Football Manager > FM2008
Vorstandzusfriedenheit FM 2008 Buggy?
(1/2) > >>
Harley_Davidson:
Ich bin grad in meiner dritten Saison mit dem FC Augsburg und bin sehr verwundert über die Beurteilungen des Vorstands die über mich abgegeben werden. In der zweiten Saison wurde vom Vorstand ein Mittelfeldplatz verlangt. Ich habe dann ein höheres Ziel angegeben da ich der Meinung war da ist mehr drinn. Die ganze Saion über war ich auf einem Aufstiegsplatz und bin dann auch sensationell aufgestiegen. Laufend kamen Rügen ich würde die Saisonziele nicht erreichen und um ein Haar wurde mein Vertrag nicht verlängert. Nun bin ich in meiner ersten Bundesligasaison abgeschlagen abgestiegen und seit 15 Spielen ohne Sieg und der Vorstand ist begeistert von meiner Vereinsführung. Wer soll das verstehen?
herthaner1988:
Na da hat wohl jemand eine nicht ganz legale Version;-)
Conardo:

--- Zitat von: herthaner1988 am 05.November 2007, 20:53:17 ---Na da hat wohl jemand eine nicht ganz legale Version;-)

--- Ende Zitat ---

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
Kaestorfer:

--- Zitat von: Conardo am 05.November 2007, 20:54:28 ---
--- Zitat von: herthaner1988 am 05.November 2007, 20:53:17 ---Na da hat wohl jemand eine nicht ganz legale Version;-)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was soll das denn mit einer illegalen Version zu tun haben?
Conardo:

--- Zitat von: CanCann am 05.November 2007, 21:01:21 ---
--- Zitat von: Conardo am 05.November 2007, 20:54:28 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was soll das denn mit einer illegalen Version zu tun haben?

--- Ende Zitat ---

Eben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln