bezog sich ja auch auf die Uhrzeit der passend für diesen Thread war...(nur mal nebenher gesagt...)

Trotzallem war es einfach eine BITTE die ich als MOD machen muss damit der Thread nicht noch mehr abdriftet.

Was ich nun nicht verstehe wo ich den Provokant gewesen sein sollte gegenüber ale del piero auch sein Post habe ich nicht als Provokation empfunden...
Er war sarkastisch mir gegenüber (unser Onlinegame) und ich zurück zu ihm...  ;)

So ist nun mal unter Italiener ... und wenns nicht klappt kommt die Mafia :D ;D ;)

Ich erwarte von einem Mod halt etwas anderes vom Umgang und ton mit "seinen "Usern als den,den du an den Tag legst ,aber das kann natürlich so sein das ich es nur so sehe.(Danke im übrigen noch fürs Beantworten der Pn wo ich immernoch drauf warte )

Und woher soll man aus deinem Posting mit dem "Open End " lesen das du es auf die aktuelle Uhrzeit bezogen hast ,bzw auf die Schriftgrösse ?

Schön auch das du es als Mod jetzt schon bemerkt hast das der Thread abdriftet *Ironie Modus on*

Im übrigen könnte man deinen letzten Satz trotz der Smylies anders auslegen,
aber das will ich lieber gar nicht erst.
Ist ja jetzt auch alles schnuppe du kommst dann deiner Pflicht nach verschiebst ihn und hast deine Ruhe würde ich vorschlagen,
denn dann hast du deinen Willen und alles ist gut,

Feno oder Ich erstellen dann nachher einen "Newbie-Thread " der sich darauf bezieht

Aber das letzte Wort hat natürlich Feno da es sein Thread ist,
von mir aus Soll Feno auch nen neuen Thead machen dann erfülle ich ihn mit Leben

Aber danke fürs Erfüllen deiner Aufgabe auch wenn es mir persönlich gerade nach persönlicher Gefälligkeit aussieht ...

Mfg
Stefan
.

Feno

• Gast
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #228 am: 07.Januar 2008, 17:29:43 »

@body find die sache auch komisch...als du noch dabei warst, hats kein problem dargestellt...aber egal

hab den threadtitel mal geändert ;)

in diesem bereich gehts um Netzwerk und Onlinespiele...wir diskutieren lediglich über das Onlinespiel und schreiben nicht in dem sinne ne story...steht nirgends, dass man dies hier nicht darf ;)

Beschreibung der Area übrigens: Das Unterforum für die Verabredung von Onlinespielen und allem, was dazu gehört. und was wir hier schreiben, das gehört nunmal zum onlinesave dazu.

also so wie das thema nun benannt ist, können wir gar nicht mehr vom thema abdriften und machen wie gewohnt weiter...sollte jemand damit nicht klar kommen, darf er gerne gründe nennen, die dann auch nen (nicht persönlichen sondern nachvollziehbaren) hintergrund haben und gegen ne diskussion in diesem thread sprechen ;)
« Letzte Änderung: 07.Januar 2008, 17:32:30 von Feno »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #229 am: 07.Januar 2008, 18:06:10 »

@body find die sache auch komisch...als du noch dabei warst, hats kein problem dargestellt...aber egal

in diesem bereich gehts um Netzwerk und Onlinespiele...wir diskutieren lediglich über das Onlinespiel und schreiben nicht in dem sinne ne story...steht nirgends, dass man dies hier nicht darf ;)

Beschreibung der Area übrigens: Das Unterforum für die Verabredung von Onlinespielen und allem, was dazu gehört. und was wir hier schreiben, das gehört nunmal zum onlinesave dazu.

also so wie das thema nun benannt ist, können wir gar nicht mehr vom thema abdriften und machen wie gewohnt weiter...sollte jemand damit nicht klar kommen, darf er gerne gründe nennen, die dann auch nen (nicht persönlichen sondern nachvollziehbaren) hintergrund haben und gegen ne diskussion in diesem thread sprechen ;)

Ich denke das Jez, IP Bekanntgabe; Termine, Uhrzeiten, Datum, usw. mit "allem was dazu gehört" meinte. Ich werde heute mit ihm noch darüber reden und dann es klären. Hier artet es nun mal fast in eine Mehrfachstoy aus wa ja nicht schlimm ist nur der falsche Ort.
Aber wie gesagt ich kläre es heute noch mit Jez.

Feno

• Gast
« Antwort #230 am: 07.Januar 2008, 18:07:36 »

so...nachdem wir nun auch wirklich vom thema abgedriftet sind, mal zurück zum wesentlichen und dem geschehen in Mailand :)

21. Spieltag
AC Turin - Inter 2:2
10' Stancu
16' Pandev
65' ET Natali
69' Stancu

Was soll ich schon sagen...die scheinbar Leichte Aufgabe wurde zum üblen Stolperstein. Stancu nutzte zwei Abwehrfehler eiskalt aus und verwertete seine Chancen. Dass sich Benzema in der 31. verletzte, kam uns sicherlich auch nicht gerade entgegen. Turin kann sich über den Punktgewinn freuen, hätte alles seinen normalen Lauf genommen, hätten wir heute problemlos gewonnen...die Roma wird sich da auch nicht drüber beschwert haben ;)

22. Spieltag
Inter - Sampdoria 3:1
11' Cambiasso
22' de Guzman
27' Chivu

85' Oskitz

Eine starke erste Halbzeit genügte heute, um gegen mein Ex-Team erneut zu bestehen. Nach dem 3:0 beschränkten wir uns nur noch auf das Halten des Ergebnisses und schonten die Kräfte...gelang zwar nicht ideal, aber hauptsache 3 Punkte eingefahren.

23. Spieltag
Treviso - Inter 0:3
4' Chivu
17' Kompany
40' Kompany

Heute reichten 3 Eckballtore um das Spiel zu entscheiden. Aus dem Spiel heraus kam allerdings nicht viel..und wenn, dann scheiterten wir am Kepper Storari, der zum Mann des Spiels gewählt wurde.

24. Spieltag
Roma - Inter 2:1
17' Perrotta
32' van der Vaart
36' Delgado

Vor dem Spiel wurde mir ans Herz gelegt, besonders auf Perrotta zu achten. Ich hatte dafür nur ein müdes Lächeln übrig und wurde dafür prompt bestraft...riesen knaller zum da noch verdienten 1:0. Danach kamen wir besser ins Spiel und auch vermehrt zu Chancen. Ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für Roma...ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen. Nunja...das erste 6-Punkte-Spiel verloren...nun heisst es halt, die nächsten zu gewinnen und hoffen, dass Roma auch mal stolpert.

Champions League Achtelfinale Hinspiel
Bayern München - Inter 2:2
39' de Guzman
43' Ismael
58' Pandev
65' Ismael

Zweimal in Führung, diese aber nicht ausbauen oder halten können. Wir hatten mehr vom Spiel, dennoch kann ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein. Das lässt doch fürs Rückspiel hoffen...

25. Spieltag
Inter - Catania 1:0
41' Benzema

Wir erdrückten Catania regelrecht, verwerteten aber die besten Chancen nicht. Ein weiteres Mal wurde der gegnerische Torhüter zum Mann des Spiels gewählt.

26. Spieltag
Inter- Chievo 5:0
5' van der Vaart
16' Pandev
38' de Guzman
79' van der Vaart
87' Quaresma

So einen Sieg haben wir gebraucht und hätte längst kommen müssen. Heute haben wir das volle Potential ausgeschöpft und auch unsere Chancen gut verwertet...auch wenn der Pfosten zwei weitere Tore nur knapp verhinderte. Darauf lässt sich aufbauen und wir gehen gestärkt in die nächste Partie in Palermo und dann im San Siro gegen die Bayern

Ich freu mich riesig auf morgen...wie ich mitbekomme hat's Hamachi ja wirklich gebracht und wir können gar noch den auferstandenen Speedy einladen und das ganze mal zu 6. antesten :)

edit:

Ich denke das Jez, IP Bekanntgabe; Termine, Uhrzeiten, Datum, usw. mit "allem was dazu gehört" meinte. Ich werde heute mit ihm noch darüber reden und dann es klären. Hier artet es nun mal fast in eine Mehrfachstoy aus wa ja nicht schlimm ist nur der falsche Ort.
Aber wie gesagt ich kläre es heute noch mit Jez.
es ist nicht klar definiert, was dazu gehört und was nicht...unter alles versteh ich auch alles...wo sollen wir denn sonst drüber schreiben? aus meiner sicht passts auch nicht ins storyboard, weils nunmal keine story ist sondern ne kombination aus allem über das gesamte onlinespiel...und so versteh ich die beschreibung auch

und wen störts denn ausser dich? finde auf den ganzen 12 seiten keine beschwerden, obwohl das thema oft genug aufgerufen wurde....ich kann mit leben, wenn wir hier unrechtes tun, solange ich es aber nicht nachvollziehen kann und keiner nen richtigen grund nennen kann, machen wir nix falsch ;)

und damit hab ich alles dazu gesagt...bis ich nicht was von ner neutralen person höre, welche mir auch verständlich machen kann, dass wir falsches tun, dann kann ich das akzeptieren...back2topic...punkt
« Letzte Änderung: 07.Januar 2008, 18:18:47 von Feno »

Feno

• Gast
« Antwort #231 am: 07.Januar 2008, 18:17:15 »

sorry, bitte diesen post löschen, wollte keinen unnötigen doppelpost :)
« Letzte Änderung: 07.Januar 2008, 18:19:36 von Feno »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #232 am: 07.Januar 2008, 18:51:26 »

Am dienstag wird noch ganz normal gespielt ab Dann greifen folgende Spielzeiten

Achtung NEUE SPIELZEITEN

Da ich aus beruflichen Gründen AB BALD leider DI+DO nicht mehr spielen kann sehen die neuen Zeiten wie folgt aus

Mittwoch 21-24 Uhr
Freitag 21-OPEN END
Sonntag21 - 24 UHR

Dazu werde ich Wahrscheinlich 1-2 Dienstage im Monat nicht arbeiten müssen an denen wir auch spielen können

.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 07.Januar 2008, 19:57:42 »

Liga

22.Spieltag
Lazio 1 - 1 JUVENTUS

In einem sehr engen Match, indem wir zunächst nicht gut spielten kamen wir glücklich zu einen Punkt.
Wir hatten wenig Chancen und ließen Lazio immer mehr ins Spiel kommen, wo durch zangsläufig das 1-0 fiel.
Erst in der 85.Minute erzielten wir dank eines RIQUELME- Freistosses den Ausgleichstreffer.

23.Spieltag
Milan 1 - 1  JUVENTUS

Gegen Milan gab es dass erwartet enge Spiele zwischen den 3. und 4. der Tabelle.
Auch hier spielten wir zunächst mehr schlecht als recht und wurden dafür bestraft.
Doch AMAURI rettete uns wenigstens einen Punkt nach Assist von RIQUELME.

24.Spieltag
JUVENTUS 2 - 0 Reggina

In diesem Spiel sah Reggina keine Schnitte gegen uns.
Nach 2 Remis in Folge wollten wir zurück in die Erfolgsspur und dies bekam Reggina zu spüren.
Früh gingen wir durch CAVANI in Front und in Hälfte 2 machte dann RIQUELME den Sack endgültig zu.

25.Spieltag
Napoli 0 - 1  JUVENTUS

In Napoli zu spielen ist immer schwer und die hatte die Fiorentina am Spieltag zuvor schon zu spüren bekommen.
Deshalb waren wir gewarnt und wollten es bessere als sie machen.
Bereits nach 22min gingen wir durch AMAURI in Führung und danach hieß es zittern.
Doch es ging nochmal gut, vor allem dank eines überragenden Buffons.

26.Spieltag
JUVENTUS 2 - 0 Udinese

Gegen mein Ex-Team wollten wir unsere gute Serie fortsetzen und dies glückte uns auch.
Der Spielverlauf ähnlte dem Reggina Spiel...
Zunächst brachte AMAURI uns in Führung ehe in Hälfte 2 RIQUELME den Sack zu machte.

UEFA CUP

JUVENTUS 0 - 0 RC Lens
RC Lens 1 - 0  JUVENTUS

Ein überraschendes Aus gab es für uns gegen den RC Lens in der ersten Ausscheidungsrunde.
Hierbei spürten wir das fehlen von RIQUELME, MAVUBA und CAVANI.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #234 am: 07.Januar 2008, 22:30:55 »

Hello nochmal,

nach PM Austausch mit Jez sind wir zu dem Entschluss gekommen das weder ihr noch ich im Recht sind. Ihr bewegt euch definitiv in einer "grauen" Zone die, man so wie ihr oder so wie ich sehen kann.

"allem, was dazu gehört" ist diese berühmt berüchtigte Grauzone.

Lange Rede kurzer Sinn. Wir lassen alles so wie es momentan ist.

Ich möchte mich noch bei allen Beteiligten in aller Form entschuldigen sollten ihr euch beleidigt oder provoziert gefühlt haben. ( Nein, war kein Druckmittel von Jez, ist einzig und allein meine Entscheidung dies zu tun)
Es wird aber in Zukunft sich auch nichts an meiner Art und Schreibweise ändern. Es mag sein das sie einigen zu hart empfinden aber ich bin nun mal kein Zimperlieschen und komme immer direkt auf den Punkt.

Erfolgreiche Spiele!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #235 am: 07.Januar 2008, 23:03:17 »

Hello nochmal,

nach PM Austausch mit Jez sind wir zu dem Entschluss gekommen das weder ihr noch ich im Recht sind. Ihr bewegt euch definitiv in einer "grauen" Zone die, man so wie ihr oder so wie ich sehen kann.

"allem, was dazu gehört" ist diese berühmt berüchtigte Grauzone.

Lange Rede kurzer Sinn. Wir lassen alles so wie es momentan ist.

Ich möchte mich noch bei allen Beteiligten in aller Form entschuldigen sollten ihr euch beleidigt oder provoziert gefühlt haben. ( Nein, war kein Druckmittel von Jez, ist einzig und allein meine Entscheidung dies zu tun)
Es wird aber in Zukunft sich auch nichts an meiner Art und Schreibweise ändern. Es mag sein das sie einigen zu hart empfinden aber ich bin nun mal kein Zimperlieschen und komme immer direkt auf den Punkt.

Erfolgreiche Spiele!

Dann ist doch alles gesagt was das Thema betrifft.
Besten Dank soweit dafür.

----------------------------------------------------------------------------------------

13 Ligaspiele liegen noch vor meinem Team

Atalanta auswärts   --> Tabellen 6ter das wird schwer
Betis hinspiel im Uefacup auswärts
Brescia zu Hause --> 17ter das muss ein Sieg werden
Betis Rückspiel zu hause
im Uefacup weiss ich immernoch nicht ob ich Vollgas geben werde oder den Uefacup wegschenken werde,
denn für alle 3 Hochzeiten ist mein Kader nicht gross genug
Florenz auswärts --> Dort wird wohl in Florenz die Siegesserie ein bitteres Ende finden befürchte ich,
Alex im Zusammenspiel mit Frey, Fred,Pazzini sowie Dallessandro ist schon mit das beste in Italien....

In diesem Block hoffe ich auf 2 Ligaspielsiege das heisst 6 Punkte mit mehr rechne ich nicht

Livorno zu hause die 18 ter sind das muss ein Sieg werden
Genua die 12ter sind danach auch zu Hause das muss trotz Frei beim Gegner ein Sieg werden
Und jetzt kommt der Todesblock für die minimalen Titelhoffnungen

Hier MÜSSEN 6 Punkte her

Auswärts in Parma die auf dem 10ten Platz sind und seid dem Vidal da ist hinten leider sicher stehen  :o
Danach dürfen wir gegen die falschen Römer auch auswärts spielen ein Sunny wird uns da schon arge Sorgen machen sowie die Tatsache das es gegen einen menschlichen Mitspieler geht dessen Team auf Platz 7 steht.
Damit aber nicht genug wir dürfen das 3te mal in Serie auswärts ran und uns Bei Juve bzw Luca vorstellen
die nur 9 Punkte hinter dem ersten Inter liegen und auch noch Hoffnungen haben könnenvon Platz 4 aus die Spitze zu erklimmen.

Dann das Pokalhinspiel zu hause gegen Lazio wo ich mir auch noch nicht sicher bin ob A B oder C team spielen wird

im ersten Spiel welches wir dann zu Hause haben werden treffen wir auf einen neuen Mitspieler der speedy heisst wobei es bei diesem Milan Kader egal ist wer der Manager ist spieler wie Kaka ein mir bis dahin unbekannter Mann namens Corluka (34,5 mio an Zagreb,der aus meiner Sicht nicht mal 10 Mio wert ist) dazu Leute wie Modric Martins und Moutinho ,
trotzdem steht Milan nur auf Platz 3 im Moment aber noch mit Chancen nach oben.

In diesen 4 SPielen wird sich die Saison entscheiden, wenn ich hier irgendwie 6 Punkte sammeln kann bin ich mehr als überglücklich

Sollte mein Team diesen Block auf Platz 2 der Tabelle überstehen ohne zuviel Rückstand zu haben,
dann glaube auch ich langsam an die Meisterschaft,
da wir danach
Reggina (16ter ) auswärts
Udinese (14ter aber mit Handanovic ) zu hause
Dann das Rückspiel im Pokal gegen Lazio
Napoli (9ter ) auswärts
sowie zum Saisonabschluss zu hause den letzten Treviso als Gast haben......

Hier rechne ich mit 10 Punkten die wir auch brauchen werden um die theoretische Chance auf den Titel wahrnehmen zu können,
das hiesse wir hätten 59 (jetzt ) + 28 Punkte = 87 Punkte wären es dann die wir haben,
ob das reichen wird ist die Frage
wobei Inter fast das selbe Programm wie wir hat da sie immer einen Spieltag nach uns auf unseren letzten Gegner treffen,
aber auch wie ist Inter international und im Pokal noch vertreten,
das Hinspiel in München endete 2:2 für München traf der 550K Mann Ismael 2 mal  :o

Also lassen wir uns Morgen und dann eventuell Mittwoch mal überraschen,
danke fürs Lesen :)

.

Feno

• Gast
« Antwort #236 am: 07.Januar 2008, 23:26:19 »

das Hinspiel in München endete 2:2 für München traf der 550K Mann Ismael 2 mal  :o

was ich dazu noch vergass zu sagen...in der champions league fehlen wichtige leute wie vor allem Kameni (Carini muss ins Tor), Kompany (Stammverteidiger), van der vaart (spielmacher), vanden borre (wichtigster defensiv-ersatz mit stammplatzqualitäten), Benzema (schafft viel raum, auch wenn er wenig trifft, für die aufrückenden om's aber wertvoll), Bojan (wäre erster ersatz für Benzema), Okaka (wäre zweiter Ersatz für Benzema)...somit fehlt mir ein Stürmer, Pandev rückt nach, aber im OMZ fehlen dann neben vdv und pandev auch wieder zwei...muss also ziemlich rotieren und erwarte da keinen allzugrossen erfolg...hole ich mir lieber das double :D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #237 am: 08.Januar 2008, 17:57:56 »

