Also Inzaghi gehört nun wirklich nicht hierein.
Schwalbenpippo hatte eine guten Monat seit dem spielt er nur Mittelmaß.
Auch wenn ich Inter Fan bin muss ichs agen das Vieri definitiv nicht zu den 3 spielstärksten gehört, mit Sicherheit aber der effektivste Stürmer der Welt ist (21 Tore in 17 Spielen sagen alles).
Er profitiert aber genau wie Pippo, Trezeguet und Ronaldo von einem Top Team.
Als spielstärkste Stürmer würde ich auf jeden Fall Raul und Henry nehmen. Dann würde meien Wahl auf Del Piero fallen, auch wenn dieser kein echter Stürmer mehr im eigentlichen Sinn ist.
Spielerisch auch Top aber in dieser Saison nicht in Form.
Shevschenko
Für die Zukunfst glaub ich können folgende Stürmer auf Weltklasse Niveau kommen.
Adrian Mutu von Parma, Javier Saviola, Fernando Cavenaghi von River Plate, Milan Baros von Liverpool und einen Deutschen sehe ich auch noch ganz vorn. Entweder Lauth oder Kuraniy.
Ach ja noch was. Wenn man davon ausgeht dass ein Stürmer nur für Tore da ist, was freilich weitab vom realen Geschehen ist dann gibt es für mich in kein vorbei an diesen 3 Leuten:
Vieri, Henry, Van Nistelroy.
Trezeguet war diese Saison oft verletzt und fällt damit erstmal raus.
Und BITTE !!!
Wer den Namen Ronaldo hier nennt den kann man leider gottes nicht ernst nehmen. Er ist bei Real nix !!!
Er ist technisch nicht mehr der alte und der gleiche egoist geblieben wie bei Inter und Barca.
Real wäre besser bedient endlich wieder Morientes zu bringen !
Es gibt im Moment sicher mindestens 10 Stürmer auf der Welt die besser sind als der pummelige "Ingrato"