Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Lästerecke EA
Dirk:
;D
Ich bin deiner meinung,also der Fm 08 von EA ist recht gut der Beste bis jetzt für mich ,weil ich ja ein 3D Typ bin.
Aber mir gefällt eben der Fm08 von SI sher gut,aber wenn man Ihn spielen will muss man halt auf den Final Patch warten vorher fang ich keine Meisterschaft an.
Ich finde es eben Gut der von SI ist mehr Trainer und wie schon gesagt ist der von EA ein Rundum Paket und so ist es wircklich eine Gute alternative zum Footi.
jaws:
Die wirklich schlimmen Bugs und Ungereimtheiten offenbaren sich beim EA FM leider erst nach ein paar Spielzeiten:
> Spielerentwicklung viel zu schnell
> horrende Gehaltsforderungen bei Verträgen
> miese KI
----> man kann nie den Verein wechseln, da die KI Vereine gnadenlos verschuldet sind bzw. im Kader sich reihenweise Spieler tummeln, deren Gehälter man nie bezahlen kann
----> KI lässt die potentiell besten Spieler auf der Bank verschimmeln, wenn Topspieler mal länger verletzt waren
Klar, Bugs gibt es bei komplexen Spielen immer, aber das sind teilweise Sachen, die schon in den Vorgängern aufgetaucht sind und es ist traurig, dass EA bzw. BF das nicht hinbekommt, diese Dinge zu lösen.
Marty_P:
Ich hab den 07er gespielt mit diesem Addon, und insgesamt war das alles nicht schlecht aufgemacht. Ich bin sicher kein EA Fan was deren Vorgehen in Richtung Originaldaten angeht, wobei ich immer noch nicht weiß ob wirklich EA schuld ist dass der Footman hier nicht erscheint.
Was mich immer schon gestört hat war deren Vorgehen im Forum, die haben absolut jede Kritik gnadenlos gelöscht, zumindest vor zwei oder drei Jahren.
Früher habe ich die NHL Reihe gerne gezockt, hab ich aber auch schon lange nicht mehr gekauft, die NFL Reihe aber ist immer noch der Hammer.
Wie Splash oder wer es war geschrieben hat, mit dem EA FM kann man auch Zeit verbingen und aufgemacht ist er gut, die Spielerbilder zum Beispiel sind schon schön eingefügt im Spiel, insgesamt eine sehr gute Grafik.
Und ich hatte bis vor kurzem einige ES Aktien. :D
Und ich hasse Forumspolizisten die es nicht offiziell machen. ::)
Splash:
Ne, ich hab das nicht gesagt :D ;)...
Naja, einige scheinen hier dem EA FM was abgewinnen zu können. Ich werd mir mal zum Wochenende irgendwo ne Demo ziehen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung (werde aber schon sehr skeptisch an die Sache ran gehen). Derzeit bin ich noch mit der CM08 Demo beschäftigt, und die hat meine Meinung zum CM auch geändert. Mal schauen...
Gruß,
Splash
Tex_Murphy:
Sei Dir aber im Klaren darüber, daß der 3D-Modus in der Demo nicht enthalten ist. Da ich aber weder Textmodus noch Sofortberechnung spiele, war daher die Demo für mich völlig unibteressant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln