MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 63127 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #240 am: 14.Oktober 2009, 17:58:14 »

Weil Capello sie trainiert  :D

Ja, meinst Du, die "seltsamen Theorien", von denen das monster sprach, liegen daran, daß da ein Italiener im Spiel ist??  ::) ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 14.Oktober 2009, 18:15:28 »

Weil Capello sie trainiert  :D

Ja, meinst Du, die "seltsamen Theorien", von denen das monster sprach, liegen daran, daß da ein Italiener im Spiel ist??  ::) ;)

Nein das in meine Theorie haha  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #242 am: 14.Oktober 2009, 19:54:39 »

Oh Mann, was für ein Gegurke gegen Finnland. ::)
Klar geht es für beide um nichts mehr, aber das war ja wohl eindeutig zu wenig. Die "Reservisten" haben ihre Chancen in meinen Augen nicht genutzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #243 am: 15.Oktober 2009, 00:03:46 »

Zitat
Hamburg (dpa) - Die europäische Playoff-Runde um die Fußball-WM 2010 in Südafrika ist komplett. Portugal erreichte am Abend durch das 4:0 gegen Malta als letztes Team die beiden Relegationsspiele. Neben dem WM-Vierten von 2006 müssen Griechenland, Frankreich, Russland, Irland, Bosnien-Herzegowina, Slowenien und die Ukraine im Kampf um die letzten vier europäischen Direktplätze nachsitzen. Ausgelost werden die entscheidenden Relegationsspiele am Montag in Zürich.

Da kommen wohl noch ein paar schöne Paarungen zustande.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #244 am: 15.Oktober 2009, 00:11:54 »

Durch die Setzliste werden es wohl keine so richtigen Kracherpartien.

Vermutliche Töpfe

Topf1
Russland
Frankreich
Griechenland
Portugal

Topf2
Ukraine
Irland
Bosnien
Slowenien

Klar sind das unangenehme Gegner, aber Frankreich und Portugal sollten sich in Hin- und Rückspiel da sicher durchsetzen.
Die Bosnier können z.B. richtig schönen Fussball spielen, aber die Defensive ist eine einzige Katastrophe.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 15.Oktober 2009, 09:49:48 »

Aber nur Selbstläufer sehe ich da für die Teams aus Topf 1 nicht! Ich möchte die Franzosen Mal sehen, wenn sie die Ukraine oder Irland zugelost bekommen - da wär ich mir nicht sicher, wer das Rennen macht, wenn ich mir die letzten Auftritte des Ex-Weltmeisters so ansehe.

Wobei natürlich Russland gegen Ukraine ne absolute Hammer-Partie wäre......
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #246 am: 15.Oktober 2009, 10:18:28 »

Ist doch keine Frage, wenn die Franzosen wieder so desolat auftreten, sind sie raus. Wenn sie aber nur irgendwo in die Nähe ihres tatsächlichen Leistungsvermögens kommen, sind sie weiter. Gerade die Iren haben mich in der Quali auch nicht vom Hocker gehauen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #247 am: 15.Oktober 2009, 10:29:33 »

HONDURAS!!! ;D Genial. Schön, dass die es geschafft haben.

Maradona ist nach dem Sieg seiner Mannschaft ausfallend geworden.

'Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen', sagte er bei einer Pressekonferenz in der uruguayischen Hauptstadt Montevideo nach dem 1:0-Sieg über die Gastgeber.

Naja... ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #248 am: 15.Oktober 2009, 10:41:54 »

Oh Mann, was für ein Gegurke gegen Finnland. ::)
Klar geht es für beide um nichts mehr, aber das war ja wohl eindeutig zu wenig. Die "Reservisten" haben ihre Chancen in meinen Augen nicht genutzt.

Ich verstehe sowas auch nicht. Vorher wurde noch getönt nach dem Motto, es geht nur um die Höhe des Sieges und die Brillianz des eigenen Spiels (das in etwa waren Löws Worte). Und dann liegt man bis zur 90. Minute zuhause zurück. Ich frag mich sowieso manchmal, ob Fußballer den Arbeitsethos haben, den andere Sportarten verlangen. Wenn ich lese (Quelle: Sportbild  ::) ;D  ), dass bei Schalke bisher die Spieler vor dem Training jeden Tag Playstation spielen oder die deutsche Mannschaft nach dem Russland-Spiel bis zum Wecken Ausgang hatte und sich entsprechend in einer Disco vergnügte. Sowas mach ich aus Altersgründen ja nicht mal mehr als Normalbürger.  ;) Außerdem finde ich das gegenüber den Vereinen verantwortungslos. Die haben diese Woche wieder Bundesliga und nächste Woche CL. Und ich gehe soweit, zu sagen, dass sich ein aus dem Takt gebrachter Schlafrhythmus noch in einer Woche auswirken kann.

Ich verstehe auch nicht, dass die Spieler nicht mehr motiviert waren. Hallo? Gegen Finnland hatte man noch eine Rechnung offen. Interessiert das mittlerweile die Herren Profis nicht mehr? Und warum man Ballack rausnimmt, obwohl man zurückliegt, ist mir unverständlich. Kaum auszudenken, wie peinlich das erst gewesen wäre, wenn durch diesen Punkt die Finnen statt der Russen in die Playoffs gekommen wären.

Ich glaub, Boxer wie die Klitschkos zum Beispiel machen sowas eher selten. (Die hauen sich höchstens mal im Parlament).
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2009, 13:30:32 von mancity »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #249 am: 15.Oktober 2009, 11:08:03 »

Ich fand es schön, wie der dicke nach dem Spiel geweint hat, sich alle in den Armen lagen und ordentlich gefeiert haben. Man hätte fast denken können, die haben irgendwas gewonnen.

Geil, dass Maradonna den einzigen Stürmer runternimmt, einen Defensivspieler dafür einwechselt und der dann das Tor macht. Eben doch die Hand Gottes.

Dass sich Honduras qualifiziert hat, ist keine Überraschung. Die sind gerade von den einzelnen Spielern klar besser als Costa Rica. Figueroa, Hendry Thomas, Palacios spielen in der Premier League, Suazo,César de León und Alvarez in der Serie A, ein paar andere Spieler noch in kleineren Europäischen Ligen. Nur in der Defensive schaut es ziemlich dünn aus.

mancity

• Profi
« Antwort #250 am: 15.Oktober 2009, 15:04:51 »

In diesem göttlichen Liveticker http://www.11freunde.de/liveticker/124683?page=2 fand ich die Info, dass der finnische Torschütze seit September vereinslos ist.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #251 am: 15.Oktober 2009, 15:20:41 »

Na ja, das hat ja sogar der Kommentator bei den öffentlich Rechtlichen am Anfang des Spiels gesagt. Das soll dann schon was heissen.

mancity

• Profi
« Antwort #252 am: 15.Oktober 2009, 16:14:01 »

Hab das Spiel ja nicht gesehen. Bin erst zu den letzten Minuten reingekommen, hab nur kurz das Radio angemacht und war echt geschockt. Insofern kann ich die Fans verstehen, die unzufrieden waren. Immerhin ist es auch arschkalt gewesen gestern. Da kann etwas Spaß schon helfen. Naja, ich hab dann lieber noch etwas Boxen gespielt.

Ansonsten freue ich mich, dass die Schweiz (wegen Hitzfeld vor allem) und die Slowakei (einfach so) dabei sind.  ;D
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2009, 16:30:30 von mancity »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 16.Oktober 2009, 10:05:31 »

Insofern kann ich die Fans verstehen, die unzufrieden waren. Immerhin ist es auch arschkalt gewesen gestern.

Aber die Herren Millionäre beschweren sich noch über die ihrer Meinung nach unangebrachten Pfiffe  ::)

Ich ziehe den Hut vor Leuten, die sich die Nationalelf noch im Stadion antun - ich würde dafür keinen Cent ausgeben.