was ich dazu noch vergass zu sagen...in der champions league fehlen wichtige leute wie vor allem Kameni (Carini muss ins Tor), Kompany (Stammverteidiger), van der vaart (spielmacher), vanden borre (wichtigster defensiv-ersatz mit stammplatzqualitäten), Benzema (schafft viel raum, auch wenn er wenig trifft, für die aufrückenden om's aber wertvoll), Bojan (wäre erster ersatz für Benzema), Okaka (wäre zweiter Ersatz für Benzema)...somit fehlt mir ein Stürmer, Pandev rückt nach, aber im OMZ fehlen dann neben vdv und pandev auch wieder zwei...muss also ziemlich rotieren und erwarte da keinen allzugrossen erfolg...hole ich mir lieber das double :D

Das werden wir ja sehen ob du dir das Double holst,
in beiden Wettbewerben liegt der Druck ganz klar bei dir ;)  ;D
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #238 am: 09.Januar 2008, 01:39:26 »

Nun gilt es

Atalanta gegen ROm 1:1

Rom die ersten 15 min mit Dauerdruck dann passierte nix mehr und Atalanta ging in Führung
in der 95ten Minute konnte der Joker Totti aber doch noch ausgleichen das war mehr Glück als verstand
Auch Inter liess einen Punkt liegen in Palermo

Betis gegen Rom 4:1

mit einem anderen System spielten wir um auch mal Mancini und co spielen zu lassen
Betis nach uns nach Strich und Faden auseinander das war leider so zu erwarten......
Inter sowie Ac Mailand aber in der CL in der nächsten Runde da sieht man klar den Unterschied zu uns

Leider musste Lazio in Lyon mit einem 2:1 nach Verlängerung die Segel streichen  :-\
Also kein schöner Tag für den Fussball in Rom

Rom gegen Brescia 5:0

Adriano traf in der 1ten und 5ten Minute das brachte uns RUhe
und traf dann noch 3 Mal
also 5 Tore in einem Spiel von Adriano

Dann bemerkte ich im Chat das es Absprachen zwischem dem Präsi von Inter + Florenz gab das Fre dgünstiger zu Florenz wechseln könne,
falls Florenz mich besiegen sollte....
Mit solchen Absprachen hatte ich aber nicht gerechnet,aber ist ja auch legitim  ;D

Rom gegen Sevilla 3:0

2:0 nach 73 Minuten für uns mehr durch Zufall und weil Sevilla auf Zeit gespielt hat

Und dann kommt Esposito (ein Vollblinder normalerweise aber im Uefacup pbwohl er in der Reserve war mit Spielerlaubnis )
 und haut den Ball 4 min vor Ende in die Maschen zum 3:0
damit sind wir glücklich in der nächsten Runde :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das musste mal gesagt werden

Das gekaufte Florenz gegen Rom
Nach dem Krimi im Uefacup ging es jetzt nach Florenz

0:1 Delgado nach solo in der 8ten MIn
1:1 10 te min Pazzini
1:2 81te Mancini
1:3 85te Adriano

Unglaublich
Florenz besser mit 2-3 Guten Szenen
Und Mancini dreht das Game alleine
Delgado war 10 !!! Stunden ohne Tor
und haut dann so einen Ball rein.

Ich dachte mir Wenn Feno Florenz kauft,
miete ich mir lieber Hoyzer ;)

Nun nur noch ein Punkt hinter Inter

Rom gegen Livorno 1:0

ersten 15 min nur ein Torschuss von uns
die ganze Zeit Bibbern und bangen und dann kommt Adriano nach einem Mancini pass vors Tor und haut ihn rein in der 85ten.
Das istdas Glück was man braucht laut Feno um Meister zu werden,
aber noch sind es ja ein paar Spiele

Im Uefacup dürfen wir uns mit West Ham messen

Herzlich WILLKOMMEN auch an Speedy den neuen Manager von Ac Milan

Das heisst
Feno ---> Inter Mailand
Alex--> Florenz
Ale ---> Juve
Oskar --> Lazio Rom
Stefan ---> AS ROM
Speedy (auch stefan ) ---> Ac Mailand
« Letzte Änderung: 09.Januar 2008, 01:42:51 von stefanalexej »
.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 09.Januar 2008, 13:22:30 »

Liga

27.Spieltag
JUVENTUS3 - 1  Treviso

Gegen den Tabellenletzten rechneten alle mit einen Kantersieg doch dem sollte nicht so seien.
Zunächst brachte uns CRISCITO mit seinem 5. Saisontor in Führung, doch diese wurde innerhalb 5min wieder ausgeglichen.
Danach taten wir uns lange schwer gegen ein tiefstehendes Treviso.
Erst in Minute 76 fand AMAURI die goldene Lücke zum 2-1.
Mit einem mustergültigen Konter in Minute 93 machte CAVANI endgültig den Sack zu.

28.Spieltag
Parma 1 - 2  JUVENTUS

Auch gegen Parma tat sich unser Team sehr schwer, doch die Siegermentalität unseres Clubs zeigte sich mal wieder.
Schell gingen wir durch RIQUELME in Front doch noch vor der Halbzeit gabs den Ausgleich.
Danach hatten wir wenig Chancen in Hälfte 2 und Mister Pellegrino fand sich schon mit dem Remis ab.
Doch in Minute 94 erzielte erneut CAVANI den späten Siegtreffer.

29.Spieltag
JUVENTUS 1 - 0 Torino

Das Derby stand an und natürlich waren Team und Fans heiss auf einen Sieg.
In einem sehr engen und umkämpften Match war wir mal wieder nicht überragend.
Doch irgendwie schaffen wir es halt doch immer die Gegner niederzuringen.
Hier wars BOUMSONG der den wichtigen Treffer machte.

30.Spieltag
Sampdoria 1 - 0  JUVENTUS

Unsere lange Serie ohne Pleite in der Serie A ist gerissen und dies gegen Sampdoria.
Leider fand unser Team kaum im Spiel und verschenkte wohl die letzte Chance im Meisterschaftskampf nochma mitzureden.

Fazit :

Mit dem Titel wird es wohl in dieser Saison nichts aber dies war abzusehen, denn das Team wurde in einem sehr schlechten Zustand übernommen.
Das wir nochmal etwas vorne rankommen sind zeigt den unbedingten Willen den ich und mein Team besitzen und in der kommenden Saison werden wir sicherlich alles daran setzen um den Scudetto zu holen.
Als nächstes kommt nun das legendäre Hassduell gegen Inter, indem wir unbedingt gut abschneiden wollen.
Für Inter geht es um einiges und was gibt es schöneres als seinen "Freunden" die Suppe zu versalzen  ;)
Eventuell könnte wir durch nen Sieg, der aber mehr Utopie als Realität ist, nochmal vorne drankommen.
Zum Team ist zu sagen, dass es jetzt schon stark RIQUELME abhängig ist.
Alles geht durch seine Füsse und jeder sucht ihn, das ist zwar gut aber auch nich immer.
Dies hat man gegen Samp gesehn wo er mal untertauchte und wir nix rissen.
Ausserdem bedrückt uns die weiterhin andauernde Tor-Abstinenz von Captain TREZEGUET.
Bisher hat er unter mir nicht einmal getroffen und mittlerweile seinen Platz an CAVANI verloren.
Dieser harmoniert sehr gut mit AMAURI, der nach anfangsschwierigkeiten zu unserem besten Bomber aufgestiegen ist und seinen Platz auch für die kommende Saison sicher haben sollte.