Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Lästerecke EA

<< < (5/7) > >>

Splash:
Dann werd ich mir das Ganze mal im Textmodus ansehen. Fand den 3D Modus sowieso nie wirklich interessant, vor allem da die Spieler dort immer nur Mist gebaut haben (der ganze Schrott is ja bekannt). Aber wenn ich dein anderen Post richtig verstanden habe ist das ja behoben worden. Und Sofortergebnis is ja mal voll für'n Arsch :D

Feno:
was mich noch intressieren würde zum FM des EA...also in der Demo und ich glaube auch bei früheren Versionen gings nicht...oder ich habs nicht hinbekommen...

Beim FM von SI spiele ich ja aus dem Grund im Fenstermodus, dass ich während den Berechnungen etwas im Internet surfen oder sonst was (MSN/ICQ, etc.) mache...beim Demo des EA FM ist mir aber aufgefallen, dass die Berechnung stoppt, sobald man das Fenster wechselt...ist das auch in der Vollversion so oder gibts gar schon nen Patch, der das beheben würde? Oder gar ne Einstellung, die man diesbezüglich vornehmen kann?

Tex_Murphy:

--- Zitat von: Splash am 15.November 2007, 13:54:56 ---Dann werd ich mir das Ganze mal im Textmodus ansehen. Fand den 3D Modus sowieso nie wirklich interessant, vor allem da die Spieler dort immer nur Mist gebaut haben (der ganze Schrott is ja bekannt). Aber wenn ich dein anderen Post richtig verstanden habe ist das ja behoben worden. Und Sofortergebnis is ja mal voll für'n Arsch :D

--- Ende Zitat ---
Naja, bei mir wars eher umgekehrt, ich war IMMER ein 3D-Spieler und fand den Textmodus stinkelangweilig, zumal ich da nie so ganz erkannt habe, was meine Taktik bringt.
Der 3D-Modus ist halt eine fuchserei, wenn man da keine Geduld hat, sollte man es gleich bleiben lassen, denn die Laufwege der Standardaufstellungen sind  - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal. Man muß eben viel herumprobieren. Nur - ganz fehlerlos läuft's natürlich nicht.

jaws:
Zumal bei den schnellen Spielmodi, sprich Sofortberechnung und Textmodus, die Einzelfähigkeiten der Spieler nicht berücksichtigt werden, sondern lediglich die Gesamtstärke des Teams zählt.

Vidukano10:

--- Zitat von: jaws am 15.November 2007, 18:05:07 ---Zumal bei den schnellen Spielmodi, sprich Sofortberechnung und Textmodus, die Einzelfähigkeiten der Spieler nicht berücksichtigt werden, sondern lediglich die Gesamtstärke des Teams zählt.

--- Ende Zitat ---
ist das seit neustem so?
In den alten Versionen wurde ich stets per Livespiel und sofortberechnung Meister, die einzige Herausforderung lag da eigentlich im Textmodus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln