Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2007] Taktikplanungen
migi:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 13.Januar 2008, 17:24:26 ---Möchte hier dann doch nochmal aufzeigen, wie die Geschichte mit meiner Libero Aufstellung ausgegangen ist. 2te Saison zu ende, zum 2ten mal aufgestiegen. Meine Tabelle und Aufstellung werde ich auch hier nochmal verlinken. Besonders auf die wenigen kassierten Gegentore möchte ich hinweisen. Dadurch hatte ich am Saisonende tatsächlich die beste Tordifferenz. Seit dem 2005 ist es mir nicht mehr gelungen in 2 Saisons, 2 Aufstiege zu feiern. Damals gings mit Hull von Liga 3 in Liga 1.
Tabelle - Saison 2
Aufstellung - Saison 2
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Libero wie weiter oben beschrieben mit Pfeil auf DMZ und lange Bälle? Und was hast du ihm sonst so für anweisungen gegeben?
Finde die Taktik eingetlich auch interessant. Vielleicht werde ich sie auch mal versuchen.
veni_vidi_vici:
Ne, die Sache mit den langen Bällen hab ich sein lassen. Über die Flügel spielen, langsamer Aufbau. Die Flügelspieler sollen die Bälle halten, schnell sein, dribblings und flanken können. Der Libero räumt hinten ab. Tiefe Verteidigungslinie. Die ZMs hatten bei mir höheres Pressing und haben so viele Bälle erobert, wenn die Gegner auf Grund der massigen Verteidigung nicht wussten wo sie mit dem Ball hin sollten.
LG Veni_vidi_vici
Bodylove:
Kannst die Taktik mal zum download anbieten ? Ich würde sie gern auch mal anschauen. :)
veni_vidi_vici:
Bin derzeit beim Praktikum und ansonsten ist der Tag heute ziemlich verplant. Morgen gegen Abend werde ich es aber hochgeladen haben.
LG Veni_vidi_vici
veni_vidi_vici:
Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube wenn ich nur editiere sieht es keiner.
Also hier die versprochenen Taktiken. Ich hoffe das ich jetzt immer die aktuellste Version erwischt hab. Habe es öfters überarbeitet während der Saison.
VVV´s Taktiken
LG Veni_vidi_vici