Zitat
Ansonsten freue ich mich, dass die Schweiz (wegen Hitzfeld vor allem) und die Slowakei (einfach so) dabei sind.  ;D

Ich auch! Freut mich für den Ottmar sehr zumal es ja bei seinem Amtsantritt einige Unkenrufe gab, die meinten warum er sich die Schweizer Elf antut. Abgesehen davon mag ich weder Rehagel noch die Spielweise der Griechen und bin deshalb zusätzlich froh, daß es die Schweiz direkt gepackt hat.

Argentiniens Quali sehe ich irgendwie zwiegespalten! Einerseits kann ich mir ne WM ohne die Gauchos nicht vorstellen, aber andererseits hätte ich mich für "den Göttlichen" ( ::)) gefreut, wenn er auf die Fresse geflogen wär  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #254 am: 16.Oktober 2009, 23:02:19 »

Immerhin gegen Finland 4x so viele Tore geschossen, wie die Portugiesen - und die haben ja laut mindestens BILD, Eckkneipe und Mef dreimal so viele Ballkünstler in ihren Reihen, wie diese Biederdeutschen. Leute also, die so ein Abwehrbollwerk alleine auseinander nehmen müssten.  ;)

Jetzt noch Bahrain, bitte!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #255 am: 17.Oktober 2009, 12:12:14 »

Jetzt noch Bahrain, bitte!

Nix da! Neuseeland muss zur WM!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #256 am: 17.Oktober 2009, 14:10:07 »

Mir wäre auch Neuseeland lieber, glaube aber eher, dass es Bahrain machen wird.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #257 am: 17.Oktober 2009, 23:28:10 »

So, Müller hat sich mit seinen drei Saisontoren in seiner Karriere nun auch für die Nationalmannschaft empfohlen, es wurde aber auch mal Zeit, wie ich finde. Löw will ihn im November zu seinem Debüt kommen lassen. Denke mal das es auch höchste Zeit für Schieber und Julian Schuster wird, also ich fass es nicht. Aber wenigsten habe ich mal einen prominenten Unterstützer  ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515993/artikel_Hoert-mit-dem-Kaese-auf.html

Hier mal die wichtigsten Auszüge von Uli Hoeneß:

In Müllers Saisonbilanz stehen in dieser Saison drei Bundesliga-Tore, zwei Tore in der Champions League (Doppelpack in Haifa) eine Tor im DFB-Pokal gegen Oberhausen.

Hoeneß geht das zu schnell. "Hört auf mit dem Käse", sagte er in Freiburg zu Journalisten, die ihn nach Müllers Zukunft im DFB-Team gefragt hatten. "Da schießt einer mal drei Tore und soll dann gleich in die Nationalmannschaft. Wenn ich früher ein ganzes Jahr lang so gespielt hätte, hätte mich Bundestrainer Helmut Schön zur Seite genommen und gesagt: Wenn Sie so weiterspielen, kommen Sie demnächst wieder zu uns."

Dem gibt es nichts hinzuzufügen  ;D

Namenloser

• Gast
« Antwort #258 am: 18.Oktober 2009, 01:06:26 »

dass ich mal einer meinung mit dem hoeneß bin hätt ich nich gedacht.. aber es geschehen noch wunder  :)

muss mal beim löw anrufen, vielleicht nimmter der mich auch mit weil ich früher in der jugend bei meinem dorfverein mal in einem spiel 4 tore geschossen hab.. haha..

Adlerträger

• Gast
« Antwort #259 am: 18.Oktober 2009, 10:03:15 »

Ich habe früher mal 7 Treffer in einer Partie gemacht. Trotzdem dränge ich mich nicht auf ;-)

Zur WM im kommenden Jahr: mein Topfavorit ist Spanien. Dann kommt lange nix.... es folgen: Brasilien, Deutschland und England.

Zur verbleibenden Quali: würde mir noch Neuseeland, Frankreich, Portugal, Rußland, Uruguay, Griechenland od. Bosnien, Kamerun und Ägypten wünschen. Dann kanns losgehen :-)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben